Tour 06 allgemein

Home Foren Tour de France Tour 06 allgemein

Ansicht von 6 Beiträgen - 76 bis 81 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Beiträge
  • #620854
    Coolman
    Teilnehmer
      • Beiträge: 7479
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      muss ein team wirklich für jemanden fahren, der in die hintere topten fährt? könnte ja dieses jahr anders aussehen, aber letztes jahr war das seine position. da braucht man nicht großartig helfer um zu lutschen.

      #620855
      fensterscheibe
        • Beiträge: 3300
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        Ich habe geschrieben, dass Landis seine letztjährige Leistung wiederholen kann, er kann sich aber natürlich steigern und in die Top 5 fahren.


        Gut gedopt ist halb gewonnen!

        #620856
        opera
          • Beiträge: 4273
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★
          Quote:
          Original von fensterscheibe
          Naja, bei Landis kann man schon eher davon ausgehen, dass er seine letztjährige Leistung wiederholen kann. Es spricht zumindest nichts dagegen. Es gab keine Verletzungen oder Krankheiten. Botero jedoch hat mit seiner Vorbereitung in den letzten Jahren gezeigt, dass es bei der Tour nicht reicht. Wieso sollte sich das ausgerechnet dieses Jahr ändern?

          habe ich geschrieben, dass botero kapitän sein soll?
          habe nur gefragt, ob man bei landis bereits jetzt weiß, wie seine form im juli sein wird…

          #620857
          fensterscheibe
            • Beiträge: 3300
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Ne, ich sage ja nur, das man von Landis mehr erwarten kann, als von Botero.


            Gut gedopt ist halb gewonnen!

            #620858
            opera
              • Beiträge: 4273
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★
              Quote:
              Original von fensterscheibe
              Ne, ich sage ja nur, das man von Landis mehr erwarten kann, als von Botero.

              kommt drauf an, was man erwartet…

              #620859
              T-Moby
                • Beiträge: 4773
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                ICh weiß nicht ich weiß nicht. Eigentlich traue ich Botero so mehr bei der Tour zu. Vielleicht aber auch nur, weil ich ihn mehr mag als Landis. Aber einerlei, sie werden beide keine Chance, gegen die Bassos, Mancebos, Valverdes, Ulles usw. haben…


                Offizieller Mari Holden Fan!!

              Ansicht von 6 Beiträgen - 76 bis 81 (von insgesamt 81)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.