Tour de France 2006 – Was wollt ihr sehen?

Home Foren Tour de France Tour de France 2006 – Was wollt ihr sehen?

Ansicht von 6 Beiträgen – 101 bis 106 (von insgesamt 106)
  • Autor
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

Nein, bin ich noch nicht. Mach das mal, hab gehört das soll super sein, ich kann dir auch so Tipps geben, weil ich die Gegend halt ganz gut kenne.

• Klassikerjäger
        • ★★★★★★★

fein ich komm drauf zurück…hast ja icq seh ich grad

mal wieder on-topic: ardennen-hügel bei der tour klingt gut! vielleicht wirds ja mal ne interessante erste woche…

R.I.P. Piti

• Edeldomestik
          • ★★★★★★

Denke schon das der Cauberg für Differenzen sorgen wird, auch wenn er nur 1 km lan ist, aber siehe doch mal den Klassiker, wie das feld da auseinander gerissen wird, und wenn wirklih vorher evtl 2 passagen an diesem berg sind, dann wirds was…mein tipp schon heute: VINO BOOGERD und MATZE ;)

• Amateur
            • ★★★

Und in Zeiten, wo kein Patron da ist, wünsche ich mir eine Tour wie 1968, als vor dem letzten Zeitfahren die ersten Sieben durch nicht mal zwei Minuten getrennt waren.

Infiziert durch den Onkel, habe ich als kleiner Junge immer die Fahrer des BRC Endspurt angefeuert. Und es gibt Namen, die noch immer präsent sind: Grzesik, Irrgang, Vorpahl und Wolfgang Schulze.

• Jungprofi
              • ★★★★

Und einer davon ist Ulle…..

Es gibt kein schlechtes Wetter zum Rad fahren, nur schlechte Kleidung.

• Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★
                Quote:
                Original von KlausAngermann
                Denke schon das der Cauberg für Differenzen sorgen wird, auch wenn er nur 1 km lan ist, aber siehe doch mal den Klassiker, wie das feld da auseinander gerissen wird,

Da gint es aber ein großen Unterschied zum AGR, weil man dort schon 250km in den Beinen hat und mehr als 20 solchen kurzer Anstiege. Bei einer Touretappe wird es nicht mehr als 3-4 Anstiege geben und auch wenn überhaupt 200km vorher gefahren.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

Ansicht von 6 Beiträgen – 101 bis 106 (von insgesamt 106)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.