Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › T – Mobile 2006
- Dieses Thema hat 496 Antworten sowie 41 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 6 Monaten von
T-Moby aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25. April 2006 um 19:53 Uhr #622957
So, ok, mit den Antworten bin ich zufrieden
5. Mai 2006 um 7:18 Uhr #622958Habt Ihr das Ludwig Interview auf t-mobile.com gelesen?
Was ich beachtlich finde, ist, dass er – ausser in Bezug auf die beiden Tour-Grazien – nicht das Verletzungspech zitiert um die fehlenden Erfolge zu rechtfertigen.
Optimistisch aber auch selbstkritisch.5. Mai 2006 um 8:51 Uhr #622959natürlich lässt er das Verletzungspech weg. Er weiß genau, dass er dann von Medien und sogenannten Experten (Altig, Wüst) das als Ausrede angehängt bekommt, obwohl das natürlich stimmt.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
5. Mai 2006 um 10:25 Uhr #622960Schau mal. Dass Wesemann bei Flandern und Roubaix krank bzw. noch kränklich war, kam ihm dort zwar nicht zugute, bestimmt aber dann in der Ardennenwoche, wo er nach volle Pulle Flandern und Roubaix immer eher schwach aussah, selbst als er das Weltcuptrikot trug und musste.
Wenn man für eine Nanosekunde mal annimmt, dass Wesemann auch in Topform gegen Boonen und Cancellara eh keine Chance auf dem Kopfsteinpflaster gehabt hätte, ist es doch ein Glücksfall fürs Team gewesen, dass er nun in den Ardennen so stark auftrumpfen konnte. Was kann Wesemann dafür, wenn Ivanov nicht die Füße stillhalten kann? Was kann Ludwig dafür, wenn Sinkewitz nicht die Attacke von Schleck mitgehen kann?Was ich sagen will. Verletzungen und Krankheiten können auch ihr Gutes haben. Der Fußbruch von Zabel vor anderthalb Jahren hatte leider nichts Gutes, die Krankheit von Wesemann dieses Frühjahr schon. Ein Teammanger braucht da auch gar nicht zu lamentieren, er hat Erfolge einzufahren und wenn die vorgesehenen Leute nicht können, dann muss eben die ehrgeizige und selbsthocheinschätzende zweite Garde ran. Außer bei CSC und DC gewinnt die aber in keinem Team wirklich was.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
5. Mai 2006 um 11:09 Uhr #622961lapebie
da hast du recht. durch wese’s krankheit weiss jetzt jeder das er nicht nur in flandern und roubaix gut fahren kann.
5. Mai 2006 um 11:15 Uhr #622962es ist ja nicht so, als hätte wese vorher immer gar nichts gezeigt in den ardennen. war doch schonmal 2004 glaub ich relativ gut beim agr dabei.
5. Mai 2006 um 12:13 Uhr #622963war er nicht auch LBL schon in den Top10, oder zumindest nah dran?
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
5. Mai 2006 um 12:31 Uhr #622964wer ? savoldelli ?
102
5. Mai 2006 um 12:33 Uhr #622965Quote:Original von Raumcollagen
war er nicht auch LBL schon in den Top10, oder zumindest nah dran?11. 2004
@ Coolman: 20.
Offizieller Mari Holden Fan!!
5. Mai 2006 um 15:04 Uhr #622966okay dann wars lbl 2004. ich glaube im gleichen jahr war auch van petegem gut mit dabei, von dem man das auch nicht erwarten konnte.
5. Mai 2006 um 15:06 Uhr #622967Quote:Original von Coolman
okay dann wars lbl 2004. ich glaube im gleichen jahr war auch van petegem gut mit dabei, von dem man das auch nicht erwarten konnte.5. AGR
5. Mai 2006 um 15:08 Uhr #622968ähm lol.
19. Mai 2006 um 8:27 Uhr #622969by the way:
das war gestern der erste pro-tour sieg von TMO dieses jahr. wenn mir das einer vor der saison erzählt hätte…8o
kann man mal sehen wie wichtig ulle für das team ist. er holt schon im mai die kartoffeln aus dem feuer.
