Home › Foren › Tour de France › Tour Amoklauf-Thread
- Dieses Thema hat 139 Antworten sowie 23 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 8 Monaten von
Heppner aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
12. Juli 2005 um 9:59 Uhr #596462
ATTACKE VON ULLRICH !!!!!!
102
12. Juli 2005 um 10:03 Uhr #596463Aha, zu diesem Zeitpunkt gehört das ja auch dann hier rein. Amoklauf !!
pompa pneumatica
12. Juli 2005 um 10:05 Uhr #596464stimmt !
he ulle,… kannst jetzt mit dem rad wieder von der rolle runterkommen…
102
12. Juli 2005 um 10:06 Uhr #596465ja und ich muss um 13:15 uhr wieder in die uni. normalerweise bis 14:45 uhr, aber ich hoffe die übungsleiterin macht eher schluss. eigentlich hätte ich ja bis 16:30 uhr, aber das ist unwichtig, das ist nur kore, da hab ich eh schon alle aufgaben durch. gott sei dank, gute fleißarbeit zahlt sich eben doch aus.
12. Juli 2005 um 10:44 Uhr #596466Hier in Japan föngt’s um 21:35 an….????? Also 14.35. Gleich, aber bis 1h 30 auf Sendung. Hoffe mal dass das wie immer live ist, was sie aber bis 1h30 (steht tatsächlich mal nicht 25h30!) berichten wollen….Wehe das ist nicht live.
Aber erst ab 14.35 bei euch ist schon ok. Denkt mal an den armen Glngfz auf seiner Rolle auf dem Balkon…..Uebrigens bin ich mit den Nerven voll am Ende. Vertrage also heute keinen Humor. Gar nichts. Beste Freundin der Frau verschwindet spurlos in New York. Um 12 Uhr im Kaufhaus, telefoniert mit ihrem Freund, um 12.30 ein Meeting, taucht nicht auf. Meine Frau hat die letzten 15 oder so Stunden mit telefonieren (New York, Eltern, Freund) verbracht. Suchen, telefonieren und und und. Jetzt hat man sie im Knast gefunden… ufff…….
Leitplanke
12. Juli 2005 um 10:48 Uhr #596467?( schräge Story, was hat sie denn angestellt? Na, brauchst natürlich nicht zu erzählen. Dann trink mal einen Tee und atme ruhig und tief durch!
Im Vergleich zum Ullrich kannst Du noch tief durchatmen. Sorry, der musste sein.
12. Juli 2005 um 10:56 Uhr #596468wir hier müssen jetzt dann los…
wir drücken dir die daumen für ulle kanarienvogel…
102
12. Juli 2005 um 10:57 Uhr #596469@KV
Keine Sorge, Ulles Fahrt heute nach Courchevel wird dich mit Sicherheit beruhigen.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
12. Juli 2005 um 11:11 Uhr #596470Was sie gemacht hat weiss niemand…. US Knäste gehen erst um 9 Uhr auf, scheinbar. Und gerade gut scheint die US Infopolitik auch nicht zu sein, alles ein Rätsel. Ein kapitalistischer Knast halt….
Tee, ja, bin schon brav am Tee trinken. Ganz gut diese neue Marke, Bacardi steht da glaub ich, ist aber komischerweise sehr unklar geschrieben.
Leitplanke
12. Juli 2005 um 11:12 Uhr #596471MIST !!!
die minolta hat alle 12 ventile in der besenkammer gefunden und das zimmer im hotel abbestellt !!!!
wir gehen jetzt in die stadt neue tischtücher kaufen und nachher noch im garten den rasen mähen….bis dann und viel spass…..
MIST !!!!
102
12. Juli 2005 um 11:34 Uhr #596472Ventil, ich versuche mich auch vorm Shoppen zu drücken. Mal schauen obs auffliegt.
So, das ZDF ist auf Sendung. Das französische Fernsehen fängt früher an. Sie haben mich erhört. angeblich geht es in einer halben stunde los.
12. Juli 2005 um 13:39 Uhr #596473kann verstehen, dass man da etwas neben sich steht. aber jetzt ists sicher besser, ihr wisst ja wo sie ist. okay vielleicht auch nicht. noch was zu meiner situation. war früh daheim, da wir glücklicherweise nur 25 minuten gemacht haben. na ja hat ja net wirklich was gebracht.
12. Juli 2005 um 15:27 Uhr #596474JETZT lauf ich auch amok…. ahahahahaaaaaaahhhhhhhh
R.I.P. Piti
12. Juli 2005 um 15:40 Uhr #596475Retendo: Ich gebe dir eine 2wöchige Signatur! Ich hätte ja mit Cunego dagegengehalten, der hätte das nie geschafft. Bist der moralische Wettsieger!
Also, wenn ich dann im Jahre 2017 alle meine Wettschulden bezahlt habe kommst du dran!
Leitplanke
12. Juli 2005 um 15:46 Uhr #596476Boah, so ein Dreck. Jetzt hoffe ich wirklich auf das Ende der Tour. Mann so ein Dreck. Das wird sicher superspannend.
Offizieller Mari Holden Fan!!
