Home › Foren › Tour de France › Tour 2006 17.Etappe Saint-Jean-de-Maurienne – Morzine
- Dieses Thema hat 85 Antworten sowie 26 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 8 Monaten von Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
20. Juli 2006 um 11:14 Uhr #641051
habe nochmal die Ergebnisse angeschaut, Garate´s Form scheint immer besser zu sein.
Old Path, White Clouds
20. Juli 2006 um 11:18 Uhr #641052es sieht danach aus, dass landis die Etappe gewinnen will.
Old Path, White Clouds
20. Juli 2006 um 11:37 Uhr #641053Ein Fehler? Nein, ich will hören dass diese Tour keine richtige superbe GT sei, sagst ja beim Giro auch immer sofort wenn dir was nicht passt!!!! Cunego distanziert alle am Berg, „man lässt ihn fahren, passiert in Frankreich nicht, also Giro minderwertig“
Ist jetzt die Tour dieses Jahr nicht auf dem Niveau des Giros?
Leitplanke
20. Juli 2006 um 11:39 Uhr #641054Scheint ja richtig wild zu werden heute.
Leitplanke
20. Juli 2006 um 13:53 Uhr #641055Quote:Original von JajaQuote:Original von Kanarienvogel
Kann Klöden eigentlich attackieren? Also Tempowechsel und so? Irgendwie kann sich der KV an keine richtige bergige Attacke erinnern.Hinauf nach Alpe d´Huez würde ich durchaus als Attacke ansehen! (konntest du ja wohl nicht sehen). Jedenfalls hat er das Tempo deutlich erhöht und nurnoch Landis konnte mitgehen.
Ja, wohl nicht gesehen… Doofe Kerle hier. KVs Frau kann es schön gar nicht mehr hören, das Gejammer. Dieselangriff oder extreme Beschleunigung? Vermute ja Diesel, denke ein wilder wäre besser. Aber können ja leider nicht alle…. nicht mal Escartin konnte das, der schlich meistens auf der anderen Strassenseite weg oder so…
Leitplanke
20. Juli 2006 um 15:39 Uhr #641056was war denn mit garate los? der sah am besten aus und auf einmal war er weg. auch bei cyclingnews haben die sich wohl gewundert. und das ist doch ein witz mit halgand. der hat bisher wenig bis nichts gezeigt und garate musste ständig auf den flachen passagen viel arbeit für heulsuse boonen verrichten.
20. Juli 2006 um 15:46 Uhr #641057Selber Heulsuse Coolman!
Der Joux-Planes ist schon ein geiler Scharfrichter. Extrem steile Rampen, extrem kleine Gruppen. Und danach fährt man atemberaubend ins Tal, wo Morzine malerisch liegt, das kann man sich für den Fall der Fälle mal merken, dass man da mal mit dem Fahrrad vorbei kommt.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
20. Juli 2006 um 15:55 Uhr #641058schaut euch das mal an..
41 024 KESSLER Matthias TMO GER 31′ 03″
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
also, das is ein wahnsinn!!!
nix wegen tmob, sondern eher der rückstand..wie viel hat der 140 `???? LOOOL
20. Juli 2006 um 15:56 Uhr #641059wo war heute eigentlich dieser verdammte karpets. den hätten sie gebraucht. ist vl doch eine wurst.
20. Juli 2006 um 16:00 Uhr #641060schon mal nicht unter den ersten 53.
wurst= gute ansätze, dann nix mehr?
dann sicherlich ein wurstkandidat.
mit seiner körpergröße sicherlich auch nicht sein berg heute.20. Juli 2006 um 16:16 Uhr #641061es ging ja nicht nur um einen berg, sprich den letzten, sondern auch schon um die vorherigen. der war nach der attacke von landis nie mehr an der gruppe.
20. Juli 2006 um 16:25 Uhr #641062Quote:Original von Basso
schon mal nicht unter den ersten 53.wurst= gute ansätze, dann nix mehr?
dann sicherlich ein wurstkandidat.
mit seiner körpergröße sicherlich auch nicht sein berg heute.„Wurst oder nicht Wurst“ darf nur der KV entscheiden…
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
20. Juli 2006 um 16:26 Uhr #641063klar, der kv gilt ja hier für einige anscheinend auch als allwissend.
20. Juli 2006 um 16:33 Uhr #641064Nur wenn es um Würste geht.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
20. Juli 2006 um 18:06 Uhr #641065oder wenns ums hörig sein geht
Schade, Basso hätte Armstrong dieses Jahr in Grund und Boden gefahren
22. Juli 2006 um 16:26 Uhr #641066meint ihr, am donnerstag hätte es geholfen wenn tmob 9 fahrer gehabt hätte? um den rückstand auf landis nich auf 9 sondenr nur auf 6 minuten steigen zu lassen?
habe mir einfach mal die frage gestellt, alterantiv: honcahr fürher arbeiten lassen, als eben schon 7 minuten erreicht waren, so wie heppe das gesagt hat
22. Juli 2006 um 16:31 Uhr #641067ist jetzt müßig darüber zu diskutieren. geschadet hätte es mit sicherheit nicht.
vllt wäre landis dann aber heute auch schneller gewesen, da er mehr hätte riskieren müssen.22. Juli 2006 um 16:36 Uhr #641068Absolut das hätte ne Menge gebracht, vorausgesetzt diese 2 weiteren Fahrer wären auch noch in der dezimierten Gruppe gewesen. Ich bleibe dabei, T-Mobile wollte arbeiten, konnte aber nicht, da sie einfach nciht mehr Leute zur Verfügung hatten…
Offizieller Mari Holden Fan!!
