Such ein Fahrername

Home Foren Profi-Radsport allgemein Such ein Fahrername

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #568839
    Ellalein
      • Beiträge: 9
      • Anfänger

      Ich sah zuletzt ein Rennen. Ich weiß aber leider nicht mehr wann und welches das war. Könnte auch schon länger her sein. Da geschah folgendes: Dieser Fahrer stürzte und hat es wegen der Schmerzen und natürlich auch wegen dem Sturz nicht in der angegebenen Zeit ins Ziel geschafft. Es ging, ich glaube, nur um Sekunden. Da wurde, entweder von ihm, seinem Team oder den Fans Einspruch eingereicht und er durfte auf grund dessen am nächsten Tag doch weiterfahren. Diese Etappe gab er aber nach nur einigen hundert Metern, könnten aber auch etwas mehr gewesen sein, wegen starker Schmerzen auf. Später wurde bei ihm ein Haarriss diagnostiziert. Ich glaub in der Hüfte, Becken oder Oberschenkel. Nun meine Frage: Weiß einer den Namen dieses Fahrers????
      Habe mich schon fast totgegoogelt…

      #738059
      Rindfleisch
        • Beiträge: 1809
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

        Hmmm, kannst du das ein bisschen mehr eingrenzen? Wann ungefähr hast du das gesehen? Das Jahr oder der Monat würde schon helfen. Wie sah der Fahrer aus, wie war die Farbe seines Trikots? Welches Rennen wars, wer hat gewonnen? Lief das Rennen auf Eurosport? :D
        Also jedes Detail dass dir noch einfällt wäre hilfreich. Mein erster Gedanke war Lequatre bei der Tour 07, aber der hatte mehr als nur einen Haarriss und das ist auch schon länger her als “zuletzt”…

        #738060
        Kanarienvogel
        Teilnehmer
          • Beiträge: 21920
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Und ohne Akkusativ im Threadtitel läuft da eh rein gar nichts.


          Leitplanke

          #738061
          Ellalein
            • Beiträge: 9
            • Anfänger

            Müsste dieses oder letztes Jahr gewesen sein. Weiß von dem Rennen nichts mehr. Nur noch diese Situation.

            #738062
            Ciclismo
              • Beiträge: 334
              • Wasserträger
              • ★★★★★

              Thomas hatte einen Haarriss, der passt aber nicht auf die anderen Beschreibungen.


              Alberto “The legend” Contador

              #738063
              Ellalein
                • Beiträge: 9
                • Anfänger

                Müssten doch eigentlich nicht so viele Rennen gewesen sein, bei denen solche Situationen vorgekommen sind. Er fuhr ja nicht in der Zeit ins Ziel. Und erst nach dem Einspruch durfte er fahren.

                #738064
                Ellalein
                  • Beiträge: 9
                  • Anfänger

                  Ich glaub es könnte Nick Nuyens gewesen sein. Flandern März 2012

                  #738065
                  Marillenknödel
                    • Beiträge: 1277
                    • Kapitän
                    • ★★★★★★★★

                    Du weißt aber schon, dass die Flandernrundfahrt ein Eintagesrennen ist?

                    Und überhaupt: Wieso ist sowas wichtig? ?(

                    #738066
                    Ellalein
                      • Beiträge: 9
                      • Anfänger

                      Wieso ist das wichtig????
                      Ist mir wichtig.. musst es ja nicht lesen.

                      Hast aber recht.. es war Paris Robaix.
                      Aber Nick stimmt.

                      #738067
                      Rindfleisch
                        • Beiträge: 1809
                        • Kapitän
                        • ★★★★★★★★

                        Nene, Paris – Nizza wars. Er stürzte im Prologzeitfahren und war dann am nächsten Tag DNF.

                        #738068
                        Ellalein
                          • Beiträge: 9
                          • Anfänger

                          Dankeschön……
                          Das wars….. genau!

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.