Tour Amoklauf-Thread

Home Foren Tour de France Tour Amoklauf-Thread

Ansicht von 25 Beiträgen – 101 bis 125 (von insgesamt 140)
  • Autor
    Stahlross
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Opera, schon mal die Meerforelle probiert? Bestimmt, wenn vielleicht auch unbewusst.

Pinarella
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

Es wird Zeit für den nächsten Amoklauf

WARUM GIBT ES DIESE BLÖDEN, BLÖDEN RUHETAGE?
        Flachetappen sind schon genug Ruhetag für die Zuschauer , aber da kann man wenigstens noch kucken. Aber heute??? Was soll ich denn heute machen? Ich weiss es nicht. Ich zähle die Sekunden bis es weitergeht.
        Wer braucht schon Ruhetage?
        Nagut die Fahrer, aber wen interessieren schon die Fahrer ;) ;) ;) ;)

Ja, jetzt weiss ich was ich mache. Ich kucke, die Etappen vom Vogesenwochenende auf Video, die ich nicht sehen konnte weil ich da war. Vielelciht entdecke ich mich ja, oder jemanden den ich da gesehen habe.
        Der Ruhetag ist gerettet und nicht mehr ganz so ruhig.

Ventil
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

wir fahren morgen in die stadt und werden in einer zoohandlung uns einen hammer kaufen. nein ! stop ! falsch ! den hammer kaufen wir in einem eisenwarengeschäft und in der zoohandlung kaufen wir einen kleinen süssen kanarienvogel, vielleicht einer, der, so putzig wie die auch sind, noch sprechen kann dazu . dann fahren wir wieder nach hause, legen den süssen kleinen kanarienvogel auf den tisch und schlagen einmal kräftig mit dem hammer drauf !!!! wenn er überlebt, dann ist gut, wenn nicht, dann sparen wir uns etliche posts hier weil der kanarienvogel uns als noch dämlicher, als der kummer ist, hingestellt hat !!!!!!

102

Heppner
            • Wasserträger
            • ★★★★★

Das wird dann wohl der Amoklauf-Beitrag des Jahres. Schade um den kanarienvogel! Natürlich nur um den kleinen süssen kv

Ventil
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

ja wirklich schade dass er sich nicht meerschweinchen als nickname aussuchte dazumals !!!!! 8)

102

Kanarienvogel
              Teilnehmer
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

Also, ich muss hier mal was klarstellen. Und mich natürlich bei allen Ventilen entschuldigen.

Es war nie und nimmer meine Absicht die Ventile als dämlicher als Kummer hinzustellen, nichts läge mir ferner! Mein Post war wahrscheinlich unklar geschrieben, da können Missverständnisse enstehen. Aber mein Fehler, mea Culpa, will nicht das Leseverständnis der Ventile in Frage stellen. Aber um es noch mal ganz klar und deutlich zu sagen: Ich wollte nicht die Ventile als dämlicher als Kummer hinstellen und da dass unglücklicherweise falsch interpretiert wurde möchte ich mich hiermit bei den herrlichen Ventilen entschuldigen.

Was ich wollte war die Taktik, resp. das Rennverständnis der Ventile so hinzustellen wie sie auch sind, d.h. dämlicher als die Taktiken resp. das Rennverständnis Mario Kummers. Aufklärung folgt dann in den nächsten Tagen wenn ich gerade weniger müde bin im geeigneten Thread. Aber nochmal, nur weil die Taktiken resp. das Rennverständnis der Ventilie dämlicher als die Taktiken resp. das Rennverständnis Kummers ist, heisst das noch lange nicht das die Ventile wirklich dämlicher als Kummer sind. Im Gegenteil, immerhin sind es 12 Ventile gegen nur einen Kummer! Wenn Kummer z.B. einen Dämlichkeitsfaktor von 11 hat, jedes Ventil einen von 1, kommt man zwar auf 12, aber ein Ventil ist dann doch weniger dämlich als ein Kummer. Die 12 Ventile werden aber dann wohl dämlichere Taktiken entwickeln als ein Ventil oder ein Kummer. Evtl ist Kummers Dämlichkeitsfaktor aber auch 18, der der vereinigten Ventile nur 5, alles möglich, alles nur Spekulation. Es geht um die Dämlichkeit der Posts und der Taktiken, nicht der Person oder Personen.

