Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › T – Mobile 2006
- Dieses Thema hat 496 Antworten sowie 41 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 3 Monaten von T-Moby aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
2. September 2006 um 21:11 Uhr #623157
Kohl hätte schon jemand für die nächsten Jahre sein können !!!
2. September 2006 um 22:41 Uhr #623158kohl bringt doch jetzt schon was. sogar schon an der vuelta.
3. September 2006 um 4:28 Uhr #623159Was ist eigentlich mit Burghardt? Frühling 05 war der ja sehr gut, was war dieses Jahr? Wenn sie seinen Vertrag nicht verlängern sind das Trottel (ok, sind sie so oder so)
Leitplanke
3. September 2006 um 8:19 Uhr #623160Quote:Original von Kanarienvogel
Was ist eigentlich mit Burghardt? Frühling 05 war der ja sehr gut, was war dieses Jahr? Wenn sie seinen Vertrag nicht verlängern sind das Trottel (ok, sind sie so oder so)Auch dieses Jahr war nicht schlecht, danach hatte er aber eine langwierige Verletzung, welche er erst jetzt auskuriert hat. Er hatte irgendwo ne Hautfalte…Rominger meinte ja, dass er bis jetzt noch kein Vertrag angeboten bekommen hat, aber ich denke schon, dass ihn T-Mobile halten wird. Ich ging ja erst davon aus, dass er aus irgendwelchen disziplinarischen Maßnahmen so lange keine Rennen mehr fahren durfte, jetzt wo ich aber den wahren Grund weiß, bin ich mir eig. recht sicher, dass er bleibt…
Offizieller Mari Holden Fan!!
3. September 2006 um 8:20 Uhr #623161Quote:Original von Coolman
kohl bringt doch jetzt schon was. sogar schon an der vuelta.Es geht um seine Rabo-Espoirs-Zeit…
3. September 2006 um 10:30 Uhr #623162Quote:Original von Plattfuß
Kohl hätte schon jemand für die nächsten Jahre sein können !!!darauf hatte ich mich eigentlich bezogen.
3. September 2006 um 15:14 Uhr #623163Quote:Original von CoolmanQuote:Original von Plattfuß
Kohl hätte schon jemand für die nächsten Jahre sein können !!!darauf hatte ich mich eigentlich bezogen.
Ich dachte eigentlich, dass diese Aussage ebenfalls auf die Vergangenheit bezogen war, nämlich dass man bei Kohl eben schon bei den Mini-Rabos mit seinen Ergebnissen erkennen können, dass er einer für de Zukundft sein könnte…
4. September 2006 um 7:41 Uhr #623164Zwar nichts neues, aber poste es mal rein:
Quote:T-Mobile plant weitere NeuzugängeAutor: Werner Riga
Weitere Veränderungen bahnen sich bei T-Mobile an. Nach Äußerungen des Teamsprecher Luuc Eisenga sei man daran auch im Hinblick auf die großen mehrwöchigen Etappenrennen eine adäquate Verpflichtung zu tätigen, die sich auch gleichzeitig in das Zukunfstkonzept der gesamten Teamstruktur einfügt.
Dazu passt auch das Gerücht, dass T-Mobile neben Discovery und Caisse d´Epargne-IB am jungen Luis Léon Sanchez vom Team Astana dran sein soll, so war in der spanischen Tageszeitung „El Faro de Murcia“ zu lesen. Sanchez hat zwar bei Active Bay (das ist die Betreibergesellschaft von Manolo Saiz!) noch einen Vertrag bis Ende 2008, es steht aber zu vermuten, dass unter diesem Betreiber keine Pro-Tour Rennen in 2007 gefahren werden. Luis Léon Sanchez ist aktuell in der Vuelta 81. der Gesamtwertung mit einem Rückstand von knapp 1 Stunde auf den Gesamtführenden Valverde.
Quelle: Live-radsport.ch
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
4. September 2006 um 9:19 Uhr #623165Ich sage Cunego, Valverde und Boonen. Zumindest einen von denen wird T-Mobile versuchen zu bekommen…
4. September 2006 um 9:25 Uhr #623166@ T-Moby
Das wurde dann aber ein sehr teuerer Spass werden :rolleyes: … Aber ich las mich gerne uberraschen
Ich bring da noch paar namen ins Spiel: Mayo, Zubeldia ( beide vertragsende), Pereiro.
bei Mayo durfte aber das risiko zu gross sein. :rolleyes:
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
4. September 2006 um 10:31 Uhr #623167cunego und boonen geistern ja schon länger als TMO-wunschkandidaten durch diverse foren. geld genug dürfte da sein…
4. September 2006 um 11:59 Uhr #623168Eben. Nach dem Weggang von Kessler und Klöden und den Suspendierungen von Ullrich und Sevilla dürfte Geld das geringste Problem darstellen.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
4. September 2006 um 12:04 Uhr #623169Ja gut, aber warum gibt mann dann Vertagsangebote fur honchar und mazzoleni zu verkurzten bedingungen ab, wenn so viel Geld angeblich frei ist … :rolleyes:
Und beide, besonders honchar, haben sich mMn einen guten Vertrag verdient, trotz des alters.
4. September 2006 um 12:15 Uhr #623170Quote:Original von WaJsEk
Ja gut, aber warum gibt mann dann Vertagsangebote fur honchar und mazzoleni zu verkurzten bedingungen ab, wenn so viel Geld angeblich frei ist … :rolleyes:Alibi-Angebote??
