Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › T – Mobile 2006
- Dieses Thema hat 496 Antworten sowie 41 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 3 Monaten von T-Moby aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4. September 2006 um 16:30 Uhr #623182
das machst du sehr gut kanarienvogel !
102
4. September 2006 um 17:45 Uhr #623183Quote:Original von Kanarienvogel
Cedros soll mal einen Filter ins Forum stellen: T-Mobile kann der KV schon fast nicht mehr sehen….Was machst du dann hier??
Offizieller Mari Holden Fan!!
4. September 2006 um 17:55 Uhr #623184Gegen diese Sucht kämpfen!
T-Moby, warum siehst du’s nicht ein? Ungesund ist das für dich, diese T-Mobile Fixierung! Der KV ist sicher dass du ohne die ein zwar komischer, aber durchaus lebensfähiger junger Mensch wärst, aber weil du eben T-Mobile in deinem Leben hast… nur Sirup, Bayern im Fussball, kein Sex, keine anderen Drogen, lernst Autofahren, willst sicher mal arbeiten. Schrecklich nicht? So kann es nicht weitergehen lieber T-Moby!!! Just say no!
Leitplanke
4. September 2006 um 19:45 Uhr #623185Passt zwar nicht ganz zum thema, aber ums geld gehts auch.
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450CB39BE001000DD173/Doc~E259B0BF5B9454CCFB78D676B00177209~ATpl~Ecommon~Scontent.html4. September 2006 um 19:59 Uhr #623186passt doch !!!
schön espresso wieder mal zu lesen
102
4. September 2006 um 20:05 Uhr #623187Eine schöne Geschichte die espresso linkt.
Es stinkt an allen Ecken und Enden.
Gut investiertes Geld der ÖR. Leider wars meins.
pompa pneumatica
4. September 2006 um 20:09 Uhr #623188Pah! Möchte mal wissen, wieviel der Kachelmann für seine falschen Vorhersagen kassiert!
4. September 2006 um 20:11 Uhr #623189wenn ich’s richtig gesehen hat, hat das hier noch niemand gepostet:
Roger Hammond ist nach Mark Cavendish der nächste britsche Neuzugang von T-Mobile.
4. September 2006 um 20:13 Uhr #623190Tja, sieht so aus als wolle die Telekom Vodafone kaputtmachen.
4. September 2006 um 20:30 Uhr #623191Quote:Original von Waterloo
wenn ich’s richtig gesehen hat, hat das hier noch niemand gepostet:Roger Hammond ist nach Mark Cavendish der nächste britsche Neuzugang von T-Mobile.
Leck mich am Arsch, wenn das so weitergeht, muss ich noch dem Kanarienvogel folgen :rolleyes: . Als Helfer für Boonen wäre er andererseits aber natürlich top…
4. September 2006 um 20:49 Uhr #623192Also für mich deutet die Verpflichtung Hammonds auf einen Abgang Wesemanns hin, denn er war ja bei Paris-Roubaix sehr konstant. Passt irgendwie ins Muster, ist auch nicht mehr der jüngste, aber meiner Ansicht nach hätte es echt schlechtere Verpflichtungen geben könnnen, aber vor allem marketingtechnisch wertvoll…
4. September 2006 um 21:18 Uhr #623193Quote:Original von Waterloo
Passt irgendwie ins Muster, ist auch nicht mehr der jüngste, aber meiner Ansicht nach hätte es echt schlechtere Verpflichtungen geben könnnen, aber vor allem marketingtechnisch wertvoll…Sowas kann ich nicht verstehen, sind wir hier unter Radsportfans oder unter Konzernstrategen?
Was wäre denn wenn Hammond nächste Saison total versagt, aber dann eine Etappe der Briten Tour gewinnt? Wird dann gejubelt, dass das gut ins Marketingkonzept von T-Mobile passt?
