Home › Foren › Aktuelle Rennen › Tour de Romadie 2006
- Dieses Thema hat 304 Antworten sowie 34 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 11 Monaten von
Luengo aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
29. April 2006 um 9:19 Uhr #627192Quote:Original von T-Moby
Kurze Frage weil es mich interessiert: was haltet ihr von Wese als Co-kommentator??reden kann er, keine frage – aber hat sich mit dem kohl manches mal verquatscht, so dass die rennsituation etwas zu kurz kam. das liegt dann allerdings eher in der verantwortung des herrn kohl.
29. April 2006 um 9:33 Uhr #627193Quote:Original von opera
@mayo
uns hat der nicht gemeintAlso in dem Kontext in dem er es gesagt hat,kann es mehr als gut sein das er dieses Forum hier gemeint hat,weil es momentan kein anderes Forum gibt was den gleichen Namen hat und online ist. Von daher ..
Quote:höchstens dich, wenn du dich geschmeichelt fühlen solltest…:rolleyes: ?
29. April 2006 um 9:42 Uhr #627194also, wenn ich mich richtig erinnere, dann sagte er man diskutiert in vielen foren, sei es … oder … oder auch dieses radsportforum. also so unwahrscheinlich find ich das net. ich fand den kommentar gestern gar net so schlecht. ich finde es gut, wenn man mal über was anderes redet, wenn gerade wenig passiert, also vor dem anstieg. und dann am ende aber voll bei der sache sein. da ist aber migels der unumstrittene meister. egal was passiert er labert was anderes.
29. April 2006 um 10:30 Uhr #627195Quote:Original von MayofanQuote:Original von opera
@mayo
uns hat der nicht gemeintAlso in dem Kontext in dem er es gesagt hat,kann es mehr als gut sein das er dieses Forum hier gemeint hat,weil es momentan kein anderes Forum gibt was den gleichen Namen hat und online ist. Von daher ..
Quote:höchstens dich, wenn du dich geschmeichelt fühlen solltest…:rolleyes: ?
Dieses Forum meinte er, dort schreibt Peter auch
29. April 2006 um 10:42 Uhr #627196Quote:Original von operaQuote:Original von Kanarienvogel
Favoriten jetzt wohl Valverde, Savoldelli, Contador und warum nicht Cioni? (der mir gerade wieder sympathischer wird, hatte ihn halt letztes Jahr in der Wette) Jaksche nat�rlich auch, weiss leider nicht wie gut Kashechkin im ZF ist, am Berg kann er ja ganz gut sein.kashechkin ist eigentlich ein ganz passabler zeitfahrer, nicht �berragend bisher, aber bei manolo wird ihm nichts anderes �brig bleiben, als heftig gegen die uhr zu trainieren…
Kashechkin ist meiner Meinung nach ein sehr guter Zeitfahrer, was auch sein 6. Platz bei der letzten Zeitfahr-WM unterstreicht:
1. Michael Rogers (AUS) 53:34. (49,389 km/h)
2. Jose Ivan Gutierrez (ESP) + 23.
3. Fabian Cancellara (SUI) 23.
4. Ruben Plaza (ESP) 44.
5. Alexandre Vinokourov (KZK) 1:20.
6. Andrey Kaschechkin (KZK) 1:29.Und er ist noch jung, hat also noch Potential nach oben
29. April 2006 um 10:58 Uhr #627197http://www.radsport-forum.de/
http://www.radsport-forum.com/
http://www.radsportforum.com/Da wird er ja wohl kaum das kleinste und unbekannteste gemeint haben.
29. April 2006 um 11:05 Uhr #62719829. April 2006 um 11:13 Uhr #627199Ok,ihr habt mich überzeugt,besonders Rastelli.
Naja,aber hoffen darf man doch,oder nicht?29. April 2006 um 13:57 Uhr #627200Habe gerade die ersten Ullrichbilder gesehen. Quälte sich hinter Ludewig den ersten Berg hoch. Das tut einem ja beim Zusehen weh.
Da ist zwischen Schnäpperle und Brustwarzen aber noch ordentlich Material zum Abbauen vorhanden.
Viel Spass beim Giro.
pompa pneumatica
29. April 2006 um 14:07 Uhr #627201Als ob man das nicht schon öfter gesehen hätte,nur war es sonst meist nen Monat früher.Ich hoffe,er wird sich im Giro richtig quälen und dadurch an „Schliff“gewinnen ..
