- Dieses Thema hat 62 Antworten sowie 20 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren, 1 Monat von Ventoux aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
23. November 2004 um 20:01 Uhr #570869
@Ventoux: Gut, dann ist doch die Abstimmung 3:0, auf all die Wendehälse darf man ja nicht hören
und ausserdem bin nicht ich des KVs Saufkumpan, sondern er meiner…
23. November 2004 um 20:27 Uhr #570870OK, ich kenn mich bei euch in der Schweiz (sofern du, wie ich annehmen, wie der KV und das Ventil auch, von da kommst) noch nicht so gut aus (Bin nur einmal im Jahr irgendwo in den Alpen, wenn ich nicht bei der Tour bin, was noch nicht so oft der Fall war). Mein Vorschlag ist, wir machen einfach eine neue Abstimmung, die von vornherein auf eine Zeit festgelegt ist und dann zählt die einfache Mehrheit.
23. November 2004 um 20:30 Uhr #570871Achso, von mir aus kann sie 3:0 ausgehen.
Ich hab für Unterforen gestimmt und habe das auch bis heute Nachmittag unterstützt (danach wars mir eigentlich zu langweilig; anscheinend ist es das jetzt doch nicht)24. November 2004 um 4:29 Uhr #570872gut gemacht max !!
das wären dann zwei bier, ein kleines für max ( nächstes mal vorher denken und dann trinken ) und ein grosses bier für ventoux.maxl
ich glaube kaum das die neuen user so doof sind und in das flasche forum schreiben. und wenn denn auch tun sie es getan haben, halbsowild, man soll das ganze hier nicht zu überperfektionieren ( ausser den wahlkampf dieser abstimmung hier ).
t-mobile-fan
cedros hat einen ganzen heineken-lastwagen verdiennt.
ich wäre auch für monatsende. am besten wäre eine neuabstimmung zwischen *Nein, kann man doch alles unter „aktuelle Rennen“ diskutieren* und *Ja, je ein eigenes Unterforum für alle drei GTs*.
102
24. November 2004 um 16:43 Uhr #570873Danke fürs Bier.
Ich bin für eine neue Abstimmung, in der es nur um ja oder nein geht. Also entweder Unterforen oder Nicht. In welcher Form können wir ja in einer zweiten Abstimmung entscheiden.
24. November 2004 um 16:55 Uhr #570874seh ich auch so. Und dann gibts keine Rückzieher mehr, dann zählts!!! Wenns ja ist können wir zur Abwechslung nochmal abstimmen, ob ein Forum oder mehrere.
Ach übrigens: Für einen Gerstensaft würde ich die Abgabe meiner Stimme auch nochmals überdenken
Der Wahlkampf war für mich schon ziemlich überzeugend, aber so ganz rübergezogen hats mich noch nicht.26. November 2004 um 8:02 Uhr #570875nächstes mal tun wir die abstimmung am oktoberfest abhalten, das geht mir einfacher mit dem bier besorgen….
waterloo bekommt noch ein grosses guinness bier ( 19 Grad warm ) !!!
ähm – was ist jetzt – wie geht das nun weiter hier?
102
26. November 2004 um 10:48 Uhr #570876Vielleicht könnten wir ne Punkrockband gründen und auf Tour gehen?
Aber noch eine Wahl… wozu? Ist ja alles klar: 17-17 ohne Stimmenwechsel, Rückzieher usw. Des KVs Vorschlag: Warten bis Ende Oktober (nach des KVs Zeitrechnung ist heute der 26. Oktober 33) dann handeln. Eine Kuh gegen ein Pferd zum Beispiel. Falls es dann einen Sieger gibt, alles klar. Wenn es einen Verlierer gibt gibt’s auch einen Sieger, wobei natürlich Pythagoras zum Beispiel ein Loser ist, was noch lange nicht heisst dass es auch einen Sieger gibt. Aber der KV wagt mal zu behaupten dass es in der Abstimmung einen Sieger gibt, wenn es einen Verlierer (auf Englisch loser, nicht zu verwechseln mit dem berndeutschen Luuser, allerdings trifft auf Pythagoras beides zu) gibt. Und was passiert wenn es einen Sieger gibt ist ja klar! Problematisch wird’s nur wenn es weder einen Sieger noch(logischerweise) einen Verlierer gibt (Pythagoras darf trotzdem bleiben). Dann ist es nämlich ein sogenanntes Unentschieden! Ein Remis. Dann soll entweder der Ältestenrat oder der Jüngstenrat oder Cedros oder Cedros und Retendo entscheiden. Oder Cedros spielt Kopf oder Zahl und berichtet über dieses Ereignis live im Internet.
Leitplanke
30. November 2004 um 6:09 Uhr #570877Letzter Wahltag!!!!! Abstimmen bitte, wer’s noch nicht gemacht hat!!!! Aber zuerst die brillanten Argumente des Ventils (BIER) durchlesen.
Breaking news: Pythagoras gibt gratis Nachhilfeunterricht für unser Jungvolk. Mathe latürnich!
[Und der KV macht Voodoopuppen, von denen die falsch stimmen!
Leitplanke
30. November 2004 um 9:19 Uhr #570878langsam hab ich das gefühl hier komplett versagt zu haben !!!
eigendlich wollte ich noch eine coole kapelle arrangieren zum abschlusstag des wahlkampfes.
die sex pistols ( lieblingsbänd vom ältestenrat ) war mir aber zu teuer, die fordern das gleiche salär wie frank vandenbroucke (also gleiche dopingliga), auch ohne sid vicious. obwohl frank den sid gut ersetzen hätte können ( gleich viel musictalent ); oder ist das nicht frank ? armstrong hab ich schon mit einer gitarre gesehen; indurain auch, wenn auch nur eine umgehängt und nicht spielend, aber dafür lächelnd ( hat der je was anderes gemacht??); john mcenroe ist es auf jeden fall nicht, der fährt nicht rad. oder war das david millar????EGAL!!
ich danke allen die unseren wahlkampf unterstützt haben. ( jetzt hätte eigendlich sex pistols * god save die eigenen 3 gts foren* spielen sollen ) ..
Ventil noch ein bisschen konfetti ins forum schmeisst und nun die klappe hält.
102
30. November 2004 um 10:06 Uhr #570879welche Rechte hat den nun der Ältestenrat? Anzahl Stimmen = Lebensjahre? Nach meinem Eindruck gibt das Abstimmungsergebnis nicht die tatsächlichen Mehrheitsverhältnisse wieder.
Ich persönlich bin dafür, für jede GT ein eigenes Unterforum einzurichten, das dann jeweils auch als Giro 2005 oder Vuelta 2006 archiviert werden kann. Nur so entsteht ein brauchbares Archiv.
30. November 2004 um 17:52 Uhr #570880ich wäre ja für ein eigenes Forum GTs… darin könnten dann die aktuellen GTs fest nach oben gesetzt werden. Man könnte einfach folgende Topics eröffnen:
„Giro 2005 Vorbesprechung“
„Giro 2005 während des Rennens“
„Giro 2005 Nachbetrachtung“
„Giro 2005 Umfrage“„Tour 2005…“
…so lange wir die Titel ordentlich benennen, kann das doch ganz übersichtlich gehalten werden! falls wir im nächsten jahr jedoch feststellen, dass das zu unübersichtlich wird (was ich nicht glaube), können wir immernoch die sachen auf 3 foren aufteilen.
30. November 2004 um 18:12 Uhr #570881Das Rennen ist wieder offen. Es steht unentschieden. Es gibt keine absolute Mehrheit. Ich wäre für eine Stichwahl.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.