Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › sportstudio
- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 7 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 8 Monaten von T-Moby aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
23. April 2005 um 17:16 Uhr #566601
uns ulle nicht verpassen!
das zdf setzt seinen heldenkult fort…23. April 2005 um 18:05 Uhr #585049Neues vom Helden (oder auch nicht)
LÜTTICH, 23.04.05 (rsn) – Jan Ullrich wird in diesem Jahr wieder die Tour de Suisse (11.-19.Juni) fahren als letzten Formtest vor der am 2. Juli beginnenden Tour de France, wie am Samstag aus seiner Mannschaft verlautete.
Ullrich hatte zunächst einen Start bei der französischen Rundfahrt Dauphiné Liberé (5.-12.Juni) erwogen, bei der traditionell Lance Armstrong startet. Der T-Mobile-Kapitän wird vor der Schweiz-Rundfahrt, die er im Vorjahr gewann, noch in Katalonien (16.-22.Mai) fahren. Bei den Deutschen Meisterschaften in Mannheim am 26.Juni wird Ullrich derweil fehlen. Der sprinterfreundliche Kurs wäre ohnehin nichts für den Toursieger von 1997.
Unterdessen wird T-Mobile-Star Alexandre Vinokourov die Dauphine-Rundfahrt bestreiten. Beim Tour-Zweiten Andreas Klöden, der wegen Formrückstands am Samstag seinen Start bei Lüttich-Bastogne absagte, ist das weitere Vorbereitungsprogramm auf die Tour noch offen.
pompa pneumatica
23. April 2005 um 18:13 Uhr #585050***** LBL
**** Hamilton, Hondo, Fiedler
*** Giro, Vino, Klöden
** Protour, Scharping, Bremer
* Radsportforum, Frauen-Radsport
Bergab immer noch bei den Schnellsten…
23. April 2005 um 18:25 Uhr #585051Na na, nicht so pessimistisch.
LBL = Nee, nee, nicht mein Wetter.
Hondo = Freund bei dem ich mir eine absichtliche Einnahme von leistungsfördernden Substanzen nicht vorstellen kann. (Fehlendes Vorstellungsvermögen)
Hamilton = siehe oben ohne Freund sondern Kollege
Fiedler = Speed, ääääh????, da war doch was.
Giro = hmmmmm, Italien und da gibts bekanntlich guten…
Vino = rot, weiss, rose, trocken, süffig……
Klöden = guter Freund und auch trainingsfaul
Protour = mir egal, bisher kein finanzieller Nachteil
RS-Forum = nach meiner Karriere vielleicht
Frauen-Radsport = gute Sache, blablablabla
WETTEN DAS DIE EINSCHALTQUOTEN TROTZDEM HOCH SIND
pompa pneumatica
23. April 2005 um 22:00 Uhr #585052nett war er, dick war er nicht. und das torwandschießen hat er gewonnen.
23. April 2005 um 23:39 Uhr #585053Original von Veloce stanco
Na na, nicht so pessimistisch.LBL = Klöden ist da ja nicht nominiert worden
Hondo = –
Hamilton = –
Fiedler = –
Giro = – (dafür Sarthe-, Georgia- und Aragon-Rundfahrt!)
Vino = –
Klöden = ja, der Klödi ist dieses Jahr noch nicht so gut drauf …
Protour = –
RS-Forum = –
Frauen-Radsport = –
Komisch, als hätte ich’s geahnt …
Dafür wurden erwähnt:
Schokolade, Peter Leisel fährt im Hintergrund Alpe d’Huez auf der Rolle, Schlagbohrmaschinen, Watt, Armstrong, Lenkeraufsätze.Nebenbei wurde als „bester Rennfahrer aller Zeiten“ ein gewisser Schumacher in der Sendung genannt. Ich dachte immer, das ist der Merckx!?!
Aber an der Torwand schlägt er den Lance, unser Ulle!
24. April 2005 um 19:51 Uhr #585054….hat er sich bei seinem Sieg an der Torwand zu sehr verausgabt
oder hat ihm der schwitzende Peter Leissl als Strafe für das ‚Quäl dich..‘-Plakat einen Virus zugehechelt ?24. April 2005 um 22:43 Uhr #585055weiß nicht… sagte, er sei bester gesundheit (und sah auch so aus). vielleicht war’s die studioluft?
nee, ganz im ernst – in solchen studios, ohne großen luftaustausch, steckt man sich ganz schnell an; gerade wenn man anfällig ist…
weiß aber nicht, von wann die meldung im anderen thread ist, dass ullrich erkältet sei. gestern wirkte er fit – vielleicht ausreichend aspirin?
@gastoncc
oder hast du das anders gesehen?vielleicht brauchten die medien ein gegengewicht zu armstrongs magenkrämpfen?
25. April 2005 um 18:09 Uhr #585056und?
den tourgott haben sicher auch noch andere gesehen im sportstudio….t-moby
mit den babys schlafen geht ?
102
25. April 2005 um 20:09 Uhr #585057Hab es nicht gesehen, als junger Mensch braucht man seinen Schlaf.
Offizieller Mari Holden Fan!!
26. April 2005 um 3:51 Uhr #585058T-Moby
sehr sehr vorbildlich. was anderes habe ich auch nicht erwartet von dir.
obwohl, verstehe ich nicht ganz, das wäre doch sicher ein highlight gewesen für dich.
102
26. April 2005 um 8:18 Uhr #585059Absolut richtig, lieber in der Bayern-Bettwäsche zu kuscheln, als das ZSS zu schauen. Ich war richtig erschrocken, dasss es diesmal schon so früh kam.
Für uns, die wir schon unter seniler Bettflucht leiden, war das ja fast noch Nachmittag, oder, Ventil?
26. April 2005 um 10:16 Uhr #585060@flamme rouge
Quote:lieber in der Bayern-Bettwäsche zu kuschelnBooooah. Bitte nur OFF TOPIC. Neuer Thread, Perversitäten oder so was in der Richtung.
pompa pneumatica
26. April 2005 um 14:01 Uhr #585061Perversitäten?
Dann postet das Ventil seine Giroanalysen dort!
Leitplanke
26. April 2005 um 16:52 Uhr #585062Quote:Original von Ventil
T-Mobysehr sehr vorbildlich. was anderes habe ich auch nicht erwartet von dir.
obwohl, verstehe ich nicht ganz, das wäre doch sicher ein highlight gewesen für dich.
Wollte ich auch noch schreiben, was interessiert es mich schon was Ulle da so schwätzt, was wird er schon anderes sagen, als die vorbereitung läuft gut etc. wenn da natürlich ein Bernhard Kohl gewesen wäre, dann hätte ich das natürlich geschaut.
Offizieller Mari Holden Fan!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.