29. April 2006 um 14:07 Uhr #627202Tja, es war schon vorher klar, dass diese Etappe die schwerste sein wird. Zu den schweren Anstiegen kommt noch die Kürze der Etappe und da die anderen von Beginn an hohes Tempo gehen, muss er sich einfach durchquälen. Die Karenzzeit liegt heute übrigens bei 18%, Durchkommen dürfte kein Problem werden.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
29. April 2006 um 14:10 Uhr #627203Mir ist übrigens aufgefallen, dass trotz der Tatsache, dass die TdR von einigen als Girovorbereitung genannt wurde, keiner von den drei Topfavoriten am Start ist. Also doch nicht das Vorbereitungsrennen?
29. April 2006 um 14:12 Uhr #627204Stimmt, der Sieger wird so 200 Minuten unterwegs sein. Macht also + 36 min. für die Karenz.
29. April 2006 um 14:13 Uhr #627205Und 40km vor dem Ziel und mit dem schweren Anstieg nach Crans-Montana im Ausblick, hat Ullrich ca. 12min Rückstand auf die Spitze.
29. April 2006 um 14:14 Uhr #627206Nicht mehr anscheinend.Bis vor ein paar Jahren war es immer DAS Vorbereitungsrennen,nur hat dies vor allen Dingen bei den Italiener in Richtung der Trentino-Rundfahrt gewechselt,einige wie Basso und auch Cunego nutzen auch gerne die schweren Ardennenklassiker als Vorbereitung.Dabei ist die TdR dieses Jahr vom Profil wirkich ne sehr gute Vorbereitung.Nur eine Flachetappe ..
Zum Rennen:
Der Crans Montana sieht richtig schwer aus laut Profil.Ist das nicht der Berg,an dem Armstrong 2001 seinen TdS Sieg klargemacht hat? Wenn ja,sind die da von der anderen Seite gefahren?29. April 2006 um 14:20 Uhr #627207Dieser Jahr bisher kaum zu sehen, fällt mir Beloki bei dieser Tour, auch heute wieder sehr positiv auf. Leistet nach wie vor sehr gute Bergarbeit.
29. April 2006 um 14:22 Uhr #627208?(
sind doch 2 der 3 topfavoriten dabei:savoldelli
garate
und es fehlt nur basso…
DAS PERLT!
29. April 2006 um 14:27 Uhr #627209Quote:Original von Mayofan
Zum Rennen:
Der Crans Montana sieht richtig schwer aus laut Profil.Ist das nicht der Berg,an dem Armstrong 2001 seinen TdS Sieg klargemacht hat? Wenn ja,sind die da von der anderen Seite gefahren?So wie ich es auf der Karte sehe, gibt es drei Anfahrten, die alle nebeneinander liegen. Heute fahren sie die über Lens hinauf und das BZF war diejenige, die heute als Abfahrt benutzt wird, über Chermignon.
@VF
29. April 2006 um 14:29 Uhr #627210ich hasse es, besch… digital-tv! ich will auch dsf, die etappe geht grad richtig schön ab.
DAS PERLT!
29. April 2006 um 14:30 Uhr #627211Quote:Original von VoigtsFötchen
?(
sind doch 2 der 3 topfavoriten dabei:savoldelli
garate
und es fehlt nur basso…Garate und Topfavorit passt jamal garnicht zusammen ..
Ist zwar ein Kandidat für die Top 5,aber nicht wirklich viel mehr.3 der vier Topfavoriten sind nicht dabei,Simoni,Cunego und Basso ..
29. April 2006 um 14:33 Uhr #627212es war auch nicht ernst gemeint…ich sags nochmal, klingt so schön: r e i z p u n k t e s e t z e n
DAS PERLT!
29. April 2006 um 15:23 Uhr #627213Valverde machts und kommt bis auf 6 sekunden an Contador heran. Gibt einen schönen Showdown morgen.
29. April 2006 um 15:24 Uhr #627214Moreau und Kaschechkin scheinen bei CA nicht das beste Verhälltnis gehabt zu haben; Moreau fährt die letzten Flachkilometer wie doof vorne weg und genau in dem Moment wo der Liberty-Fahrer eingeholt ist, nimmt er komplett raus und lässt sich zurück fallen.
Dabei war keine AG2R-Teamkollege in der Gruppe und er auch ohne Chance auf einen Sprintsieg.
Da gab’s nach dem Zielstrich bestimmt noch ein paar heftige Worte.29. April 2006 um 15:25 Uhr #627215super etappe heute und wieder valverde als sieger. ich bin eigentlich kein besonderer fan von ihm, aber das heute hat mich besonders gefreut.
29. April 2006 um 15:27 Uhr #627216ich dachte da war irgendwas. tour letztes jahr oder so, kashechkin hat nicht auf moreau gewartet und ihm nicht geholfen. aber ganz abgesehen davon, kann moreau fahren, wann er will. das ist ganz alleine seine sache. außerdem finde ich sowas immer lustig. da war doch noch einer dabei von ag2r vor der bergwertung. muss mal nachschauen, wie alt der ist.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.