Wenn das so ist, dann würde ich die Verplichtung von Chinesen vorschlagen, können wahrscheinlich nur auf ner Rikscha fahren, haben aber die Möglichkeit emerging markets zu erobern.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
4. September 2006 um 23:33 Uhr #623194also das ist jetzt blödsinn. ich weiß jetzt zwar nicht, ob es ins marketingkonzept passt oder nicht, aber hammond ist eine sehr gute, für mich positivie neuverpflichtung. der hat doch durchaus was drauf. wenn wesemann versagt und dann eine etappe der d-tour gewinnt, bringt das t-mobile genau so wenig. da ich jetzt annehme hammond ist um einiges jünger, ist es eine gute verpflichtung. die tour of britain mag ich btw. überhaupt nicht.
5. September 2006 um 7:23 Uhr #623195Hammond wird nächste Saison 33 sein.
5. September 2006 um 9:55 Uhr #623196na ja immer noch drei jahre jünger als wesemann. aber von langfristigkeit kann man da sicherlich nicht sprechen. ein sehr guter helfer für wesemann wäre er jedoch schon gewesen, so muss er zeigen, ob er selbst auch so erfolgreich fahren kann. in dem jahr als backstedt p-r gewann, war er doch schon zweiter, soweit ich mich erinnern kann.
5. September 2006 um 10:00 Uhr #623197Ich wollte die Verpflichtung von Hammond gar nicht kritisieren, fand den immer ganz gut.
Nur warum man sich als Radsportfan für den Marketingeffekt interessieren kann, werde ich wohl nie verstehen.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
5. September 2006 um 10:07 Uhr #623198Quote:Original von enfant terrible
Nur warum man sich als Radsportfan für den Marketingeffekt interessieren kann, werde ich wohl nie verstehen.Primär sicherlich kaum, aber gutes, professionelles Marketing kann schon Folgen für den Radsport haben die dem Fan entgegenkommen. Mehr Radsport im TV zum Beispiel (cycling.tv ist doch eine britische Unternehmung, oder? Angenommen die hätten die Unterstützung von T-Online weil Radsport dort mehr in’s öffentliche Interesse rückt könnte der KV in Zukunft endlich auch mal die tollen dt. Rennen sehen)…
5. September 2006 um 10:10 Uhr #623199erstens das und zweitens gibt es ja leute, die sich für radsport und marketing interessieren. das schließt sich ja nicht aus. ich bin da nicht so firm mit der politik von t-mobile. was würde ihnen denn das marketingmäßig bringen? wollen die wohl nach gbr?
5. September 2006 um 10:12 Uhr #623200Quote:Original von Coolman
was würde ihnen denn das marketingmäßig bringen? wollen die wohl nach gbr?Was meinst du, warum die die Tour of Britain so groß sponsorn??
5. September 2006 um 11:51 Uhr #623201T-Mobile laut c4f an Aaron Olsen dran…
5. September 2006 um 12:04 Uhr #623202Na langsam wirds lächerlich :rolleyes: … In dem 2cycle forum steht das dieser Olsen mit Kimberly Anderson vom damen Team T-Mobile zusammen ist. Wenn das der Grund furs Interesse an ihm sein sollte, dann fällt mir langsam nichts mehr ein :evil:
Und auch wenn es wieder dieser schon angesprochene Marketingeinkauf sein sollte, dann gibt’s aber schon ein Paar bessere Amis :rolleyes:
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
5. September 2006 um 12:06 Uhr #623203Quote:Original von T-MobyQuote:Original von Coolman
was würde ihnen denn das marketingmäßig bringen? wollen die wohl nach gbr?Was meinst du, warum die die Tour of Britain so groß sponsorn??
bisher wusste ich noch nicht einmal, dass sie das tun.
5. September 2006 um 12:39 Uhr #623204Aaron Olsen, war der dieses oder letztes Jahr nicht Neo bei Liberty Seguros?
5. September 2006 um 13:34 Uhr #623205hab es schon im Wechselgeruchte-Thread gepostet aber schreib es auch hier rein: Honchar bleibt, Nardello und Mazzoleni zu Astana laut tuttobici.
EDIT: Nardello und Mazzoleni haben Angebote von Astana aber mann weiss nicht ob sie dort hingehen.
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
5. September 2006 um 13:34 Uhr #623206@ Coolman
T-Mobile hat auf der Insel ne Tochterfirma und möchte durch die Verpflichtung der Briten und das Sponsoring der dortigen Rundfahrt Werbung für sich und die Tochter machen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.