Tippkalender 2021 (raus + rein)

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Tippkalender 2021 (raus + rein)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #569652
    Krollekopp
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2431
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Andalusien Rundfahrt raus (ist einfach zu früh, im Februar hier noch zu viele in der Radsportpause – hat natürlich nichts damit zu tun, dass es selber verpasst habe). :D

    #752068
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20710
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ruta del Sol out, ok für den KV.

    Auch out:

    Remco! Darf nicht mehr getippt werden, wenn er gewinnt dann zählt der 2.


    Leitplanke

    #752069
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9946
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Anpassung Silbernes Tippspiel! Paris-Tours hat da nix mehr verloren (auch wenn ich Tylance einen Tippspiel-Sieg auf jeden Fall gönnen würde ;) , ggf. kann man auch über weitere Rennen diskutieren. Ob rein oder auch raus. Der Umfang sollte ähnlich bleiben.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #752070
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4927
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Was machen wir dieses Jahr nun @Jaja?

    Ruta del Sol findet ohnehin nicht statt. Dann geht Rundfahrt klassisch mit PN und Eintagesrennen klassisch mit belg. Eröffnungswochende los, oder?!

    #752071
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4927
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Sonst: wir hatten letztes Jahr ein paar back-up Rennen drin die wir ggf mal auf Reserve halten können, falls es wichtige Absagen gibt?

    Rundfahrten:

    Occitanie: gefiel mir die letzten Jahre eigentlich recht gut, können wir auch regulär aufnehmen.

    Tour de l’Ain: hatten wir glaub ich schon draussen, letztes Jahr wieder ein. Normalerweise würde ich Occitanie sogar besser finden unterdessen.

    Eintagesrennen:

    Mont Ventoux: muss man glaub ich regulär nicht unbedingt, als back-up ggf.

    Paris Bruxelles: wollte der KV mal wieder drin haben?!

    #752072
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9946
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Oh ja, hier müssen wir langsam mal eine Umfrage starten! Die letzten Wochen wenig dazu gekommen hier ins Forum zu schauen.

    Am besten jetzt hier 2 Tage die Möglichkeit, noch Rennen rein- oder rauszunominieren und dann starte ich am Samstag eine Umfrage. Stelle mir gleich ne Erinnerung rein, damit ich das nicht vergesse…

    Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass wir am 27.02. mit dem Omloop starten. Sofern der Kontinent bis dahin wieder aufgetaut ist :D

    Rein:

    Schelde

    Brüssel

    L’Ain

    Mont Ventoux

    Occitanie


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #752073
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9946
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Hmm, nicht mal so einfach. Ich würde sagen wir nehmen einfach den 2019er-Kalender als Ausgangspunkt, denn letztes Jahr sind ja sehr viele Rennen dann ausgefallen oder tauchten zu einem ganz anderen Zeitpunkt auf:

    Wer von diesen Rennen was raushaben möchte, möge das entsprechend hier nominieren. Was letztes Jahr noch neu dazukam, nehme ich dann auch mit in die Umfrage. Dürfte ja Platz genug sein bei dem Ansturm hier!

    Goldener Eintages-Luengo 2019

    02.03.: Omloop Het Nieuwsblad
    03.03.: Kuurne-Brüssel-Kuurne
    09.03.: Strade Bianchi (Eroica)
    23.03.: Milano-San Remo
    29.03.: E3-Preis von Flandern
    31.03.: Gent-Wevelgem
    03.04.: Dwars door Vlaanderen
    07.04.: Ronde van Vlaanderen
    10.04.: Scheldeprijs
    14.04.: Paris-Roubaix
    17.04.: Pfeil von Brabant
    21.04.: Amstel Gold Race
    24.04.: Flèche Wallone
    28.04.: Lüttich-Bastogne-Lüttich
    01.05.: Rund um den Finanzplatz Eschborn Frankfurt
    30.06.: Nationale Meisterschaften I,E,NL,B,F
    03.08.: Classica San Sebastian
    25.08.: Euroeyes Cyclassics Hamburg
    01.09.: Bretagne Classic-Ouest-France
    13.09.: Grand Prix Cycliste de Québec
    14.09.: Coppa Agostoni
    15.09.: Grand Prix Cycliste de Montréal
    15.09.: Coppa Bernocchi
    18.09.: GP de Wallonie
    19.09.: Coppa Sabatini
    25.09.: Einzelzeitfahren – WM
    29.09.: Straßenrennen-WM
    05.10.: Giro dell´Emilia
    08.10.: Tre Valli Varesine
    09.10.: Milano-Torino
    10.10.: Gran Piemonte
    12.10.: Il Lombardia
    13.10.: Paris-Tours

    Goldener Rundfahrten-Luengo 2019

    20.02.-24.02.: Vuelta a Andalucia
    10.03.-17.03.: Paris-Nizza
    13.03.-19.03.: Tirreno-Adriatico
    25.03.-31.03.: Katalonien-Rundfahrt
    08.04.-13.04.: Baskenlandrundfahrt
    22.04.-26.04.: Tour of the Alps (Trentino)
    30.04.-05.05.: Tour de Romandie
    11.05.-02.06.: Giro d´Italia (Gesamtwertung + Etappen – welche Etappen getippt werden, ist dzt. noch offen)
    09.06.-16.06.: Dauphiné Libéré
    15.06.-23.06.: Tour de Suisse
    06.07.-28.07.: Tour de France (Gesamtwertung + Etappen – welche Etappen getippt werden, ist dzt. noch offen)
    03.08.-09.08.: Polen-Rundfahrt
    13.08.-17.08.: Burgos-Rundfahrt
    12.08.-18.08.: Binck Bank Tour
    24.08.-15.09.: Vuelta (Gesamtwertung + Etappen – welche Etappen getippt werden, ist dzt. noch offen)
    29.08.-01.09.: Deutschland-Tour
    08.09.-15.09.: Tour of Britain


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #752074
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20710
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Obwohl wir alle das Tippen regelmässig vergessen, für 22 wäre De Panne in doch ok. Als Eintagesrennen, erst noch in der Pseudo-PT, doch gut besetzt (auch ohne Wout+Mathieu)


    Leitplanke

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.