Tippkalender, Nominationenen für den goldenen Luengo 07 (Eintagesrennen) mit strikten KV Regeln

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Tippkalender, Nominationenen für den goldenen Luengo 07 (Eintagesrennen) mit strikten KV Regeln

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Faul wie keine zweite die Pinarella. Der KV ist also noch nicht überzeugt. Und selbst alles raussuchen will er doch nicht.

Leitplanke

• Kapitän
        • ★★★★★★★★

Faul bin ich eigetnlich wenig, nur leider sehr viel beschäftigt. Aber ich will ja nicht jammern.

Wahlkampf wäre schon cool. Aber zu anstrengend….
        Bin da so ein bisschen wahlkampfgeschädigt. Irgendwie verliert immer jeder die Wahl, für den ich stimme. Diesen Sonntag hab ich schon wieder eine Wahl verloren. Vielleicht sollte ich mich mit demokratischer Mitbestimmung mal was zurück halten. Mit meinem Rund-um-Köln-Wahlkampf hats letztes Jahr auch nicht geklappt.

Ventil: Wie wärs für den Anfang mal mit einer Nomination der genannten Rennen? ;)

• Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

getan pinarella !

also oben reingeflickt. wir hier haben aber keine ahnung wie das dieser geniale, gekaufter bester giroexperte aller zeiten handhaben will. reinflicken oder neu posten ? wird schon reklamieren, wenns nicht passt. oder zumindest coolman im girothread hauen.

pfui ! gefunden jetzt. ging aber sehr lange. wieso lappi dieses rund um köln haben will, keine ahnung. starterfeld platt, und liegt völlig eingequetscht in diesen tollen pommes-rennen.

ups .. pinarella nominiert dieses furz.rennen auch.

und wieso postet coolman nur „raus-ausgaben“ ? will er denn gar nichts rein haben ?

102

• Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Mir fallen noch ein paar ein.

REIN

Pfeil von Brabant
            Subida al Naranco
            GP Plouay
            Paris-Camembert
            Giro della Provincia di Lucca
            Ronde van het Groene Hart (nur wegen des schönen Namens)
            Hel van het Mergelland (wohl am selben Tag wie der zu kickende GP Indurain)

Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Ventil: Ostermontag!

Stahlross: Ist Plouay nicht Ouest France?
              Noch mal selber nachgeguckt. Wieso ist das denn nicht sowieso im Kalender? Wurde wohl vor einem Jahr als Bauernrennen rausgeworfen, dabei schlagen dort recht hoffnungsvolle Ausländer zu.

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.