Tour de France 2025

Home Foren Tour de France Tour de France 2025

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 12 Beiträgen – 376 bis 387 (von insgesamt 387)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Dauert aber ewig für die 2. Gruppe, der KV dachte die holen die vorne recht fix, aber vorne wehrt man sich enorm.

Leitplanke

Teilnehmer
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

Überraschend unterhaltsam die Etappe. Komplettes Chaos ohne Kontrolle. Mach richtig Spaß dazuzugucken

+1

Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

Teilnehmer
          • Wasserträger
          • ★★★★★

Der Sturz von Pogacar war jetzt nicht zwingend seine Schuld oder? Fand jetzt spontan eher Johannessen fährt ihm da rein

Teilnehmer
            • Wasserträger
            • ★★★★★

Dann noch dieser Depp der auf die Strekcd rennt. Das wird ja immer besser hier :wacko:

Teilnehmer
              • Nachwuchsfahrer
              • ★★

Pogacar Sturz, heftig. Verstehe allerdings nicht ganz, warum sie auf ihn gewartet haben. War doch selbst verschuldet, oder ?

Teilnehmer
                • Edeldomestik
                • ★★★★★★

Erstens ist das im Radsport weitgehend egal ob selbstverschuldet und zweitens habe ich selten ein klares Fremdverschulden außerhalb eines Sprints gesehen. Wurde ja quasi von Johannessen über den Haufen gefahren.

Teilnehmer
                  • Wasserträger
                  • ★★★★★

Sehe ich genauso wie Piak, er war zwar am Radio und hat nicht nach oben geguckt, aber der Unox fahrer zieht ihm halt auch voll ins Rad. Und Vingegaard hat 2022 schon gewartet, der setzt da auf Fairness, was ich tatsächlich bei ihm auch bewundere. Aber das kann ihn auch die nächsten Tage noch beschäftigen, dieser Sturz

• Diese Antwort wurde vor 20 Stunden, 1 Minute von Avatar-FotoNebtune geändert.
                  • Diese Antwort wurde vor 19 Stunden, 58 Minuten von Avatar-FotoNebtune geändert.
                  • Diese Antwort wurde vor 19 Stunden, 56 Minuten von Avatar-FotoNebtune geändert.
                  Teilnehmer
                    • Wasserträger
                    • ★★★★★

Im Fussball würde man sagen: glatt Rot. Mal sehen, was sie hier mit Johannessen machen. Mit reiner Dummheit ist das kaum noch zu erklären.

Teilnehmer
                      • Wasserträger
                      • ★★★★★

Der Sturz gibt Vingegaard für morgen auf jeden Fall einen Vorteil für morgen aus meiner Sicht. Zumindest macht es Pogacar zu einer Unbekannten was seine Leistung für morgen angeht. Naja, nach dem was wir heute gesehen haben, wird Visma auf jeden Fall erstmal wieder das halbe Team in die Spitzengruppe schicken und dann ab Km 120 wahrscheinlich Vollgas geben. Wird auf jeden Fall geil.

Moderator
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

Oh Pogi doch recht heftig hingefallen, als ihm der Anders Halland vorne irgendwie rübergezogen ist. Da würde ich sagen, wenn es ihn durchgeschüttelt hat, schon eher mal ne gute Chance für Vingegaard morgen, zumindest nicht abgehängt zu werden.

Abrahamsen, hätte eher Schmid getippt vorne, da der Norweger sich ja recht kurz vor der Tour noch verletzte.

Moderator
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

Tobias war, der Anders ist weiter hinten

Teilnehmer
                            • Wasserträger
                            • ★★★★★

WVA ist spätestens seit dem Giro nicht mehr der selbe. Dort hat er mit Mühe einen Sieg erkämpft, war aber sonst schwach. Vor der Tour war er wie vor dem Giro schon wieder krank und das merkt man. An einzelnen Tagen bringt er ganz passable Leistungen, sonst schwimmt er irgendwie mit. Meilenweit von dem Wout von 2023 entfernt. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie der in der Verfassung einen Bergauf-Sprint gewinnen soll….

Ja, Wout ist nicht mehr der von 21 und 22, das war er aber schon 23 nicht mehr. „Mit Mühe“ find ich schon ziemlich hart wenn man seinen Etappensieg betrachtet, dazu zwei zweite Plätze und am Finestre wie in alten Tagen für Vingegaard oder am Ventoux im Hochgebirge. Also mal n bisschen Piano mit der van-Aert-Schelte. Würd mich nicht wundern, wenn er bei dieser Tour noch wichtig wird und vielleicht doch noch seine Etappe holt, Carcassone oder Pontarlier zum Beispiel.

Ne rote Karte für Johannessen zu fordern übrigens auch wild. Das war sein Fehler, klar, aber auch nicht mehr, ein Fehler. Er hat die Bewegung der Gruppe nach der Attacke auf der anderen Seite falsch antizpiert, fertig. Nicht böswillig, auch Pogacar hat kein böses Blut. Wenn man ihm gelb geben will, von mir aus, aber das passt dann auch. Aber so inkonsistent wie diese Karten vergeben werden kann mans eh auch sowieso lassen.

Crack Mövenarsch (ohne Klasse)

Ansicht von 12 Beiträgen – 376 bis 387 (von insgesamt 387)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.