Allerdings ist es schon bedenklich, höchst bedenklich sogar, dass die Ventile einen Hammer kaufen wollen. Haben denn die keinen Hammer zu Hause?? Ok, evtl hat er nur vergessen wo der ist, das ist nicht dämlich, kann passieren, so oft benutzt man ja keinen Hammer, ich z.B. vergesse auch die ganze Zeit wieder wo meine Socken und wo meine Unterhosen sind, in der rechten oder in der linken Schublade und öfters als einen Hammer wechsle ich die ja auch nicht. Wo der Hammer ist weiss ich allerdings. Aber was ist wenn die Ventile keinen Hammer zu Hause haben? Das wäre ja direkt dämlich, ausser die Ventile gehören einer extremen Jainsekte an, die denken Nägel hätten eine Seele, oder die Bakterien in den Wänden dürften nicht erschlagen werden. Das würden wir akzeptieren, aber diese grausame Art mit Kanarienvögeln umzugehen würde ja ganz und gar nicht dazu passen. Also wohl doch eher nicht. Evtl haben die Ventile auch einfach nicht an den Hammer zu Hause gedacht, gibt ja wichtigeres. Etwas dämlich, aber ma foi. Evtl wurde der Hammer von der Minolta, die Angst um ihre Freundin hatte geklaut, das ist es wohl. Evtl sollten die Ventile aber trotzdem zuerst die Schwester oder die Minolta nach einem Hammer fragen, evtl liegt ja einer irgendwo. Aber in die Eisenwarenhandlung sollten sie wenn möglich nicht. Unmögliche Geschäfte das! Da wurde der kleine süsse Kanarienvogel mal tödlich beleidigt. Sage ein Verkäufer doch tatsächlich zu einem Kunden: Noch einen Moment! Dieses Meitschi da wartet schon lange, und zeigte auf mich! Ein Skandal sowas. Ein Beweis dass die Eisenwarenhandlungenangestellte einfach nur dämlich sind, dämlicher als Kummer, garantiert! Dämlicher als die Ventile? Ja ja, das würdet ihr gern wissen, aber ich hülle mich in Schweigen. Langer Rede langer Sinn, fangt noch mal oben an zu lesen, evtl kapieren es auch die dämlichsten unter euch! Last and least. Geh nicht in die Eisenwarenhandlung, Hauptventil! Schick notfalls die Nebenventile!

Leitplanke

Ventil
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

der kleine vogel liegt immer noch auf dem tisch, atmet noch, ist aber platt, der hammer liegt daneben.
                  …mal schauen obs uns noch langweilig wird heute.

102

Kanarienvogel
                  Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

Zwitscher, zwitscher, zwitscher… Mann ist die Taktik dieses Typen dämlich! Der konzentriert sich nur nach vorne, sichert sich aber gegen den von Coolman gesteurten Bulldozer hintendran nicht ab…… Ob da der Hammer was hilft? Ein richtiger Hammel der Kerl… höhöhö

Zwitscher, zwitscher, zwitscher

Leitplanke

fensterscheibe
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

Ich habe gerade einen interessanten Artikel über eine Begegnug von Frösi mit einem Reporter gelesen. Wenn ich so etwas höre oder lese, dann frage ich mich, ob wirklich jeder Depp eine Akreditierung für eines der größten Sportereignisse der Welt bekommen kann.

Unter dem Titel „The worst German“ kann man sich diesen Artikel durchlesen.

http://www.cyclingnews.com/road/2005/tour05/news/?id=/news/2005/jul05/jul19news5

Gut gedopt ist halb gewonnen!

Ventil
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

was für eine hässliche farbe !! noch hässlicher als die kinder von armstrong ! ja chinaboy, das ist so.

ullrich hätte mehr zeit auf rasmussen rausgeholt, hätte er sich nicht selber kaputt gefahren, sprich; sich nicht nach vorne geklammert sondern nach hinten abgesichert !!! PUNKT !!!

ja, warum nicht, man kann sich auch im amoklaufthread sachlich und kompentent verkaufen.

