Home › Foren › Aktuelle Rennen › Tirreno-Adriatico
- Dieses Thema hat 77 Antworten sowie 20 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
14. März 2005 um 18:41 Uhr #580735
Schuldigung, falschen Knopf gedrückt.
Ich meine:
Niemand ausser Oscar wird Mailand-San Remo gewinnen. Was der für eine Frühform hat ist einfach sensationell. Da muss Zabel sich Blut eines Pferdes reinjagen, um hinterher zu kommen.14. März 2005 um 19:10 Uhr #580736@radfahrer
wenn du den button BEARBEITEN drückst, kannst du den text verändern.und sage niemals niemand!
genauso wie das husten einer fliege eine wirtschaftsdepression auslösen kann, kann auch Zabel in San Remo gewinnen!oder so gefragt: würdest du deinen kleinen finger darauf verwetten, daß Freire gewinnt?
14. März 2005 um 19:18 Uhr #580737Würde ich keinem empfeheln, den kleinen Finger zu verwetten. Selbst wenn Freire Favourit bei den Sprintern ist, kann immer noch ne Gruppe durch kommen, bei der vorraussichtlichen Besetzung des Rennens sind da durchaus sehr starke Kominationen denkbar.
14. März 2005 um 19:26 Uhr #580738Wieso fährt der Oscar im März schon so als ob Morgen die Tour anfängt. Doch nicht um Tirreno-Adriatico zu gewinnen, sondern um MSR zu gewinnen. Und sein Team hat anhand seiner derzeitigen Leistung einfach dafür zu sorgen, dass keine Gruppe vor Oscar das Ziel erreicht. Und für Petacchi ist das Rennen zu lang.
Den kleinen Finger würde ich nicht verwetten, da Radsport immer noch ein Zusammenspiel zwischen persönlicher Leistung und natürlich auch Materiall ist. Und auf Grund eines Platten möchte ich nicht meinen Finger verwetten. Ist doch klar, oder?14. März 2005 um 19:39 Uhr #580739Normal läuft MSR nur über Freire oder Boonen!, ABER insgeheim hoffe ich noch auf Zabel. Er blufft, das ist klar, denn er sprintet nicht mit. Würde er mitsprinten, landet er sicher um Platz 5-10, nur da ihn das noch mehr ärgern würde, lässt er das Sprinten einfach (ist meine Vermutung)
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
14. März 2005 um 20:02 Uhr #580740hmm zabel ist dieses jahr das absolute fragezeichen bei msr. entweder er kann gewinnen wie die ganzen letzten jahre oder das letzte jahr war auch sein letztes richtig gutes. die antwort bekommen wir am samstag.
15. März 2005 um 15:29 Uhr #580741letzte etappe:
1. Petacchi
2. Cipollini
3. Hondogesamtwertung:
1. Freire
2. Petacchi
3. Hondo15. März 2005 um 15:53 Uhr #580742Ich glaube nicht das Zabel blufft. Jeder Sprinter braucht ein Erfolgserlebnis, das muss nicht unbedingt ein Sieg sein sondern je nach Fahrer Top Ten Platzierungen oder Podium aber Zabel ist ja nicht mal unter die ersten 10 gefahren, ich kann mir sehr gut vorstellen das er bei MSR nicht mal mitsprintet weil er keine Kraft mehr hat, oder er wird schon davor abgehängt. Chance für ihn etwa 1% denn wie soll man so schnell wieder in Form kommen?
Offizieller Mari Holden Fan!!
15. März 2005 um 16:25 Uhr #580743das zabel blufft ist unwahrscheinlich in bezug san remo.
die wirkliche sprinthärte holt man sich nur im rennen gegen andere fahrer. dieses maxium aus sich heraus feilen.
kann mir unmöglich vorstellen das zabel absichtlich nicht in den sprint eingreift bei tirreno-adriatico, rein nur zum pokern und dann nach dem rennen noch heimlich mit teamkollegen seine sprintstärke trainieren geht.
102
15. März 2005 um 16:29 Uhr #580744ich glaubs eigentlich auch nicht. außerdem ist zabel überhaupt nicht der typ der pokert. ich glaub er ist wirklich außer form oder einfach zu alt.
15. März 2005 um 16:43 Uhr #580745zu alt ja wohl nicht, siehe Cipo.
und pokern tut er nicht, er braucht topplatzierungen wie wasser und brot. gestatten wir ihm doch einfach, noch nicht in form zu sein – das wird schon wieder!15. März 2005 um 16:57 Uhr #580746mayo
das ventil gestattet.
wenn es nach des ventils nase ginge, dann sowieso der verdiennte nachgeholte verpasste sieg vom letztem jahr dieses jahr für big king kong eric zabel . das wäre das gerechte geschenk für so einen tollen rennradfahrer der san remo über alles liebte als abschiedsgeschenk.
