TMO beantragt Patent….

Home Foren Profi-Radsport allgemein TMO beantragt Patent….

Ansicht von 24 Beiträgen – 26 bis 49 (von insgesamt 49)
  • Autor
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

Was ein beschissenes Thema, da klärt man die Sache mal in einem Thread, sodass **** zufrieden sind, aber das nächste mal kommt doch wieder ein anderer und sagt doch wieder was anderes. Escartin sag das bitte in dem Thread wo wir das diskutiert haben, dann könnten wir das fortführen.

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

Das mit Evans findest du dann dort auch. Ich finde es einfach eine Frechheit das man nach einem halben Jahr sagt das er jetzt besser ist als bei T-Mobile… na egal kannst du dann dort auch nachlesen.

Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

er ist vl nicht unbedingt besser, aber man lässt ihn wenigstens fahren. sehe überhaupt nicht ein, wieso wir hier immer alle zufriedenstellen müssen. dann wirds doch langweilig. dieser thread hier ist sowieso ziemlich sinnlos.

• Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

Es ist ja wohl klar das man in einem Team nicht immer jeden fahren lassen kann. außerdem war Evans fast immer zumindest Mitkapitän. Aber du hast recht der Thread ist sinnlos, schon der Name und das Theam um was es geht.

• Wasserträger
              • ★★★★★

tja ich kann aus diesem artikel nicht wirklich viel neues heraus lesen. das ist alles bekannt und natürlich ist es so dass tmobile fahrer dopen. der einzige punkt den ich finde ist vielleicht die professionelle herangehensweise ohne jedoch das ganze systematisch zu betreiben. aber sie haben sicher ärzte unter vertrag die genau wissen was sie wie machen müssen. ich glaube unter diesen rahmenbedingungen im radsport führt kein weg an doping vorbei und ich finde es positiv wenn trotzdem ein gewisses verantwortungsgefühl gegenüber den sportlern bestehen bleibt. es gibt ja auch genug berichte wo radprofis undifferenziert jedes medikament das irgendwie eine leistungssteigerung bringen kann einwerfen.

• Edeldomestik
                • ★★★★★★

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_34529.htm

wurde zwar shcon im patecchi @ tmo thread gepostet, aber denke hier passt es besser..also ic denke mobile brauchtnach ullrich n rundfahrer für die tour…und da is sinkewitz prädestiniert..fothen, gerdemann werden sie nicht kriegen..nur frag ich mich ob auch sinkewitz dann das schicksal des grundes für deiesn thread ereilen wird, glaub ich weniger..abre das sollte er zumindest bedenken und nich nur die $-Scheine sehen…sinkewitz würde mir bei csc oder gerolsteiner viel mehr gefallen..mal sehen was er uns nach der suisserundfahrt erzählt..aber er sollte lieber bis ende der tour oder deutschland tzour warten..sonst schmeißt ihm lefevre aus dem tourteam!!

• Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

Ich mach mal hier weiter.

Nur weil Wegmann in den Ardennen besser war, heißt es nicht, dass er Kessler in einem flachen Sprint schlagen kann. Erinnerst du dich an den LUK-Cup 2003?
                  Wen hat da Kessler auf einer flachen Zielgerade geschlagen? Richtig, Rebellin. Jetzt sag bloß nicht, dass Wegmann besser ist, als Rebellin.

Ein Team vom Format T-Mobile darf den Giro niemals den Giro als Vorbereitung benutzen. Dort hätten umbedingt Klassmentfahrer starten sollen. Ein Lara hätte doch sich sowohl für Giro als auch für die Vuelta vorbereiten können, oder?

Ich sprach ja auch von 2 Sprintern. Baumann hätte in Katalonien fahren können und hääte auch Chancen auf gute Platzierungen gehabt.

Kummer kann sehr wohl was dafür. Er muss als sportlicher Leiter dafür sorgen, dass alle Fahrer bis ans Äußerste gehen. Andere Teams geben auch alles und erreichen das Ziel mit 2 Fahren.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★
                    Quote:
                    Original von fensterscheibe

Nur weil Wegmann in den Ardennen besser war, heißt es nicht, dass er Kessler in einem flachen Sprint schlagen kann. Erinnerst du dich an den LUK-Cup 2003?
                    Wen hat da Kessler auf einer flachen Zielgerade geschlagen? Richtig, Rebellin. Jetzt sag bloß nicht, dass Wegmann besser ist, als Rebellin.

Ein Team vom Format T-Mobile darf den Giro niemals den Giro als Vorbereitung benutzen. Dort hätten umbedingt Klassmentfahrer starten sollen. Ein Lara hätte doch sich sowohl für Giro als auch für die Vuelta vorbereiten können, oder?