22. Juli 2006 um 19:16 Uhr #641069Quote:Original von T-Moby
Absolut das hätte ne Menge gebracht, vorausgesetzt diese 2 weiteren Fahrer wären auch noch in der dezimierten Gruppe gewesen. Ich bleibe dabei, T-Mobile wollte arbeiten, konnte aber nicht, da sie einfach nciht mehr Leute zur Verfügung hatten…doch genug leute hatten sie, kessler, honcahr, mazzoleni, guerini aber sie wollten das pokerspiel nicht verlieren..udn jetzt haben beide verloren, csc und mob
an ludwigs stelle würd ich mir in arschbeißen..deswegen die tour verloren zu haben… die 30 min, hätte nur bei 29 1/2 sein müssen..tja…so is das, man kann die tour nicht mit m raschenrechner gewwinen
22. Juli 2006 um 20:24 Uhr #641070Quote:an ludwigs stelle würd ich mir in arschbeißenMir tut vor allem Klöden leid. Also wenn ich er wäre, und die Tour wegen solch zwei „blöder Situationen“ (die vielleicht während des Rennens nicht als so schlimm anzusehen waren, aber doch hätten verhindert werden können – es war ja keine Schwäche Klödens) nicht gewinne, dann wäre das aber ne extreme Enttäuschung. Ich käme da nicht so schnell drüber weg.
Ich bin der Erstnick vom Ventil!!!
22. Juli 2006 um 20:36 Uhr #641071Ja, man hätte noch etwas Tempo machen können, damit Landis das Trikot behält…. aber nach Morzine hätte trotzdem Pereiro gelb getragen, ob T-Mobile dann gearbeitet hätte weiss man nicht, darum nur Ausreden.
Und wie war das jetzt mit nicht in Form, bla bla? Für einen der nicht in Form war hat er sich doch gut geschlagen. ZF auch.
Leitplanke
23. Juli 2006 um 9:34 Uhr #641072kann man sich ja gleich ausrechnen, dass klöden ohne die klugheiten seines sportlichen leiters die tour gewonnen hätte. den würd ich jetzt feuern. so schnell passiert das wohl aber nicht mehr. glaube bei der vuelta wird jedem hinterhergefahren nach dieser tour ^^. natürlich hat der stärkste gewonnen, aber nur, wenn man einen tag rausnimmt. und wenn man bei pereiro den alpentag rausnimmt, ist er bestimmt trotzdem noch locker top5. also da kann man ähnliches sagen (ich weiß, ich weiß, das ist so ganz nicht zu vergleichen).
24. Juli 2006 um 7:08 Uhr #641073Coolman woher willst du wissen das es Ludwig war der für das langsame Tempo verantwortlich war? Vielleicht war es Klöden ja ganz recht so, wären die schneller über die Berge gefahren hinten hätte er ev. noch viel größere Probleme bekommen im Schlussanstieg…
Und an Pereiro ist er ja so oder so nicht mehr vorbeigekommen. Also ist der für mich der einzige der sich wegen diesem Tag einen Vorwurf machen müsste.
24. Juli 2006 um 12:30 Uhr #641074na ja pereiros team ist ja vorne gefahren. konnten aber dann auch nicht mehr. hat man richtig gesehen. das tempo wurde langsamer. selbst darf er keins machen, von daher ist das für mich schon ein fehler von csc und t-mobile. klöden war am schlussanstieg ja auch nicht so schlecht, ich denke das wird hier übertrieben. jedenfalls war doch glaub ich nur noch sinkewitz da. also hätten seine helfer ihn gar nicht rausfahren können. aber ich weiß natürlich nachher ist man immer klüger, aber ich hoffe trotzdem, dass es ludwig und kummer erwischt, weil ich die allgemein für nicht so toll halte.
24. Juli 2006 um 13:40 Uhr #641075Quote:Original von Coolman
klöden war am schlussanstieg ja auch nicht so schlecht, ich denke das wird hier übertrieben. jedenfalls war doch glaub ich nur noch sinkewitz da. also hätten seine helfer ihn gar nicht rausfahren können.Das heißt also du hast die Etappe gar nicht gesehen?? 8o
Offizieller Mari Holden Fan!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.