Spekulationen für die nächste Saison

Home Foren Profi-Radsport allgemein Spekulationen für die nächste Saison

Ansicht von 25 Beiträgen – 76 bis 100 (von insgesamt 118)
  • Autor
    T-Moby
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★
      Quote:
      Original von Ventoux
      Winfix hat jetzt seine nächste Verpflichtung bekannt gegeben: Gerhard Trampusch. Für ein GS III Team, das letzte Saison nicht zu den besten zählte, keine schlechte Leistung, finde ich. Die werden jetzt bestimmt bei einigen deutschen Rennen die großen Teams überraschen, wenn die wieder nur mit ihren 3. Garnituren ankommen.

Das ist natürlich eine große Überraschung wer hätte schon damit gerechnet?? Trampusch sicherlich der Kapitän der mannschaft. Super Verpflichtung jetzt wird Winfix lamonta sicherlich den Platz des besten dt. GS III Teams streitig machen.

Offizieller Mari Holden Fan!!

CrazyIvan
      Teilnehmer
        • Edeldomestik
        • ★★★★★★

Discovery hat seine Trikots präsentiert. Naja, was soll man dazu sagen. Ich finde, die USPS sahen besser aus.

discovery2005trikot.jpg

MaxiHaberl
        Teilnehmer
          • Kapitän
          • ★★★★★★★★

Finde ich nicht sehr gelungen das Trikot. Aber Armstrong fährt bei der Tour sowieso wohl (leider) wieder die meiste Zeit in Gelb..

T-Moby
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

Ach du grüne Neune 8o :O was ist denn das für ein Trikot ?( . Da ist das von T-Mobile doch deutlich besser zumindest den Wettkampf hat T-Mobile schon mal gewonnen.

CrazyIvan
            Teilnehmer
              • Edeldomestik
              • ★★★★★★

@ T-Moby
              Also Dein Fanatismus mal in allen Ehren, aber das T-T-M Trikot ist ja wohl das hässlichste Stück Synthetik, das jemals auf die Menschheit losgelassen wurde. Und die schaffen es doch tatsächlich, jedes Jahr noch beschissener und noch schwuler auszusehen. Schon allein wegen der Trikots wäre ich nie wieder zu diesem Team zurückgekehrt, wenn ich Jan Ullrich heißen würde.

hannes
                • Edeldomestik
                • ★★★★★★

da gebe ich zu 100% dem CrazyIvan recht

flamerouge.blogspot.com[/URL]

Retendo
                  • Klassikerjäger
                  • ★★★★★★★

jau. t-mob hat mit den letztjährigen trikots echt das wort „tuntig“ neu erfunden! die trikots aus dem jahr davor waren wirklich viel besser, sofern man dieses wort in verbindung mit magenta überhaupt gebrauchen darf.

R.I.P. Piti

Bremsklotz
                    • Wasserträger
                    • ★★★★★

id=43214.jpg
                    Im Vergleich zu letztem Jahr finde ich das neue T-Mobile-Trikot schon besser. Erinnert mich irgendwie an das Bianchi-Trikot (außer der Farbe natürlich).
                    Und eins muss man sagen, ob tuntig oder nicht: Der Wiedererkennungswert ist einfach gut.

allez JACKY-DURAND
                      • Nachwuchsfahrer
                      • ★★

discovery2005trikot2.jpg

Das wird wohl eher die Ansicht der restlichen Fahrer auf dieses Trikot sein.
                      Aber Platz 2 ist ja auch nicht schlecht! LOOOOOOOOOSER

cedros
                      Administrator
                        • Kapitän
                        • ★★★★★★★★

Also ich finde das Discovery-Trikot eigentlich ganz hübsch :rolleyes:

Ich frage mich nur, was der gelbe Streifen am linken Ärmel bedeuten soll. Kommen da etwa noch drei schwarze Punkte drauf? 8)

Die T-Mobile Trikots find ich auch diesmal wieder richtig übel – aber was den Wiedererkennungswert angeht, hat Bremsklotz natürlich vollkommen recht.

allez JACKY-DURAND
                          • Nachwuchsfahrer
                          • ★★

Die klare Unterscheidung der Favoriten ist schon in Ordnung, damit man sie sofort auch aus dem Hubschrauber erkennen kann.
                          Da müssen dann auch mal schwule Farben her.

Mayo=orange
                          LA=gelb
                          Vino=magenta
                          Ulle=mintgrün oder wie haben die die Farbe genannt?
                          Simoni=rot,ach der ist ja gar nicht vorne
                          Mancebo=der braucht kein extra Trikot.Er hat ja seine Kopfhaltung

Diese Spitzengruppe sieht doch ganz lustig aus.

030721.jpg

T-Moby
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

Also ich glaube es hat wirklich etwas mit meinem Fanatismus zu tun aber (lacht bitte nicht) ich fand die Trikots von diesem Jahr richtig gut. Sogar sehr gut. Und die von Discovery sind ja wirklich richtig grausam. (ich weiß ich steh mit meiner Meinung alleine da ;( )

hannes
                              • Edeldomestik
                              • ★★★★★★

ach die meisten trikots sehen scheiße aus. außnahmen sind da gerolsteiner und das cipollini muskel trikot von vor ein paar jahren beim giro (oder tour?)
                              stor_3323232_131723.jpg

flamerouge.blogspot.com[/URL]

