TMO-Syndrom

Home Foren Profi-Radsport allgemein TMO-Syndrom

Ansicht von 24 Beiträgen – 151 bis 174 (von insgesamt 174)
  • Autor
    Coolman
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

jaja du hast schon recht, aber ich finde einfach, dass er die schuld einfach viel zu stark, woanders findet und wenn er eben keine gute form hat, gehört er auch nicht zur tour. aber ich denke, man kann da doch wenig sagen. nächstes jahr sind wir schlauer. wenn er dann immer noch nix bringt, dann ist er für mich ein rumheulendes weichei. natürlich darf jeder rumheulen. damit mein ich ja auch nicht weinen oder so, sondern einfach nur den kopf in den sand stecken.

Pinarella
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

Jagut, so kann man das sagen. Er ist ja ein recht symphatischer Kerl, aber es kann gut sein, dass ihn die Deutschlandtour abheben lassen hat, was man ihm allerdings auch nicht vorwerfen kann.

Ventoux
          • Kapitän
          • ★★★★★★★★

Evans gehört übrigens nach der Tour endgültig in die TMO-Syndrom Fahrer (neben Botero und Savoldelli). Bis jetzt war ich mir bei ihm nicht so sicher, ob er wirklich so gut ist, oder der eine ordentliche Giro nicht nur Zufall war, aber davon kann man jetzt nicht mehr sprechen.

fensterscheibe
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★
            Quote:
            Original von Ventoux
            Evans gehört übrigens nach der Tour endgültig in die TMO-Syndrom Fahrer (neben Botero und Savoldelli). Bis jetzt war ich mir bei ihm nicht so sicher, ob er wirklich so gut ist, oder der eine ordentliche Giro nicht nur Zufall war, aber davon kann man jetzt nicht mehr sprechen.

Oh bitte, nicht schon wieder.
            Übrigens hat sich Zabel gestern zu diesem Thema geäußert. Savoldelli hält er für einen starken Fahrer, der bei T-Mobile nicht schlecht war, sondern eigentlich nie fahren konnte.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

Coolman
            Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

was heißt hier oh bitte nicht schon wieder? sorry, aber das ist ja wohl einfach die wahrheit. mittlerweile sollte sogar der kv mehr überzeugt von evans sein. aber sowas braucht man ja nicht bei der tour, schon klar … jaja davitamon kann ihn auch viel besser aus stürzen raushalten, der mcewen hält auch für evans die ellbogen raus, blabla.

fensterscheibe
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★
                Quote:
                Original von Coolman
                was heißt hier oh bitte nicht schon wieder? sorry, aber das ist ja wohl einfach die wahrheit. mittlerweile sollte sogar der kv mehr überzeugt von evans sein. aber sowas braucht man ja nicht bei der tour, schon klar … jaja davitamon kann ihn auch viel besser aus stürzen raushalten, der mcewen hält auch für evans die ellbogen raus, blabla.

Ich weiß, dass das jetzt Wiederholung ist, aber auch bei Evans trifft das sogenannte „T-Mobile-Syndrom“ nicht zu.
                Was hat Zabel zu ihm gesagt? Ach ja, soviel, wie Cadel verletzt war, hat er mehr Zeit bei der Reha, als auf dem Rennrad verbracht.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

Coolman
                Teilnehmer
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

ja dann erinnere dich mal an letztes jahr. da haben sie ihn ja nicht mitgenommen. die begründung weißt du vielleicht ja auch noch. außerdem ist doch klar, dass zabel als t-mobile-fahrer jetzt was schlechtes raushängen lässt. der ist nicht so blöd. wenn er was sagen würde, dann wenn er weg ist und nicht vorher. reden sollte man erst, wenn man es sich erlauben kann, nicht herr sinkewitz? aber zabel sagt vl gar nichts, weil er doch zu sehr ehrenmann ist.

T-Moby
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

Nur kurz: Cadel ist doch bei Davitamon Kapitän, und wird deshalb aus dem Wind rausgehalten. Bei T-Mobile wäre das etwas anders gewesen. Außerdem wollte T-Mobile damals das sehr hohe (wird ja wohl jeder hier zugeben) Risiko meiden, dass man schon ab der 1. Woche das mögliche gelbe Trikot mit nur 7 Mann verteidigen kann. Er wurde ja nicht nicht mitgenommen weil er schlecht fuhr.

Aber wirklich eine sehr gute Leistung von Cadel, die ich ihm wirklich nicht über 3 Wochen zugetraut hätte. Vielleicht ist da Doping im Spiel???*

*Spaß

Offizieller Mari Holden Fan!!

Coolman
                    Teilnehmer
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

ja wirklich außerst witzig, vielleicht ist ja kohl auch gedopt, oder wie wärs mit baumann.

T-Moby
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★
                        Quote:
                        Original von Coolman
                        ja wirklich außerst witzig, vielleicht ist ja kohl auch gedopt, oder wie wärs mit baumann.

Ach komm schon, reagier ddoch nicht gleich so gereizt. Kohl und Baumann haben doch nicht so eine leistungssteigerung geschafft. Also wie dein Name sagt, bleib cool.

Ventoux
                          • Kapitän
                          • ★★★★★★★★

Ich kann Coolmans Aussage schon verstehen. Späße sind ja manchmal ganz lustig, aber bei Doping hört der Spaß für mich auf.

Hast du dir eigentlich schon ein Avatar für mich ausgedacht?

stony_desert
                            • Wasserträger
                            • ★★★★★

da kann ich nicht lachen t moby.

evans ist meiner meinung nach immer von t mobile unterschätzt worden oder irgendwie hams ihn einfach nicht wollen. absolute spitze im mountainbikesport wird man einfach nicht ohne talent und vor allem mit viel fahrkönnen. ich verstehe nicht warum sie da getan haben als könnte er nicht radfahren. vielleicht hat er sich im feld schwer getan und schon ein bischen hinige schlüsslebeine gehabt aber schlecht rad fahren kann der sicher nicht.

ja komme aus wien, wieso?

