Tippspiel 2023

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Tippspiel 2023

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #757131
    Jaja
    Moderator
      • Beiträge: 10244
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Melde mich hier auch mal wieder… Irgendwie ist mein Interesse am Radsport in den letzten Jahren kontinuierlich gesunken (ohne dass es da jetzt einen spezifischen Grund für gibt). Was nicht heißt, dass ich nicht zu den großen Rennen wieder am Start bin. Giro und Tour haben letztes Jahr dann schon fasziniert, da war ich ja dann auch hier einigermaßen aktiv.

      Über den Winter leider viel Spam hier, habe eben schon mal ne Viertelstunde einiges gelöscht, werde ich auch fortsetzen. Hoffe der KV hat die Webcam schon bestellt?!

      Das Tippspiel hat noch einen großen Auswertungsrückstand. Ich nehme mir aber mal vor, hier am Wochenende mal ranzugehen!

      Dann bleibt die Frage, ob wir auch 2023 wieder tippen sollen? Ich denke mal grundsätzlich ja. Wäre aber dann schön, wenn sich 2,3 Leute ganz unverbindlich auch an den Auswertungen beteiligen würden. Wenn man alle 2-3 Wochen auswertet, eigentlich ne Sache von 5 Minuten. Tippkalender einfach wie 2022? Start nicht vor dem Omloop, sonst tippt eh kaum jemand. Oder irgendwelche besonderen Wünsche?


      Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

      #757132
      Kanarienvogel
      Teilnehmer
        • Beiträge: 22054
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Besonderer Wunsch? Jaja aktiver und findet die Freude am Radsport wieder…
        Dann aktiver Spam löschen… es funktioniert ja wenn man cedros eine PN schickt, aber warum das immer der KV machen soll…. wenn also Jaja schon weiss dass er eher nur für den Giro und so da ist, dann soll er doch Cedros bitten midas auch zum Löscher zu machen. Auf keinen Fall den KV, der ist schon woanders Chefspamlöscher.

        Sonst, Tippkalender wie 2022 passt findet der KV. Auswerten kann er nach viiiielen Jahren auch wieder helfen, aber nur wenn midas Löscher wird oder Jaja regelmässige Löschbesuche plant :yahoo:


        Leitplanke

        #757240
        midas
        Moderator
          • Beiträge: 5960
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Habe cedros mal geschrieben, Spam-Löscher ist schon ok wenn der KV dann auswertet ;-)


          @Jaja
          : schön wieder von Dir zu lesen. Und schade dass nicht mehr so oft wie früher mal.

          #757241
          Jaja
          Moderator
            • Beiträge: 10244
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            Habe gerade das Dashboard entdeckt. Entweder das ist neu, oder ich war vorher blind. Darüber ist das Löschen ja in Sekunden erledigt, jetzt dürften erstmal alle Spam-Threads gelöscht sein.

            Aber wenn midas da zusätzlich mit einsteigt, wäre das trotzdem gut!


            Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

            • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Jaja.
            #757322
            Statistik-Zwerg
            Teilnehmer
              • Beiträge: 338
              • Wasserträger
              • ★★★★★

              Bin ja ehr selten hier, werde aber gelegentlich mit tippen und kann sporadisch beim Auswerten mithelfen. Tippkalender wie letztes Jahr ist OK für mich (wobei ich ja meist nicht mal den Silbernere Tipp hinbekomme). Müssen aber Gas geben, Omloop ist ja schon am 25.02.

              Edit.: Omloop vom 26.02. auf den 25.02.2023 geändert


              Ein Radrennfahrer muss seinen Hintern besser pflegen als sein Gesicht.
              Rudi Altig

              • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Statistik-Zwerg.
            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.