MaxiHaberl
                              Teilnehmer
                                • Kapitän
                                • ★★★★★★★★
                                Quote:
                                Original von T-Mobile-Fan
                                Also ich glaube es hat wirklich etwas mit meinem Fanatismus zu tun aber (lacht bitte nicht) ich fand die Trikots von diesem Jahr richtig gut. Sogar sehr gut. Und die von Discovery sind ja wirklich richtig grausam. (ich weiß ich steh mit meiner Meinung alleine da ;( )

ich fand die t-mobile tirkots von der letzten Saison auch nicht so schlecht. Die neuen dagegen finde ich reichlich beschissen

Ventil
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

das discovery-trikot finde ich ganz okay. das ganze ist ja nur eine grafische darstellung und wird in natura ganz anders wirken. ebenso anders wirkend wenn es sich bewegt und die farbe vom rad und helm dazu kommt.
                                  zudem ist so ein trikot im himmelblau besser mit gelb kompinierbar, als ein trikot mit magenta farben ( bitte bitte mit hauen ).
                                  mit dem rad und dem helm und den schuhüberzieher kann man ein trikot sehr verändern vom erscheinungsbild her. siehe t-mobile. das schwarz lässt es nicht zu tuntig aussehen. alles geschmackssache. ich zum beispiel mag keine weissen kragen am trikot.

und zudem gewinnt ein trikot an sympathie durch fahrer und siege…..

102

Retendo
                                    • Klassikerjäger
                                    • ★★★★★★★

die illes balears trikots sind geil. gerolsteiner auch ganz chic. t-mob hab ich schon erwähnt wie die aussehen, die neuen disc. channel dinger sind etwas farblos, aber durchaus geschmackvoll. cipo trikots sind natürlich die allerbesten. ach ja die neuen kelme trikots von diesem jahr fand ich auch sehr geil!

der modezar hat gesprochen…

R.I.P. Piti

Coolman
                                    Teilnehmer
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

also ich fand die t-mobile-trikots schon immer schön. liegt vl daran dass ich dieses magenta nicht tuntig finde. gerolsteiner hat letztes jahr aber auch fortschritte gemacht mit ihren trikots. schön sind auch kelme oder da nardi gewesen.

allez JACKY-DURAND
                                        • Nachwuchsfahrer
                                        • ★★

Wie wäre es denn mit diesen Trikots?
                                        image16.jpg

Coolman
                                        Teilnehmer
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

was sind das für trikots. die schauen ja furchtbar aus. ach ja btw. die alten t-mobile-trikots waren besser so wie ich das von hier jetzt beurteilen kann.

CrazyIvan
                                          Teilnehmer
                                            • Edeldomestik
                                            • ★★★★★★

Ein wenig mehr schwarz – so wie vor ein paar Jahren – würde T-Mob gut tun. Dass man das Magenta nicht abschaffen kann, sehe ich ja ein ;)

Raumcollagen
                                              • Kapitän
                                              • ★★★★★★★★

Ich fand TMO 2004 richtig eklig, davor allerdings ganz gut. Man erkennt sie einfach in jeder Rennsituation, erfasst aus der Vogelperspektive mit einem Blick die Verteilung der Fahrer im Peleton und so. Ich mag das deshalb auch bei Euskaltel, Saeco, Rabobank oder Kelme. Und mit schwarz angereichert find ich magenta okay, mit weiß dagegen einfach nur tuntig.

Die allerschönsten Trikots hatte übrigens Bianchi, die waren richtig stilvoll.

So richtig bäh dieses Jahr: Alessio-Bianchi, Lampre, Wiesenhof, RAGT.

1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

Coolman
                                              Teilnehmer
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

da habt ihr natürlich recht. mit schwars waren diese trikots tausendmal besser als mit weiß.

Ventoux
                                                  • Kapitän
                                                  • ★★★★★★★★

Discovery hat Janez Brajkovic als Neo verpflichtet. Er ist letztes Jahr U23 Zeitfahrweltmeister geworden.
                                                  Damit dürften sie ihren Kader vervollständigt haben. Er kann aber erst ab August bei ihnen fahren, weil er vorher noch Vertrag bei seinem alten Team (Krko Novo Mesto, kannte ich bis jetzt nur vom Basketball wo sie auch für ihre gute Talentarbeit bekannt sind) hat.

Ich schätze, er wird überwiegend kleinere Rundfahrten und Zeitfahren fahren (fürs Teamzeitfahren in Holland leider ein paar Monate zu spät). Wahrscheinlich wird er auch seinen Titel verteidigen wollen (er ist noch jung genug, oder?).

CrazyIvan
                                                  Teilnehmer
                                                    • Edeldomestik
                                                    • ★★★★★★

Na endlich. Hatte mich schon gewundert, wieso man den bei keinem Pro-Tour Team antrifft. Passt irgendwie zu DC. Wieso kein anderes Team zugreift, bleibt mir ein Rätsel. DC ist mittlerweile in der Breite wie in der Spitze dermaßen stark, dass es mir fast schon Angst macht.
                                                    Eine GT wird allerdings für ihn noch zu früh sein. Aber 2006 könnte man ihn ja mal Giro oder Vuelta fahren lassen.

cedros
                                                    Administrator
                                                      • Kapitän
                                                      • ★★★★★★★★
                                                      Quote:
                                                      Wieso kein anderes Team zugreift, bleibt mir ein Rätsel.

Ich denke mal, das liegt daran, dass er noch so lange an sein altes Team gebunden ist. Ich hätte ihn zu diesem Zeitpunkt auch nicht engagiert – bis August kann noch viel passieren. Und wenn ich ohnehin eine begrenzte Anzahl an Fahrer verpflichten kann, dann nehme ich doch nicht einen, der erst ab August für mich fahren kann…

Ansicht von 25 Beiträgen – 76 bis 100 (von insgesamt 118)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.