Tippkalender – Nominationen für den Goldenen Jaja 2010

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Tippkalender – Nominationen für den Goldenen Jaja 2010

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Stahlross
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

tschuldigung

Kanarienvogel
      Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Das Ventil mit der Rausnominierung allerdings nach KV auch disqualifiziert.

Wie wär’s übrigens mit etwas mehr Text bei den Nominierungen?

Der KV wüsste ja gerne was den anderen an gewissen Rennen gefällt und was sie an anderen stört.

Leitplanke

Ventil
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

ihr könnt mich mal, ..engstirnige wüstensöhne !

tour de l‘ avenir :
          wie der etwas grössere vogel beschrieben hat : sich mit seinem u 23 wissen wichtig machen :D :D :D

baby giro d’Italia :
          ist das baby vom giro und einmalig im rennkalender. eben ein baby einer gt. aber ich sehe schon ein, hier könnte das ventil im goldenen jaja auf und davon punkten. kann ich verstehen wenn er nicht nominiert wird. :D :D :D

tour de slovénie :
          in den letzten jahren wurde diese rundfahrt zu einem slowakisch-italienischen duell. sehr interessant findet das ventil, auch wenn dann schon mal ein däne gewinnt :D :D :D

circuit franco-belge :
          gefährliche rundfahrt, spannend dazu. hier messen sich sprinter mit klassikfahrern. topbesetzung ! was will man mehr ? :D :D

tour de pologne :
          die polenrundfahrt ist engagiert sich zur tour de france des osten zu mausern. das verdient aufmerksamkeit und unterstützung. auch das fahrerfeld kann sich sehen lassen. :D :D :D

gp ventil :
          innovativ, funny und äusserst knifflig zum tippen. natürlich kein zuckerschecken für anfänger. einfach eine geniale idee der ventile. :D :D :D

warum euskal bizikleta raus ?
          weil wir schon die spanische meiserschaft tippen. eine meisterschaft in spanien sollte reichen. :D :D :D

102

Jaja
          Moderator
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★
            Quote:
            Original von Ventil
            warum euskal bizikleta raus ?
            weil wir schon die spanische meiserschaft tippen. eine meisterschaft in spanien sollte reichen. :D :D :D

Das Ventil reagiert nichtmal auf die kanarische Rüge und begründet auch noch seine ungültige Nominierung.

Aber ich bin ja freundlich und sage es auch dem Ventil nochmal: Es gibt keine Euskal Bizikleta mehr. Wenns noch ein dritter nominiert, schreib ichs glaub ich fett in meine Signatur!

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Ventil
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

und wieso steht dann überhaupt noch euskal bizikleta in diesem thread !!! wir haben beim kv bloss zwei sachen gelesen ; ventil und disqualifiziert. was soll man darüber denken ? eben, besser nichts, einfach ignorieren..

wenn das so ist nominiert das ventil nichts raus. dafür einfach meine 6 perlen rein. je mehr rennen desto grösser der abstand vom sieger auf den zweitplatzierten, so lieben es die ventile zu tippen.

also ; ich habs geschnallt danke jaja !

102

Stahlross
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★
                Quote:
                und wieso steht dann überhaupt noch euskal bizikleta in diesem thread !!!
                Quote:
                also ; ich habs geschnallt danke jaja !

manchmal kommt die erkenntnis beim schreiben! oder müssen wir dem goldlauterer auch noch den unterschied zwischen vergangenheit, gegenwart und zukunft erklären?

toll wie mich das ventil ignoriert. :D

Lapébie
                Teilnehmer
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

Raus:

Vuelta a Castilla y Leon
                  Katalonien-Rundfahrt
                  Burgos-Rundfahrt
                  Portugal-Rundfahrt

Rein:
                  Tour Down Under
                  Dünkirchen
                  Bayernrundfahrt
                  Polenrundfahrt

Castilla y Leon und Katalonien gewinnen irgendwie nur noch Idioten auf idiotische Weise. Traurig. Burgos geht unterm Radar unter. Und bei Portugal hab ich nach wie vor keinen Zugang und keine Ahnung. Würde mich nicht im Geringsten stören, das wegzulassen. Österreich soll hingegen bleiben, das gefällt mir.

Tour Down Under immer interessant, weil es endlich wieder Radsport gibt. Dazu noch ein wenig spannender als Katar. Dünkirchen hätte nie raus gedurft, das gehört zu den Frühjahrsklassikern irgendwie dazu. Bayern ist das wichtigste deutsche Rennen und hat ne ganz passable Organisation. Die Startliste wird nicht ganz so erschütternd sein wie z.B. bei Sachsen. Polen ist ne doofe Rundfahrt, aber da machen gute Leute mit und die haben manchmal sogar Ambitionen. Wer da vorher weiß, dass Van Summeren, Voigt oder Ballan die große Show abziehen, der soll auch seine verdienten 5 Punkte bekommen.

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

Kanarienvogel
                  Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

Der KV auch wieder daaaa!

Catalunya? Mmh, Lappi ein Bösewicht. Würde dem Lappi aber empfehlen den neuen Kalender genauer anzuschauen, Catalunya jetzt im März, ok parallel zu E3 und Gent, dazu im März halt wohl nicht die Megabergetappen, aber andererseits auch nicht mehr den Giro als Konkurrenz. Könnte für die, die den Norden nicht fahren eine schöne Vorbereitung für die Klassiker und den Giro werden. Also neu Catalunya, Pais Vasco, ARdennen, Romandie Giro. Der KV findet die Rausnominierung verfrüht. Und auch sonst, immer noch ProTour oder?

Leitplanke

Jaja
                    Moderator
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

Hier werde ich dann auch alles ab 2 Nominierungen zur Wahl stellen. Passt dann sogar in eine Umfrage!

Die Rennen wären dann: Polen, Dünkirchen, California, Castilla, Österreich, Burgos, Avenir, Bayern, Luxemburg, Benelux(Eneco), Langkawi, Portugal

Möve
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

Langkawi nicht mehr tippwürdig, San Luis wäre besser gewesen dank dieses unglaublichen Starterfeldes

http://www.ltdl.com.my/2010/therace/teamlist.as

Original von ReinscHeisst
                        der klügere vogel hat recht!!!

Ventil
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

gibt es 2010 keinen tippkalender ?

102

Jaja
                          Moderator
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★
                            Quote:
                            Original von Ventil
                            gibt es 2010 keinen tippkalender ?

Natürlich gibt es einen. Die Umfragen laufen aber noch bis Mittwoch. Dann werde ich den endgültigen Kalender hier posten, Cedros anmailen und ihn bitten ihn festzumachen.

Für ganz ungeduldige: Nächstes Rennen wird wohl Monte Paschi Eroica am kommenden Samstag sein. Danach eben ab Sonntag Paris-Nizza.

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.