4. September 2006 um 12:19 Uhr #623171@ T-Moby
Wird wohl (leider) die einzige logische Erklarung sein :rolleyes: :evil:
4. September 2006 um 12:36 Uhr #623172Quote:Original von WaJsEk
Ja gut, aber warum gibt mann dann Vertagsangebote fur honchar und mazzoleni zu verkurzten bedingungen ab, wenn so viel Geld angeblich frei ist … :rolleyes:Wer sagt denn überhaupt, dass es diese Vertragsangebote zu verkürzten Bedingungen überhaupt gibt? Die Presse?
Bei Honchar hast du recht, er hat es sich mit seinen Leistungen verdient. Bei Mazzoleni bin ich anderer Meinung. Gut, er hat bei der Tour während der Bergetappen fantastisch für Klöden gearbeitet, aber was hat er sonst noch erreicht? Selbst bei seinem Saisonziel der Classica San Sebastian war er nicht einmal in der über 50 Mann starken Spitzengruppe und er wollte das Rennen sogar gewinnen.
4. September 2006 um 12:47 Uhr #623173Quote:Original von fensterscheibe
Eben. Nach dem Weggang von Kessler und Klöden und den Suspendierungen von Ullrich und Sevilla dürfte Geld das geringste Problem darstellen.meinst nicht, dass T-Mobile O.Ludwig eine unsumme Zahlen muss für Vertragbruch???
dann wäre locker einige Mio weg.
Old Path, White Clouds
4. September 2006 um 12:58 Uhr #623174Quote:Original von chinaboy
meinst nicht, dass T-Mobile O.Ludwig eine unsumme Zahlen muss für Vertragbruch???
dann wäre locker einige Mio weg.Doch schon, aber wer sagt denn, dass dieses Geld aus dem Etat für die nächste Saison kommen soll. Schließlich wollte ja T-Mobile Ludwig und Kummer loswerden, also werden die mMn extra bezahlt und die Sportabteilung dürfte keine Einbussen haben.
4. September 2006 um 13:08 Uhr #623175Auf der Wiesenhof-Akud HP steht, dass Ciolek nächstes Jahr für T-Mobile fahren wird. Gut, es war eigentlich klar, aber das ist die erste offizielle Stellungnahme.
4. September 2006 um 13:08 Uhr #623176Quote:Original von fensterscheibe
Wer sagt denn überhaupt, dass es diese Vertragsangebote zu verkürzten Bedingungen überhaupt gibt? Die Presse?Hab irgendwo gelesen, dass Eisenga dass gesagt hat. Auf die frage warum wese und die beiden keine angebote bekommen. Kann aber diese Quelle nicht mehr finden.
4. September 2006 um 14:51 Uhr #623177Quote:Original von fensterscheibeQuote:Original von chinaboy
meinst nicht, dass T-Mobile O.Ludwig eine unsumme Zahlen muss für Vertragbruch???
dann wäre locker einige Mio weg.Doch schon, aber wer sagt denn, dass dieses Geld aus dem Etat für die nächste Saison kommen soll. Schließlich wollte ja T-Mobile Ludwig und Kummer loswerden, also werden die mMn extra bezahlt und die Sportabteilung dürfte keine Einbussen haben.
Von WaJsEk möchtest du Quellen haben, selber spekulierst du aber auch nur. Wer sagt, dass die Abfindungen(oder wie man das in dem Fall schimpft) NICHT aus dem Etat für die nächste Saison kommen sollen? Das T-Mobile Kummer und Ludwig loswerden wollte, ist kein Argument. Denn das ist doch wohl meistens so wenn man einen laufenden Vetrag auflöst.
Könnte mir vorstellen, dass die These „Die Sportabteilung dürfte keine Einbussen haben“ eher wunschdenken von Dir ist. Die momentane Kaderplanung sieht imo nach einer radikalen Kostensenkung aus! Falls nicht, bitte Quellen nachreichen.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
4. September 2006 um 15:25 Uhr #623178Quote:Original von enfant terrible
Die momentane Kaderplanung sieht imo nach einer radikalen Kostensenkung aus!Du hast absolut recht, imo ist das wichtigste Wort. Warten wir den 27. September ab.
4. September 2006 um 16:10 Uhr #623179Das ist korrekt.
Kannst du mir jetzt noch den Link geben, wo steht, dass die Abschiebung von Ludwig und Kummer den Etat für die nächste Saison nicht belastet?
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
4. September 2006 um 16:22 Uhr #623180Ja ja, am 27. wird dann verkündet dass man den KV für 18 Mio Euro pro Jahr verpflichtet.
Cedros soll mal einen Filter ins Forum stellen: T-Mobile kann der KV schon fast nicht mehr sehen….
Leitplanke
4. September 2006 um 16:29 Uhr #623181Quote:Original von enfant terrible
Kannst du mir jetzt noch den Link geben, wo steht, dass die Abschiebung von Ludwig und Kummer den Etat für die nächste Saison nicht belastet?Wenn ich das könnte…
Ich habe übrigens von niemandem irgendwelche Quellen verlangt. Bloß wäre es mMn ein Eingeständnis, dass man sich den Dopinggeschichten beugen müsse, wenn man den Etat kürzt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.