Home › Foren › Tour de France › Tour de France Sieger 2006; welcher Fahrer wäre mir am sympathischten..
- Dieses Thema hat 92 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 9 Monaten von
VoigtsFötchen aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
8. Juli 2006 um 12:01 Uhr #632273Quote:Original von Saedelaere
T-Beweglich hat gleich drei heiße Eisen im Feuer. Finde ich Klasse. Bin gespannt was die aus der Situation machen. Abgestimmt habe ich für Klöden. Richtig geil fände ich es aber wenn Honchar aufs Podium kommt. Der ist irgendwie lässigWer ist denn der 3.??
Offizieller Mari Holden Fan!!
8. Juli 2006 um 17:07 Uhr #632274Quote:Original von Breukink
Wer hat denn noch für Menchov gestimmt?:]
DAS PERLT!
8. Juli 2006 um 22:25 Uhr #632275Quote:Original von T-MobyQuote:Original von Saedelaere
T-Beweglich hat gleich drei heiße Eisen im Feuer. Finde ich Klasse. Bin gespannt was die aus der Situation machen. Abgestimmt habe ich für Klöden. Richtig geil fände ich es aber wenn Honchar aufs Podium kommt. Der ist irgendwie lässigWer ist denn der 3.??
Klöden? Honchar, Rogers
Naja eigentlich wollte ich was anderes hier rein schreiben, nämlich, dass das Ventil wohl so eine Vorahnung hatte Leipheimer nicht in diese Umfrage einzubauen…
8. Juli 2006 um 22:45 Uhr #632276der 3. ist ganz klar mazzoleni. vergesst doch den rogers.
8. Juli 2006 um 23:51 Uhr #632277Quote:Original von Pinarella
Naja eigentlich wollte ich was anderes hier rein schreiben, nämlich, dass das Ventil wohl so eine Vorahnung hatte Leipheimer nicht in diese Umfrage einzubauen…geht es jetzt um erfolgreich oder sympathisch? oder um und?
9. Juli 2006 um 7:09 Uhr #632278und !
102
9. Juli 2006 um 8:11 Uhr #632279Jetzt habe ich es begriffen. Wir brauchen also noch eine dritte…
Da dies teilweise eine erfolgreiche Umfrage sein soll, dann fehlt Leipheimer zu Recht, wie wir seit gestern wissen. So ist sie dann nur zu 50% perfekt.
9. Juli 2006 um 9:24 Uhr #632280Quote:Original von Coolman
der 3. ist ganz klar mazzoleni. vergesst doch den rogers.Ja ich hoffe auch, dass er den Mazzo gemeint hat…oder doch Stinki??
9. Juli 2006 um 11:35 Uhr #632281Ich hab für Klödi gestimmt.
Er ist im Poleton der einzige, der schon mal bei der Tour auf Podium stand. Und wie er gestern gefahren ist, bekräfigt mich in meiner Meinung. 2004 war er Helfer. Diesmal kann ganz auf Sieg fahren. Und diese Chance wird er sich nicht entgehen lassen wollen. Zumal sie nie besser war oder je wieder seien wird.
Für Klödi gibts wohl nur dieses Jahr.9. Juli 2006 um 11:36 Uhr #632282Nien ich meinte Rogers. Es ging mir vor allem auch um die Eroberung des gelben Trikots beim ZF. Für T-Mob jetzt schon ne super Tour.
Nach gestern muss natürlich auch Sinkewitz und Mazzoleni ganz hoch gehandelt werden. Damit meine ich nicht, dass sie für mich jetzt die großen Favs sind. Aber ne geniale Leistung. Versteh gar nicht warum die alle so Gas gegeben haben.
Wer dann aber in den Bergen wirklich was ausrichten kann muss abgewartet werden. Ich traue dem Gontschar alles zu und würde es mir echt wünschen, dass der in Bergen was zeigen kann.Ansonsten Menchov, Deli und Landis für mich noch dabei.
Bei Landis nervt seine idiotische Haltung beim ZF. So was dämliches habe ich ja noch nicht gesehen. Dem traue ich den Sieg auch nicht zu. Den wird es in den Bergen ordentlich zerbröseln.
Menchovhat im Vorfeld dieser our sicherlich daran geglaubt eine reelle Siegchance zu haben. Nachdem der eine oder andere jetzt aber schon frühzeitig nicht mehr dabei ist, traue ich ihm alles zu. Die rage ist, kann er die Bergform von der Dauphine halten.
Savoldelli ist ein super Rennfahrer. Der kann kämpfen und hat ein gutes Team. Am Berg sicherlich nicht der stärkste, aber einen Landis braucht auch er nicht zu fürchten.Ach noch was zu Leipheimer. Ist da was bekannt geworden wegen der Leistung gestern? Habe ihn als ganz großen Favoriten eingestuft. Jetzt bin ich mir nicht mal mehr sicher ob er Kapitän bleibt. gehe davon aus, dass Gerolsteiner ab sofort versucht auf Etappensiege zu fahren. Fothen bekommt einen oder zwei zur Seite gestellt, die ihm helfen sein Trikot zu verteidigen. Der Kapitän wird er aber sicherlich nicht.
