Home › Foren › Tour de France › Tour de France Podiumskandidaten 2006 ausser Ullrich/Basso
- Dieses Thema hat 134 Antworten sowie 23 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 10 Monaten von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
21. April 2006 um 19:51 Uhr #620960
ziemlich frech dieser kasache…
valverde fährt als kapitän von illes mit sicherheit in einer vergleichbaren liga. und ob der kasache als alleiniger leader von liberty fährt, hängt sicherlich von beloki ab.@Breukink
bin ich nicht nett?21. April 2006 um 19:52 Uhr #620957Ich habe den Beitrag geloescht. War ja zu peinlich!
21. April 2006 um 19:53 Uhr #620961Eine Frechheit, dass er nicht mal Ulle erwähnt. Ignoranz ist schlimmer als zu sagen er hat keine Chance. Oder hat man ihn gar nicht danach gefragt?
Ok, ich habe meinen editiert.
21. April 2006 um 19:57 Uhr #620962Quote:…,aunque el de Liberty sí que afirma que el murciano puede acabar entre los cinco primeros.Das ist aber auch Grammatik für etwas Fortgeschrittene, gell?
21. April 2006 um 20:06 Uhr #620963mag sein, ändert aber letztlich nichts an der überheblichkeit des kasachen.
hoffentlich fahren ihm alle, die hier in der umfrage erwähnt werden, plus basso und ullrich so richtig um die ohren…21. April 2006 um 20:53 Uhr #620964Kann mir mal einer sagen, was mit Botero ist? Ich habe ihn dieses Jahr noch bei keinem Rennen gesehen. Ist der vielleicht verletzt? Oder bereitet der sich immernoch zu Hause in Kolumbien vor?
Gut gedopt ist halb gewonnen!
21. April 2006 um 21:07 Uhr #620965er macht die ulle vorbereitung… nee im ernst. der ist wirklich untergetaucht…
3. Mai 2006 um 17:19 Uhr #620966Falls Savoldelli den Giro wegen seiner Erkrankung jetzt auslässt, ist er für mich einer der großen Favoriten auf einen Podiumsplatz. Ich sähe ihn dann hinter Basso und Ullrich auf einer Stufe mit Mancebo und Vinokourov. Dahinter (3. Stufe) Landis, Leipheimer, Klöden, Valverde alles Wundertüten.
4. Stufe: Können Cadel Evans, Menchov, Rasmussen wirklich was? Eher nein.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
3. Mai 2006 um 17:40 Uhr #620967wenn savoldelli dann bei der tour aufs podest fährt, wird sich der kv aber mächtig bestätigt vorkommen, was ich dann auch verstehen kann.
3. Mai 2006 um 17:42 Uhr #620968Einverstanden. Savoldelli traue ich ihn Frankreich auch viel zu.
Das mit Ulle auf einer Stufe mit Basso…. na ja, lass ich heute mal sein (heute bei euch, nicht bei mir). Savoldelli kann in Frankreich aufs Podium. Er kann natürlich auch abstürzen, er muss in Frankreich schon noch einiges beweisen, eigentlich ausserhalb Italiens und nicht im April/Mai im allgemeinen.
Aber wenn er mit der Giroform und MOtivation antritt, dann kann er für alle gefährlich werden, egal ob er den Giro fährt oder nicht.
Woher habt ihr eigentlich eure Savoldelliinfos? Bei Cyclingnews steht nichts! Hoffe ihr seid nicht alle im Fanclub und kriegt täglich E-Mails…
Leitplanke
3. Mai 2006 um 17:45 Uhr #620969Hä? Warum bestätigt? Weil ich als Savoldellihasser das seit Monaten predige? Eher du und das Ventil, dann ist er nämlich dann wirklich besser als Gotti.
Falls Sapperlottelli am Giro dieses Jahr nichts reisst: Wirklich wie Gotti, der hat es auch nie zustandegebracht 2 Jahre nacheinander ganz vorne zu fahren… Ob Bergamasken Probleme mit dem Druck haben?
Leitplanke
3. Mai 2006 um 17:51 Uhr #620970bestätigt deshalb, weil soweit ich mich erinnern kann, du schon seit monaten predigst, um beim vokabular zu bleiben, dass die tour ihm viel besser entgegenkommt als der giro und er dort viel bessere chancen habe.
3. Mai 2006 um 17:58 Uhr #620971Letztes Jahr hat Savoldelli nach seinem Giro-Sieg
eine gute Tour als Helfer abgeliefert .
Ich würde ihm bei der Tour in diesem Jahr das Podest zutrauen , auch den Sieg .
Kann aber auch sein das er wieder völlig abstürzt .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
3. Mai 2006 um 18:02 Uhr #620972Savoldelli wird bei der Tour Popovych helfen, im Extremfall Hincapie.
Fuer sich selbst fahren darf er garantiert nicht.