Ich sprach ja auch von 2 Sprintern. Baumann hätte in Katalonien fahren können und hääte auch Chancen auf gute Platzierungen gehabt.

Kummer kann sehr wohl was dafür. Er muss als sportlicher Leiter dafür sorgen, dass alle Fahrer bis ans Äußerste gehen. Andere Teams geben auch alles und erreichen das Ziel mit 2 Fahren.

kann ich dir eigentlich nur recht geben. meine rede.

• Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

Ich hoffe, dass das einige hier im Forum merken. T-Moby und ich sind nicht nur auf T-Mobile beschränkt, wir haben auch Ahnung vom Radsport, wenn auch nicht von den früheren Zeiten.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

Teilnehmer
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★
                        Quote:
                        Ich hoffe, dass das einige hier im Forum merken. T-Moby und ich sind nicht nur auf T-Mobile beschränkt, wir haben auch Ahnung vom Radsport, wenn auch nicht von den früheren Zeiten.

das hab ich nie behauptet. ahnung ist ja sowieso sehr subjektiv. finde halt nur, dass t-mobys meinung schon manchmal etwas sehr blind ist und fanatistisch. schauen wir mal lara an. der mann hat doch schon gute resultate gehabt und richtig moral bewiesen. wieso darf er nicht den giro fahren? das wird mir nie im leben einleuchten. nie. wenn man schon keinen potentiellen sieger hinschickt, dann vl wenigstens mehr konkurrenzfähige fahrer. es waren nur zwei da. einer war kessler, der andere zabel und am berg halt nur kessler und das auch ohne jegliche aussicht. ich mein, du hast ja das grade mit lara schon angesprochen. von daher bewegen wir uns hier etwas im kreis.

• Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

Das Problem von TMO: Sie meinen immer alles wie USP/DSC machen zu müssen. Hauptsache bei der Tour mit einem durchkonzipierten Kader an den Start gehen, der Rest ist nicht so wichtig für den Sponsor(?). Das geht wohl so weit das man sich 12, 13 Mann auf die Tour vorbereiten lässt obwohl nur 9 starten – nur für den Fall das jemand krankheits- oder sturzbedingt ausfällt. Da werden dann halt Fahrer wie Lara für alle Eventualitäten (z.B. Klöden oder Sevilla wird nicht rechtzeitig fit) in Reserve gehalten. TMO ist da halt sehr unflexibel…

USP ist ja ein ähnliches Bild: Was haben die denn beim Giro geboten? Wenn Savoldelli nicht so eingeschlagen hätte (weiss der Himmel wie er das gemacht hat)…
                          Ansonsten glänzen die auch immer nur bei Tour-Vorbereitungsrennen. Selbst bei der Vuelta fallen sie immer stark ab im Vergleich zur Tourleistung weil das in den Chefetagen keinen interessiert (und da auch kein brüllender Lance im Wohnmobil wartet).

• Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★
                            Quote:

Im Sprint meine ich schon…aber gut bringt eh nichts, ich bin der Meinung das Kessler gegen Wegmann keine Chance gehabt hätte…

Quote:

Du hast gesagt das Lara möglicherweise nicht 2 GTs weit vorne fahren kann. Sonst hast du Recht, Lara hätte mit können.

Quote:

Also zum 5. mal. Pollack hat man mitgenommen hätte man daheim lassen können ist aber egal da er sowohl bei der Katalonien als auch beim Giro nichts zeigen hätte können. Deswegen lasse ich ihn jetzt mal weg. Das Sprinterteam beim Giro war Baumann mit Korff. Das ist okay, da ist keiner zu viel. Dann kam aber plötzlich Ete noch und der wollte eben auch mit. Deswegen hatte man plötlich 3 Sprinter. Praktisch liegt die Schuld bei Zabel, da er ja locker Katalonien fahren konnte…

Quote:
                            Kummer kann sehr wohl was dafür. Er muss als sportlicher Leiter dafür sorgen, dass **** Fahrer bis ans Äußerste gehen. Andere Teams geben auch ****s und erreichen das Ziel mit 2 Fahren.