Kanarienvogel
                            Teilnehmer
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

Jetzt mal ruhig…. andere Fahrer werden ohne Sternchen andauernd des Dopings beschuldigt. Und Evans hat mich immer noch nicht 100% überzeugt (wohl nur weil ich ihn nicht mag….)

Leitplanke

stony_desert
                                • Wasserträger
                                • ★★★★★

also ich beschuldige niemand ohne sternchen des dopings – sondern die ersten 20 im gesamtklassement. aber ohne doping wäre das ergebnis wohl trotzdem das selbe.

Kanarienvogel
                                Teilnehmer
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

Aber bei T-Moby war es ja offensichtlich ein Witz…..

Leitplanke

Coolman
                                  Teilnehmer
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

ob mit stern oder ohne, geht mir das langsam ziemlich auf den sack hier. ich kanns echt nicht mehr hören. und ich find das auch nicht witzig. ach weißt du was t-moby? du solltest mal einsehen, wenn du verloren hast und nicht so einen saudummen witz machen.

Kanarienvogel
                                    Teilnehmer
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

Wenn du’s nicht hören willst, dann lies dir doch einfach nicht mehr jeden Post laut vor!

Leitplanke

Coolman
                                      Teilnehmer
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

na ja ich weiß ja net wie du reagierst, wenn mal pellizotti gut fährt und dann jemand solche *-Witze macht. find ich persönlich halt unter aller sau. oder wie findest du das? alle sind gedopt, nut t-mobile fährt sauber?

T-Moby
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

Für mich gibt es da immer einen kleinen Unterschied zwischen Spaß und Witz. Ein Witz soll witzig sein, ein Spaß soll auch provozieren, was bei dir ja wieder super geklappt hat. Wie wäre es mit einer Namensänderung. Außerdem war es doch nicht ernst gemeint.

Coolman
                                          Teilnehmer
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

hör auf mir irgendwelche sachen zu raten und halte dich mal lieber etwas zurück mit deinen späßen, die sind nämlich nicht lustig und deine definition von spaß und witzen ist doch sehr fragwürdig. so nen scheiß hab ich selten gehört.

T-Moby
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★
                                              Quote:
                                              Original von Coolman
                                              hör auf mir irgendwelche sachen zu raten und halte dich mal lieber etwas zurück mit deinen späßen

Du rätst mir doch auch was..

Quote:
                                              die sind nämlich nicht lustig und deine definition von spaß und witzen ist doch sehr fragwürdig. so nen scheiß hab ich selten gehört.

Wie gesagt sollte ja nicht lustig sein, aber egal, lassen wir es einfach ja??? Man muss ja nicht 3 Seiten wegen einem Post füllen. Also let it be…

Kanarienvogel
                                              Teilnehmer
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

Ach Coolman, manchmal weiss ich wirklich nicht was dir fehlt…. Kannst Pellizotti ruhig des Dopings beschuldigen, mir doch egal. Aber es ist wirklich alles scheisse, zum Kotzen, echte Kacke, wirklich zum Kotzen, was du da immer vor dich hinkotzst und scheisst. Kannst nicht wenigstens ab und zu einen Post ohne: Scheisse, Kotzen etc. hinbringen? Bitte bitte. Habe ja persönlich nichts gegen Obszönitäten, aber gleich in so vielen Posts? Ein Rat: Der Effekt geht dann verloren, kotze und scheisse geplant, nur wenn du wirklich etwas zum Kotzen oder Scheissen findest, so wie jetzt kommst nur als billiger Trottel rüber. Und ach ja, lügen ist auch nicht gut.

Und sowieso (mein neuester Lieblingsausdrück, finde ihn übrigens besser als kotzen und scheissen) wäre der Post nicht von T-Moby, sondern vom Tilchen, vom mir, von cedros oder sonst einem nicht-t-mobilisten gewesen hättest dich nicht aufgeregt, nur einen nichtsagenden Post geschrieben. Also nicht böse werden und wieder kotzen und scheissen, hol dir zur Beruhigung halt mal einen runter. Lucianabilder kannst bei deiner zweiten Persönlichkeit bestellen!

Leitplanke

Coolman
                                                Teilnehmer
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

also kv, das mit dem lügen solltest du mir endlich mal erklären. natürlich hätte ich mich bei nem anderen nicht so aufgeregt, weil halt gerade t-moby gemeint hat, dass evans nicht tourfähig ist. aber wenn du das geschrieben hättest, dann hätte ich mich natürlich auch aufgeregt. ja das mit den obszönitäten liegt an der tour. warum will ich jetzt nicht weiter ausführen, sonst fühlen sich hier viele, auch zu recht, angegriffen. aber lasst uns jetzt auf die vuelta konzentrieren, die ist eh viel wichtiger.

Tracker
                                                    • Jungprofi
                                                    • ★★★★

@ alle

um mal wieder zum Rationalen zurückzukehren:

Cadel EVANS ist sicher das grösste Talent seiner Generation in Australien (dixit Australier, die es wissen müssen).
                                                    Er war nicht nur als MTBler schon gut (wie auch Cioni, Rasmussen, Ziegler etc.), sondern bereits als U23 Strassenfahrer bei der Strassen WM (ich glaube so 1997/1998) vorne mit dabei. Er kommt also nicht von ungefähr, sondern war bereits in jungen Jahren erfolgreich mit dabei (wie übrigens die meisten Topfahrer)…

Ansicht von 24 Beiträgen – 151 bis 174 (von insgesamt 174)
                                                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.