Tour de Romadie 2006

Home Foren Aktuelle Rennen Tour de Romadie 2006

Ansicht von 5 Beiträgen – 301 bis 305 (von insgesamt 305)
  • Autor
    fensterscheibe
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★
      Quote:
      Original von Mayofan
      Bestätigt mich nur noch mehr in meiner Annahme das Evans dieses Jahr wirklich ein Kandidat fürs Podium ist!

Welches Podium? Etwa Tour?

Naja, überirdisches Zeitfahren von ihm. Ich hätte von den ersten 4 allen den GK-Sieg zugetraut, außer Evans, wirklich überragend diese Leistung.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

Mayofan
        • Wasserträger
        • ★★★★★
        Quote:
        Original von fensterscheibe
        Welches Podium? Etwa Tour?

Jo,bei der Tour. Ist in den Bergen sehr gut und kann im Gegensatz zu manchem sehr guten Kletterer auch wie heute mal wieder bewiesen Zeitfahren.

Jaja
        Moderator
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Ein echter Paukenschlag, vor allem wie er gewonnen hat. Hatte ihn schon auf der Rechnung, denn ein schlechter Zeitfahrer ist er ja nun nicht! Hab erwartet, dass er Jaksche auf Distanz halten kann, aber dass er den Rest (außer Hoste) derart deklassiert!!!
          Contadors Leistung wurde meiner Meinung nach viel zu schlecht geredet von Kohl und Steinhauser. Platz 7 im EZF und Platz 2 im GK ist ja nun auch nicht gerade schlecht!

Valverde etwas enttäuschend, wenn man das Baskenland als Vergleich nimmt, aber er holt wichtige PT-Punkte und macht einen großen Schritt zum Gesamtsieg!

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Mayofan
            • Wasserträger
            • ★★★★★
            Luengo
            Teilnehmer
              • Kapitän
              • ★★★★★★★★

Tolles Abschneiden der Spanier: 2 Etappen, 2x Podium, bestes Team und 7 Fahrer unter den Top20. Das läßt auf eine spannende Tour hoffen, die Giro-Tour-Fahrer sollten sich warm anziehen…

Ansicht von 5 Beiträgen – 301 bis 305 (von insgesamt 305)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.