12. Juli 2005 um 16:21 Uhr #596477Quote:Original von Kanarienvogel
Retendo: Ich gebe dir eine 2wöchige Signatur! Ich hätte ja mit Cunego dagegengehalten, der hätte das nie geschafft. Bist der moralische Wettsieger!Also, wenn ich dann im Jahre 2017 alle meine Wettschulden bezahlt habe kommst du dran!
danke und chapeau für deine großzügigkeit…
da muss ich mir noch was ausdenken…gib mir einfach 2 wochen vorher bescheid, dann denk ich mir was aus wenn ich dann nicht shcon zu alt für so ein forum bin…
R.I.P. Piti
12. Juli 2005 um 19:24 Uhr #596478heras
Pellizotti
Vino
und jetzt auch noch Ullealso das liegt an KV, alles was er berüht wird zu Sch….
Bitte sofort Signatur+Bild wechseln, Armi sollst du verehren, dann gewinnt noch Ulle.
Old Path, White Clouds
12. Juli 2005 um 22:03 Uhr #596479ja das ist die einzige chance den toursieg noch zu verhindern. bitte ventil mach etwas dagegen, geb ihm den armstrong.
12. Juli 2005 um 22:10 Uhr #596480@KV
Hatten wir nicht mal ne Wette laufen bei der du den, wenn du verlierst (verlierst ja immer) den Armstrong nehmen musst?
Vielleicht reicht schon eine neue Signatur.
Als Armstrong 1993 Weltmeister wurde, verlor ich ,zwischenzeitlich und französische Rennen betreffend, den Glauben an den Radsport.
13. Juli 2005 um 8:44 Uhr #596481Mich hat es gestern nicht so schlimm erwischt wie ich es geglaubt habe. Mit Ullrichs und Vinos Ausfällen kann zwar die Tour nicht mehr den von mir erhofften Ausgang nehmen, aber ich habe es gestern während des Rennens relativ gelassen hingenommen. Vielleicht auch, weil wenigstens andere Fahrer bei Armstrong waren. Und irgendwie kennt amn es ja. 2000 und 2001 hat man die ersten beiden Vergleiche zwischen Armstrong und Ullrich gesehen und war enttäuscht. 2003 hat man 3 Wochen gekämpft, gezittert mit Aufs und Abs (Erste Bergetappe, erstes EZF, Armis Sturz, Sturz beim Zweiten EZF), 2004 Riesen-Vorfreude nach TdS-Sieg -> Ernüchterung, aber Klöden war da, dieses Jahr mit Vino. Wieder nichts, eigentlich noch weniger als die ganzen Jahre davor. Plätze 8, 9 und 16.
Man kann wohl doch mit der Zeit solche Geschehen besser verarbeiten.Aber die Hoffnung stirbt nie! Heute freue ich mich auf großen Radsport!
13. Juli 2005 um 9:11 Uhr #596482@heppe
ich stimme dir zu – die entäuschung hielt sich in grenzen armstrong verdammt gut aber trotzdem mit drei anderen oben angekommen das läßt hoffen. er sagte doch ullrich sei in frühform vor der tour vielleicht wollte er von seiner frühform ablenken (wua solche erklärung um sich die tour spannend zu halten sind echt erbärmlich)
und irgendwie habe ich echt schon damit gerechnet dass er wieder allen mindestens eine minute abnimmt also so gesehen….
als popo angetretten ist dachte ich schon ui business as usual – aber heute verliert armstrong am ersten berg 3 minuten aufs feld – so bassoähnlich (giro) nur nicht so arg es wird für ihn fürs podest reichen ……..13. Juli 2005 um 10:19 Uhr #596483Quote:Original von stony_desert
aber heute verliert armstrong am ersten berg 3 minuten aufs feld – so bassoähnlich (giro) nur nicht so arg es wird für ihn fürs podest reichen ……..Das was Du schreibst gefällt mir. Wenn ich auch vermute, das Du es aus einer Bierlaune (um die Uhrzeit ??) heraus getan hast.
Übrigens, überhalb jedes Beitrags ist ein Button mit Zitat . Den musst Du drücken, dann klappts auch mit dem Zitieren. Dann erscheint
Quote:……Try it. Drück Dir die Daumen was die Geschichte mit Armstrong angeht und natürlich auch das mit den Zitaten
pompa pneumatica
13. Juli 2005 um 15:03 Uhr #596484Aaaaaahhhhhhhh!!! Warum müssen die Ferieninseln DC auch noch unterstützen. Das ist der Hohn auf Socken. Pfeifen, wo man auch hinschaut. Keiner hat den Mumm anzugreifen, aber hinterher noch DC die Arbeit abnehmen. Mir wird schlecht!
13. Juli 2005 um 15:06 Uhr #596485Sie sind der Meinung, diese Etappe war zum….
pompa pneumatica
13. Juli 2005 um 15:29 Uhr #596486Quote:Original von Heppner
Aaaaaahhhhhhhh!!! Warum müssen die Ferieninseln DC auch noch unterstützen. Das ist der Hohn auf Socken. Pfeifen, wo man auch hinschaut. Keiner hat den Mumm anzugreifen, aber hinterher noch DC die Arbeit abnehmen. Mir wird schlecht!sorry, aber das war schon okay, haben ja nur auf der abfahrt geholfen. aber eigentlich auch wieder blödsinn, weil valverde ja nicht mehr hätte gewinnen können. ach es braucht einfach eine bergankunft. na ja eigentlich auch nicht. man müsste halt nur angreifen, aber so viele km nach dem berg. ach leblanc ist einfach selbst schuld.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.