sportstudio

Home Foren Profi-Radsport allgemein sportstudio

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #566601
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    uns ulle nicht verpassen!
    das zdf setzt seinen heldenkult fort…

    #585049
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Neues vom Helden (oder auch nicht)

    LÜTTICH, 23.04.05 (rsn) – Jan Ullrich wird in diesem Jahr wieder die Tour de Suisse (11.-19.Juni) fahren als letzten Formtest vor der am 2. Juli beginnenden Tour de France, wie am Samstag aus seiner Mannschaft verlautete.

    Ullrich hatte zunächst einen Start bei der französischen Rundfahrt Dauphiné Liberé (5.-12.Juni) erwogen, bei der traditionell Lance Armstrong startet. Der T-Mobile-Kapitän wird vor der Schweiz-Rundfahrt, die er im Vorjahr gewann, noch in Katalonien (16.-22.Mai) fahren. Bei den Deutschen Meisterschaften in Mannheim am 26.Juni wird Ullrich derweil fehlen. Der sprinterfreundliche Kurs wäre ohnehin nichts für den Toursieger von 1997.

    Unterdessen wird T-Mobile-Star Alexandre Vinokourov die Dauphine-Rundfahrt bestreiten. Beim Tour-Zweiten Andreas Klöden, der wegen Formrückstands am Samstag seinen Start bei Lüttich-Bastogne absagte, ist das weitere Vorbereitungsprogramm auf die Tour noch offen.


    pompa pneumatica

    #585050
    flamme rouge
    • Beiträge: 63
    • Amateur
    • ★★★

    ***** LBL
    **** Hamilton, Hondo, Fiedler
    *** Giro, Vino, Klöden
    ** Protour, Scharping, Bremer
    * Radsportforum, Frauen-Radsport


    Bergab immer noch bei den Schnellsten…

    #585051
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Na na, nicht so pessimistisch.

    LBL = Nee, nee, nicht mein Wetter.

    Hondo = Freund bei dem ich mir eine absichtliche Einnahme von leistungsfördernden Substanzen nicht vorstellen kann. (Fehlendes Vorstellungsvermögen)

    Hamilton = siehe oben ohne Freund sondern Kollege

    Fiedler = Speed, ääääh????, da war doch was.

    Giro = hmmmmm, Italien und da gibts bekanntlich guten…

    Vino = rot, weiss, rose, trocken, süffig……

    Klöden = guter Freund und auch trainingsfaul

    Protour = mir egal, bisher kein finanzieller Nachteil

    RS-Forum = nach meiner Karriere vielleicht

    Frauen-Radsport = gute Sache, blablablabla

    WETTEN DAS DIE EINSCHALTQUOTEN TROTZDEM HOCH SIND


    pompa pneumatica

    #585052
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    nett war er, dick war er nicht. und das torwandschießen hat er gewonnen.

    #585053
    flamme rouge
    • Beiträge: 63
    • Amateur
    • ★★★

    Original von Veloce stanco
    Na na, nicht so pessimistisch.

    LBL = Klöden ist da ja nicht nominiert worden

    Hondo = –

    Hamilton = –

    Fiedler = –

    Giro = – (dafür Sarthe-, Georgia- und Aragon-Rundfahrt!)

    Vino = –

    Klöden = ja, der Klödi ist dieses Jahr noch nicht so gut drauf …

    Protour = –

    RS-Forum = –

    Frauen-Radsport = –

    Komisch, als hätte ich’s geahnt …

    Dafür wurden erwähnt:
    Schokolade, Peter Leisel fährt im Hintergrund Alpe d’Huez auf der Rolle, Schlagbohrmaschinen, Watt, Armstrong, Lenkeraufsätze.

    Nebenbei wurde als „bester Rennfahrer aller Zeiten“ ein gewisser Schumacher in der Sendung genannt. Ich dachte immer, das ist der Merckx!?!

    Aber an der Torwand schlägt er den Lance, unser Ulle!


    Bergab immer noch bei den Schnellsten…

    #585054
    gastoncc
    • Beiträge: 599
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    ….hat er sich bei seinem Sieg an der Torwand zu sehr verausgabt
    oder hat ihm der schwitzende Peter Leissl als Strafe für das ‚Quäl dich..‘-Plakat einen Virus zugehechelt ?

    #585055
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    weiß nicht… sagte, er sei bester gesundheit (und sah auch so aus). vielleicht war’s die studioluft?
    nee, ganz im ernst – in solchen studios, ohne großen luftaustausch, steckt man sich ganz schnell an; gerade wenn man anfällig ist…
    weiß aber nicht, von wann die meldung im anderen thread ist, dass ullrich erkältet sei. gestern wirkte er fit – vielleicht ausreichend aspirin?


    @gastoncc

    oder hast du das anders gesehen?

    vielleicht brauchten die medien ein gegengewicht zu armstrongs magenkrämpfen?

    #585056
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    und?
    den tourgott haben sicher auch noch andere gesehen im sportstudio….

    t-moby

    mit den babys schlafen geht ?


    102

    #585057
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Hab es nicht gesehen, als junger Mensch braucht man seinen Schlaf.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #585058
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    T-Moby

    sehr sehr vorbildlich. was anderes habe ich auch nicht erwartet von dir. :)

    obwohl, verstehe ich nicht ganz, das wäre doch sicher ein highlight gewesen für dich.


    102

    #585059
    flamme rouge
    • Beiträge: 63
    • Amateur
    • ★★★

    Absolut richtig, lieber in der Bayern-Bettwäsche zu kuscheln, als das ZSS zu schauen. Ich war richtig erschrocken, dasss es diesmal schon so früh kam.
    Für uns, die wir schon unter seniler Bettflucht leiden, war das ja fast noch Nachmittag, oder, Ventil?


    Bergab immer noch bei den Schnellsten…

    #585060
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    @flamme rouge

    Quote:
    lieber in der Bayern-Bettwäsche zu kuscheln

    Booooah. Bitte nur OFF TOPIC. Neuer Thread, Perversitäten oder so was in der Richtung.


    pompa pneumatica

    #585061
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Perversitäten?

    Dann postet das Ventil seine Giroanalysen dort! :D


    Leitplanke

    #585062
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    T-Moby

    sehr sehr vorbildlich. was anderes habe ich auch nicht erwartet von dir. :)

    obwohl, verstehe ich nicht ganz, das wäre doch sicher ein highlight gewesen für dich.

    Wollte ich auch noch schreiben, was interessiert es mich schon was Ulle da so schwätzt, was wird er schon anderes sagen, als die vorbereitung läuft gut etc. wenn da natürlich ein Bernhard Kohl gewesen wäre, dann hätte ich das natürlich geschaut.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.