9. Juli 2006 um 12:28 Uhr #632283Quote:Original von Saedelaere
Menchov hat im Vorfeld dieser our sicherlich daran geglaubt eine reelle Siegchance zu haben. Nachdem der eine oder andere jetzt aber schon frühzeitig nicht mehr dabei ist, traue ich ihm alles zu. Die frage ist, kann er die Bergform von der Dauphine halten.dauphine?? vuelta! also ja, er kann seine bergform von der dauphine noch steigern. klöden und evans, vll auch honchar sind die einzigen gegner, fertig – nichts landis.
seht ihr, eine tolle tour, nur fahrer die ich mag vorn, tja, ihr meint doch nicht ernsthaft, dass die span. polizei von allein auf fuentes gekommen ist.
da hat noch jmd seine finger im spiel…<---
DAS PERLT!
10. Juli 2006 um 10:28 Uhr #632284Klödi muss gewinnen, der wird auch nicht jünger und hat bis jetzt die stärkste Mannschaft, obgleich es nur sieben sind.
Ich dachte ja wir werden Fussballweltmeister, DallasDirk wird NBA Champion, Schumi gewinnt noch einen Titel und zur Krönung gewinnt Ulli die TourNa ja, die Ergebnisse sind bekannt, somit ruhen meine, zugegebener maßen sehr engstirnigen deutschen Hoffnungen auf Klödi, ist auch ein ganz sympathischer Typ, finde ich.
Ansonsten finde ich irgendwie Hincapie ganz cool, trotz des Faktes, dass er (auch) ,ein Ammi ist. Irgendwie lässig im Central Park Runden zu drehen, während die anderen Jungs Baseball, Basketball und Football spielen!
„Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!“
10. Juli 2006 um 10:43 Uhr #632285Wer ist „wir“
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
10. Juli 2006 um 10:51 Uhr #632286die schweizer muahahaha…
DAS PERLT!
10. Juli 2006 um 15:58 Uhr #632287@ADLOAL
Ich hätte gedacht, dass geht aus den folgenden Sätzen meines Posts hervor. Na ja, ich meinte die Deutschen:P
„Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!“
10. Juli 2006 um 16:34 Uhr #632288Quote:Original von Golfer
@ADLOAL
Ich hätte gedacht, dass geht aus den folgenden Sätzen meines Posts hervor. Na ja, ich meinte die Deutschen:PBitte kein WIR-Gefühl hier im Forum. Nur ganz heimlich.
Pssst !!
pompa pneumatica
10. Juli 2006 um 17:20 Uhr #632289Is schon klar, aber freuen wir uns nicht alle, wenn „WIR“ im Sport mal was gewinnen, genau wie alle anderen, man muss ja nicht gleich pikiert sein!
10. Juli 2006 um 17:28 Uhr #632290Doch, ich zumindest. Aber hier würde ich das nicht zugeben. Jetzt sind wir ja unter uns, da kann ichs Dir sagen. War jetzt so was wie ein Outing.
Aber Psst.
pompa pneumatica
10. Juli 2006 um 17:32 Uhr #632291Ne Patriotismus-Debatte sollten wir hier lieber nicht anzetteln. Dafür kein geeignetes Forum. In gewissen Dingen freue ich mich über dt.Sportler in manchen ist mir es egal und einen dt.Sportler kann ich nicht ausstehen (M.Schumacher).
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
10. Juli 2006 um 17:42 Uhr #632292Sagt ausgerechnet der, dr dem KV die neuste Signatur verpasst hat….
Leitplanke
10. Juli 2006 um 17:44 Uhr #632293Quote:Original von Kanarienvogel
Sagt ausgerechnet der, dr dem KV die neuste Signatur verpasst hat….Entspricht ja mehr als der Wahrheit…
10. Juli 2006 um 17:57 Uhr #632294Quote:Original von Kanarienvogel
Sagt ausgerechnet der, dr dem KV die neuste Signatur verpasst hat….In deiner Signatur geht es ja nur um Fussball. In dieser Hinsicht stehe ich voll hinter den dt.Klubs und der Nationalmannschaft.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
10. Juli 2006 um 17:59 Uhr #632295Was entspricht der Wahrheit T-Moby???? (gibt bald wieder 2 Tage!!!)
Leitplanke
10. Juli 2006 um 18:09 Uhr #632296Hätte gerne für Zubeldia gestimmt. Oder für Simoni. Mayo ist aber auch nicht schlecht, hat meiner Meinung nach nur weniger Chancen auf den Gesamtsieg als die beiden anderen genannten.
10. Juli 2006 um 18:10 Uhr #632297@ golfer
dies ist kein deutsches sondern ein deutschsprachiges Forum. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.