Waere ja noch schoener.3. Mai 2006 um 18:03 Uhr #620973Ja, der Kurs kommt ihm auf jeden Fall entgegen. Die fehlende Erfahrung nicht, aber ich denke halt man kann’s oder man kann’s nicht. Wenn Cunego z.B. dieses Jahr in Frankreich grausam absinkt, dann erwarte ich von ihm auch in Zukunft nichts sensationelles dort. Wenn er die tour mal gewinnen will, wird er schon dieses Jahr gut mitfahren.
Leitplanke
3. Mai 2006 um 18:06 Uhr #620974Quote:Woher habt ihr eigentlich eure Savoldelliinfos? Bei Cyclingnews steht nichts! Hoffe ihr seid nicht alle im Fanclub und kriegt täglich E-Mails…Die Belgier hatten was in diese Richtung gehend geschrieben. Mir aber völlig unklar, wenn man den statements folgt, die DSC so abgegeben hat. Nur was falsches gegessen… es geht ihm schon wieder gut… usw.
3. Mai 2006 um 18:07 Uhr #620975Breukink, da wäre ich mir nicht so sicher. Bruyneel ist schlau genug, der weiss dass Popo kein Armstrong ist, der weiss dass er sich nicht von Anfang an auf einen Leader fixieren darf. Azevedo, Popovych, Savoldelli und wohl auch dieser Hincapie, der aber nichts reissen wird werden alle die Möglichkeit haben sich in die Leaderposition zu fahren. Leader ist man übrigens erst wenn man unter die ersten 3 kommt, mit einer Chance auf den Sieg. Um 5. zu werden braucht man nicht 8 Helfer, dann lieber weiter 3 Leader, die einerseits Etappensiege anpeilen, andererseits versuchen im GK so weit vorne wie möglich zu landen.
Leitplanke
3. Mai 2006 um 18:15 Uhr #620976Ist es denn so sicher , dass DC dieses Jahr alles auf einen Fahrer ausrichtet , vielleicht warten sie ab wie sich die Sache entwickelt .
Im Gegensatz zu Savoldelli ,haben weder Popovich noch
Hincapie bei einer GT bis jetzt das Podest erreicht .Ich mochte eigentlich Savoldelli nie besonders , was er jedoch letztes Jahr erreicht hat , war nicht übel und es ist einfach eine Tatsache das ihm rein vom Kurs her ,die Tour eher entgegen kommt .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
3. Mai 2006 um 18:23 Uhr #620977Den belgischen Kommentatoren zufolge ist Popo als Leader vorgesehen.
Savo muesste sich schon sehr nachdruecklich manifestieren, um in die Leaderrolle zu kommen, und das kann er bei der Tour nicht.
Letztes Jahr war er 24 Minuten hinter Popo.3. Mai 2006 um 19:32 Uhr #620978ich denke ähnlich wie meine vorredner hier. wieso sollte sich dsc auf einen kapitän festlegen? da wären sie mmn schön blöd und wenn z.b. popovych schwächelt und hincapie und savoldelli sind noch in der gruppe, werden sie bestimmt nicht zurückbeordert werden.
3. Mai 2006 um 19:58 Uhr #620979Wenn Ullrich und Kloeden schwaecheln,wird Honchar sicherlich….
4. Mai 2006 um 20:02 Uhr #620980Quote:Original von ADLOAL
Im Gegensatz zu Savoldelli ,haben weder Popovich noch
Hincapie bei einer GT bis jetzt das Podest erreicht .Popovych war 2003 3. beim Giro – über die Stärke der Konkurrenz (4. Noé), kann man aber sicher streiten…
22. Mai 2006 um 13:37 Uhr #620981es heißt zwar außer basso und ullrich, aber da auch valverde und mancebo erwähnt werden, passt es doch ein wenig hier rein.
miguel indurain geht davon aus, dass basso und ullrich den sieg unter sich ausmachen; er sieht keine eklatanten unterschiede zwischen den beiden, weder am berg noch im zeitfahren; zudem verfügten beide über die notwendige erfahrung mit der tour.
erfahrung, insbesondere in der dritten woche, gehöre zu den entscheidenden faktoren für einen sieg.
dies ist einer der gründe, aus denen er valverde den sieg 2006 noch nicht zutraut; auch müsse er sich im zeitfahren noch verbessern. podium sei allerdings möglich.
die nötige erfahrung habe mancebo, allerdings sei er weder in den bergen noch beim zeitfahren ein hervorstechender fahrer. trotzdem zähle er zu den favoriten.24. Mai 2006 um 15:23 Uhr #620982Ich les grade auf rsn, dass der Tourstart von Liberty möglicvherweise gefährdet sein könnte. Sicher ist natürlich gar nichts, aber das wäre schon bitter für Vino.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
24. Mai 2006 um 20:15 Uhr #620983Wenn es wirklich so weit kommt das Liberty einen Tourstart verweigert bekommt (der rechtlich zugelassen ist) kann ich mir gut vorstellen das Liberty Seguros bis dahin Geschichte ist bzw. Fahrer die nichts mit der Affäre zu tun haben (da muß Vino ja auch erst mal dabei sein) das Team wechseln können. Bei Beltran und Garcia Casas ging das 2003 ja auch relativ schnell mitten in der Saison…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.