102

Pinarella
                          • Kapitän
                          • ★★★★★★★★

@ Fensterscheibe: Das selbe ist aus Frösis Sicht in seinem Tagebuch bei rsn zu lesen. Der hätte mal dem Reporter die Gegenfrage stellen sollen, wie er sich denn fühle als schlechter Reporter, da er ja schließlich nicht Armstrong interviewen dürfte.

Ventil
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

voigt ist ein schlechter seher !! würde obelix bei DC fahren, hätte voigts schon lange einen hinkelstein über die birne gezupft bekommen !!

102

Stahlross
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

Zülle ist ein noch schlechterer Seher, oder ein besserer Blinder! Je nach dem, wie man es betrachtet.

Ventil
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

Stahlross !!!!!
                                wart nur bis breukink hier auftaucht !!!

102

Breukink
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

Wieso?
                                  Ist doch allgemein bekannt,daß Zülle schlechte Augen hat.
                                  Nur,daß er halt nicht nur unter den Blinden König war. :P

Stahlross
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★
                                    Quote:
                                    Original von Breukink
                                    Wieso?
                                    Ist doch allgemein bekannt,daß Zülle schlechte Augen hat.
                                    Nur,daß er halt nicht nur unter den Blinden König war. :P

Ja ich gebe es zu, es ist gemein, Witze über andere Leute zu machen. Ich fand Zülle bis 98 eine grossen Sportsman, danach eine traurigen Sportsman und danach einen mutigen Sportsman!

Ventil
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

also doch eine weiterentwicklung im radsport in bezug doping : armstrong, ullrich und basso tragen linsen !!
                                      :rolleyes:

102

Heppner
                                        • Wasserträger
                                        • ★★★★★

Wenn ich zum Thema Blinden und Einäugige den Namen „Wüst“ ins Spiel bringe, bin ich dann noch für das Forum tragbar?

Veloce stanco
                                        Teilnehmer
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

Eine ziemlich „wüste“ Anspielung !

Apropo tragbar, was wiegst DU :D

pompa pneumatica

Gretzky
                                            • Jungprofi
                                            • ★★★★

Teamwertung

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Es gibt kein schlechtes Wetter zum Rad fahren, nur schlechte Kleidung.

Heppner
                                              • Wasserträger
                                              • ★★★★★

Ich bin dabei, Gretzky!

Kummer raus! Kummer raus! Kummer raus!

Weiß ja nicht wer dafür gerade verantwortlich ist, von mir aus auch: Ludwig raus!

Lächerlich!

Ich mach gleich das ventil nach, kauf mir ein T-Mobile-Trikot und verbrenne es im Garten!

Unfähig, unfähig! Dumm wir Brot!

Wobei, Steinhauser kommt ja in Form, der holt die 16 alleine ein. Steini! Steini! Steini!

@ veloce: 75 kg bei 1,81 m. Das sollte fürs Forum machbar sein, oder?

Quatsch habe mich vertan! Clevere Taktik von T-Mobile! Irgendwann ist Sevilla im Gelben Trikot, dann muss wieder DC fahren. Kummer for President!

Gretzky
                                                • Jungprofi
                                                • ★★★★

Hat der Kummer eigentlich für nächstes Jahr schon einen Vertrag bei Discovery?
                                                Da hätte er schon vor sechs Jahren hingehen sollen.

Vielleicht hilft Didi Senft. Der holt ihn mit seiner Gabel aus dem Wagen.

Das kann nicht sein…..

So wie heute habe ich mich noch nie beim Radsport geärgert. Weil es noch nie was unnötigeres gegeben hat.

Gretzky
                                                  • Jungprofi
                                                  • ★★★★

Das wird hier der reinste Kummer-Kasten………

Coolman
                                                  Teilnehmer
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

der kummer ist ein trottel und der ludwig auch, und über pevenage will ich hier ja gleich mal gar net anfangen …

opera
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

es fehlt nur noch eine viertel stunde und es gibt doch wieder einen spanischen toursieger… kummer wird von der spanischen regierung bezahlt!!!

Ansicht von 25 Beiträgen – 101 bis 125 (von insgesamt 140)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.