19. Mai 2006 um 11:58 Uhr #622970Und dann wundert man sich über sein Gewicht ?(
Leitplanke
19. Mai 2006 um 14:06 Uhr #622971Quote:Original von Kanarienvogel
Und dann wundert man sich über sein Gewicht ?(kartoffeln machen eigentlich nicht dick…
19. Mai 2006 um 20:37 Uhr #622972Quote:Original von RüCup
by the way:das war gestern der erste pro-tour sieg von TMO dieses jahr. wenn mir das einer vor der saison erzählt hätte…8o
Was, dass T-Mobile den ersten Protoursieg beim Giro holt, oder dass es Ulle sein wird, der diesen Sieg holt?
Gut gedopt ist halb gewonnen!
20. Mai 2006 um 13:49 Uhr #622973sowohl als auch.
19. Juli 2006 um 16:47 Uhr #622974Quote:Original von RaumcollagenQuote:Original von radfanatikerJa, deshalb hat die Wurst ja auch 2004 die Deutschlandtour gewonnen!
Das war ne Wursttour und außerdem noch gerade in seinem Zeitfenster. Bei mehr als sechs oder sieben Etappen, die auch noch einigermaßen schnell gefahren werden, gehen ihm allmählich die Lichter aus, da fehlt Substanz und Regenerationsfähigkeit. Macht ja nix, gibt starke Fahrer, denen es ähnlich geht, Rebellin, Frigo, etc. Er müsste es nun einfach mal akzeptieren und sich auf die Dinge spezialisieren, die ihm wirklch liegen, kürzere Rundfahrten, schwere Eintagesdinger, da kann er einer werden. Aber eine GT beendet er in diesem Leben nicht mehr unter den ersten 20, sollte er einsehen.
fühle mich einfach mal bestätigt. starke erste woche und dann rapide abgebaut.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
19. Juli 2006 um 17:44 Uhr #622975Quote:Original von RaumcollagenQuote:Original von RaumcollagenQuote:Original von radfanatikerJa, deshalb hat die Wurst ja auch 2004 die Deutschlandtour gewonnen!
Das war ne Wursttour und außerdem noch gerade in seinem Zeitfenster. Bei mehr als sechs oder sieben Etappen, die auch noch einigermaßen schnell gefahren werden, gehen ihm allmählich die Lichter aus, da fehlt Substanz und Regenerationsfähigkeit. Macht ja nix, gibt starke Fahrer, denen es ähnlich geht, Rebellin, Frigo, etc. Er müsste es nun einfach mal akzeptieren und sich auf die Dinge spezialisieren, die ihm wirklch liegen, kürzere Rundfahrten, schwere Eintagesdinger, da kann er einer werden. Aber eine GT beendet er in diesem Leben nicht mehr unter den ersten 20, sollte er einsehen.
fühle mich einfach mal bestätigt. starke erste woche und dann rapide abgebaut.
Der Gute ist krank…
19. Juli 2006 um 18:00 Uhr #622976Abgebaut ist gut! Ich würde eher sagen: Gearbeitet!
19. Juli 2006 um 18:40 Uhr #622977was fehlt ihm denn?
19. Juli 2006 um 20:08 Uhr #622978dicke erkältung.
19. Juli 2006 um 20:32 Uhr #622979wegen der fehlenden substanz und regenerationsfähigkeit, latürnich. wird überpropotional geschwächt und holt sich dann irgendwas. sehe da keinen widerspruch.
19. Juli 2006 um 21:33 Uhr #622980definitiv ein wurstkandidat. so viel hat er dann auch wieder nicht gearbeitet, als das es gleich eine erklärung wäre. vorher zwei mittelschwere etappen kontrolliert und an der ersten bergetappe ist er ja nicht mal 500 meter im wind gefahren. und heute musste er gar nix machen in der gruppe und ist auch gleich wieder zurückgefallen.
19. Juli 2006 um 22:27 Uhr #622981gt-wurstkandidat wenn ich bitten darf. eintagesrennen kann er, das hat er jetzt mehrfach bewiesen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.