102
15. März 2005 um 17:45 Uhr #580747ventilo, wie lange hält deine winterdepression noch an?
15. März 2005 um 18:21 Uhr #580748mayo
bis zu dem zeitpunkt, wo ich 5 punkte abkassiere bei san remo
102
15. März 2005 um 19:23 Uhr #580749Dann setz auf Cadamuro
Wie sieht das Ventil eigentlich Tirreno-Adriatico. Wenn Paris-Nizza schon der letzte Dreck ist, was ist das dann hier, wo drei Sprinter auf dem Podium sind?
15. März 2005 um 19:35 Uhr #58075015. März 2005 um 19:45 Uhr #580751Auch wenn es zuvor schon diskutiert wurde. Ich kam bisher gar nicht dazu mir die Ergebnisse von diesem Rennen genauer anzuschauen. Das habe ich nun gemacht und E. Zabels abschneiden erschrickt wirklich…. Hat er ueberhaupt noch versucht mitzusprinten oder schlimmer noch, hat er es scheints nach allen Kraeften versucht und es reichte einfach nicht zu mehr?
Hoffentlich faengt er sich noch. Waere doch schade, wenn seine Karriere so ausklingen muesste..!!!!
15. März 2005 um 19:49 Uhr #580752jaja :
was du jetzt mit deinem dreisatz ausgesagst hast verstehe ich sicher genau sowenig wie andere leser hier auch.
hannes :
lass mal diesen hondo bei seite, der arbeitet doch ganz gut.
jaja :
sind beide rennen zum vorwärmen, nur paris-nice wird überbewertet. find ich gar nicht mehr wichtig !! wer wurde jetzt¨2ter schon wieder in diesem jahr? ich weiss es mal schon nicht mehr. freire siegte in italien, das bleibt mir mal vor san remo.
102
15. März 2005 um 19:57 Uhr #580753Was fürn Dreisatz hab ich denn gemacht?
15. März 2005 um 20:31 Uhr #580754jaja .
diesen :
Dann setz auf Cadamuro !!
Wie sieht das Ventil eigentlich Tirreno-Adriatico.Wenn Paris-Nizza schon der letzte Dreck ist !!
was ist das dann hier, wo drei Sprinter auf dem Podium sind? !!
sind doch beide rennen schnuppe schlussendlich, nicht?
ist doch so !!ich bin nach wie vor dafür, dass das erste rennen am tv msr sein sollte, alles andere wertet den radsport nur ab, in bezug zuschauer und sponsoren.
paris-nice war ebenso zum gähnen wie tirreno-adriatico im tv. so als radsportfan zum zuschauen wenn man zeit hat, kann das durchaus befriedigend sein, aber alle anderen gähnt sowas nur an, mich auch !!!
102
15. März 2005 um 20:43 Uhr #580755Achso, Dreisatz bezieht sich auf 3 Sätze, hab an den mathematischen Dreisatz gedacht. Und der Cadamuro war ja nur ein Tipp weil du 5 Punkte wolltest.
15. März 2005 um 22:39 Uhr #580756finde eigentlich auch p-n und t-a waren dieses jahr eigentlich echt mist. das sollen keine vorbereitungsrennen für msr werden sondern selbstständig wertvoll sein. ist schon lange nicht mehr so. das bei t-a drei sprintern auf dem podium stehen ist dann eigentlich auch schon egal mmn.
15. März 2005 um 23:00 Uhr #580757kurioses podium: der zweite, der erste und der vierte.
:rolleyes:
15. März 2005 um 23:01 Uhr #580758persönlich finde ich p-n noch um einiges interessanter als t-a.
@ventil, weisst du noch wer letztes jahr jeweils 3. der tds oder der deutschlandtour geworden sind?
eigentlich haben alle rundfahrten bis auf die GT an bedeutung verloren.
16. März 2005 um 5:40 Uhr #580759jaja
gute radschläge nehme ich immer wieder gerne an, danke.
hannes
nö, weiss ich nicht mehr. ich weiss nur das urs zimmermann 1986 dritter wurde an der tour de france, mehr will ich eigendlich auch nicht wissen.
mayo
was meinst du, trägt hondo sein haar absichtlich so wie cipollini, um damit vielleicht die götter des sprints zu beschwören ?
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.