?( , ganz ehrlich blicke ich nicht. Kummer muss doch wohl nicht zu jedem Fahrer vor dem Start hingehen und sagen hey ich hoffe du gibst ****s. Dann würde da aber was nicht stimmen. Fahrer will während dem Rennen aussteigen, was soll Kummer denn da noch machen?? Die Fahrer sind da ja schon fast im Auto. Letzter Satz von dir ?( , verstehe ich noch weniger…

• Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

t-moby, du hast es ganz schön streng so vor dem tourbeginn. bist ein armer.
                              willst du ein orginalfoto von orginal jan ullrich vor dem orginal t-mobile bus kaufen ? ich könnte dir ein orginal 40 x 60 poster draus machen, mit einem schönem rahmen. den orginal wesemann vor dem orginal phonak bus (keine ahnung was der dort suchte) hätte ich auch noch zu verkaufen, wesemnann ist billiger als ullrich, aber teurer als den orginal 80 x 40 nardello.
                              gehst du eigentlich eine orginal etappe der tour 05 angucken ? soll ich dir ein autogramm besorgen, von wese oder ulle ? die getragenen socken von kohl oder der plattgessene autositz von pevenage ?
                              und sonst, geht es dir gut ?

102

• Anfänger

Bin neu hier.. lese aber schon lange mit.. kann hier bitte über radsport diskutiert werden? damit meine ich speziel leute wie dich VENTIL

• Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

man merkt gut, das es in nähe tourstart geht, jetzt kommen die obergescheiten forumsschreiber langsam ans licht mit ihrem korrektem militärwixergetue während dem julimonat. damit meine ich nicht dich adrenalin, du bist einfach nur langweilig, unwichtig und NICHT neu hier. willst du nicht wieder nur lesen ?

102

• Anfänger

Ventil! du bist schon irgendwie auf sonem aggro-trip oder??? irgendwie erbärmlich.. und jetz frag dich mal wer hier wirklich unwichtig ist.. das bist nämlich DU! deine posts sind NUR unverschämt und führen zu rein garnichts…

Teilnehmer
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

Nein nein, das Ventil hat durchaus schon gute Posts geschrieben! Frag mich aber nicht wann!!!!!!

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

nicht wann ist ausschlaggebend sondern wo : im doublethread !!!

102

Teilnehmer
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

Hm, im Doublethread hat das Ventil noch überhaupt nichts geschrieben, oder? Kann mich an nichts erinnern, vergesse aber Unsinn relativ schnell. Wer ist eigentlich dieser Coolman? :D

Ok, und jetzt hör ich auf Threads zuzumüllen!

Leitplanke

Teilnehmer
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

tja kv die amnesie nach dem giro-schock hält wohl immer noch an ;). tja der sieg von savoldelli und die ganzen wetten haben dich wohl stärker mitgenommen als ich bisher gedacht habe.
                                            und dem ventil kann ich auch mal recht geben. jetzt kommen leute hier aus ihren löchern, die man nach der tour nicht mehr sehen wird. tut mir leid, aber ich seh das sehr negativ. manche meinen hier experten zu sein, schreiben aber nur zu tourzeiten. da würde ich mich schon fragen …

• Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

Ich habe mal eine Frage die ihr mir bitte normal beantwortet: was ist daran so schlimm Fan von der Tour zu sein???? Es ist zwar ein saumäßig langewilliges Rennen, schlecht organisiert, falsche Teams werden eingeladen etc, aber es ist doch nicht schlimm ein Fan der Tour zu sein. Manche finden sie eben aus irgendwelchen Gründen super, aber die muss man doch nicht gleich fertigmachen…

• Kapitän
                                                • ★★★★★★★★

Angriff ist die beste Verteidigung.

die wollen gar nicht Tour-Fans fertig machen, die müssen aber ihre Giro schützen, das ist eigentlich was die wollen.

typisches Beispiel, Moreau, kurz bevor er abreissen muss, greift er i.d.R nochmal kurz an, dann fällt er meter für meter zurück, warum greift er überhaupt immer an, wenn er sowieso chancelos wäre! ja, aber wenigesten hat er gezeigt.

Old Path, White Clouds

Teilnehmer
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

Nichts. Ich schaue das Rennen auch gerne und ich lasse mich deswegen nicht fertigmachen. (zu alt :D )

Ich schaue den Giro gern, die Vuelta weniger. Und wenn sie noch so viele Höchstschwierigkeiten einbauen. Ist mir landschaftlich zu langweilig. Spanische Mondrundfahrt. Wäre sie wie früher im Frühjahr würde es mir eher zusagen. (Meine Ansicht)

Klingt jetzt komisch, aber mich interessieren nicht nur irgendwelche rasierten Hochleistungsradfahrerschenkel sondern auch viel das Drumrum.

pompa pneumatica

• Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

Die Tour hat gegenüber dem Giro nur einen Nachteil – meistens ist sie an der Spitze extrem langweilig. Liegt wohl daran das hier im Gegensatz zum Giro keine Wurst gewinnen kann. :P
                                                    Aber ansonsten bin ich Radsportfan und nicht Giro-, Tour- oder Vuelta-Fan…

Ansicht von 24 Beiträgen – 26 bis 49 (von insgesamt 49)
                                                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.