Home › Foren › Aktuelle Rennen › Tour de Romadie 2006
- Dieses Thema hat 304 Antworten sowie 34 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 11 Monaten von
Luengo aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25. April 2006 um 17:50 Uhr #627066Quote:Original von Kanarienvogel
Ne ne 04 mochte ich den nicht sonderlich, glaube dass war Jaja. Fahrer die doppelt so breit sind wie andere sind cool meinte er. 05 in der Wette, ein Nuller, hilft natürlich nicht, aber eigentlich mag ich einfach Fahrer die ich überhaupt nicht auf der Rechnung hatte nicht. Also Cioni, Nozal etc.Ja, ich mochte den vor zwei Jahren in der Tat, aber nicht nur weil er doppelt so breit wie andere ist, sondern vor allem weil er Petacchi immer geholfen hat und trotzdem noch Vierter geworden ist! Mittlerweile hab ich meine Meinung zu ihm aber geändert! Bringt einfach nix mehr. Im Nachhinein hat man ja auch gesehen, dass 2004 ein Luschengiro war! Man braucht ja nur auf den Gewinner zu schauen!!! Und dazu noch Leute wie McGee in den Top-10 X(
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
25. April 2006 um 18:05 Uhr #627067Was macht denn Valverde da? Es scheint so, als will er jetzt alles gewinnen. Jetzt mischt er schon bei ganz kurzen ZF mit. Klasse.
Die deutschen TV-Sender sind natürlich ganz scharf auf Ulle. Beim ZDF liest man z.B. „Glanzloser Auftakt“, ja was soll denn sonst passieren? Man könnte glauben, dass diejenigen diese Schlagzeilen machen, die da im DSF oder wo das war, abgestimmt haben.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
25. April 2006 um 18:07 Uhr #627068und ich hab nix gesehen, weil ich dachte des wird net übertragen ;(. na ja war eh in der uni, aber morgen wird geschaut. um wie viel uhr kam das denn auf dsf?
25. April 2006 um 18:08 Uhr #627069Hab auch nix gesehen, nur das Telefoininterview mit Ullrich nach seinem Rennen. Abe rich tippe mal, dass es zwischen 6 und 7 Uhr war.
25. April 2006 um 18:08 Uhr #627070Valverde sah irgendwie leichtfüssig aus, schön um die Kurven gefahren, nicht so gehetzt wie der andere.
Hmm, TdR wird sicher der Abschluss seines grandiosen Frühjahres sein und er gibt noch mal alles.25. April 2006 um 18:11 Uhr #627071Quote:Original von fensterscheibe
Die deutschen TV-Sender sind natürlich ganz scharf auf Ulle. Beim ZDF liest man z.B. „Glanzloser Auftakt“, ja was soll denn sonst passieren? Man könnte glauben, dass diejenigen diese Schlagzeilen machen, die da im DSF oder wo das war, abgestimmt haben.Egal wie oft Ullrich auch wiederholt dass er mit 0-Rennkm froh ist wenn er einigermassen durch kommt,
Magenta-ZDF wird jeden Pups von ihm mit Unfachwissen bis zum Erbrechen analysieren
um dann zu so erkenntnisreichen Schlagenzeilen wie oben erwähnt kommen.
Denen ist einfach nicht mehr zu helfen.25. April 2006 um 18:14 Uhr #627072Männer und Frauen natürlich, lasst doch mal den Ullrich sein. Das beim ZDF nur Klallchargen sitzen wissen wir längst. Er ist so gefahren, wie ichs erwartet habe. Schöner dicker Gang, kein Risiko in den nassen Kurven, ordentliche Mainstreamzeit. Nur so fett ist er doch nicht, wie mancherorts zu lesen war.
25. April 2006 um 18:14 Uhr #627073Quote:Original von gastoncc
Magenta-ZDFIch dachte, es gibt nur Magenta-ARD.
25. April 2006 um 18:26 Uhr #62707425. April 2006 um 18:40 Uhr #627075Was war denn mit Colom, schon 34sec Rückstand? So wie es aussieht, ist Koldo Gil nicht gestratet.
25. April 2006 um 20:07 Uhr #627076Savoldelli hatte ich nicht auf der Rechnung für heute. Frage mich allerdings mittlerweile, weshalb.
Valverde überrascht mich nur bedingt, dass ihm kurze, winklige Kurse liegen, ist naheliegend (dass er auch McGee plattmacht vielleicht weniger)
Zu Valjavec sag ich jetzt mal gar nix,
Zubeldia extrem überraschend,
Dietziker positiv, hoffe er kann das Niveau halten über die Rundfahrt
sonst keine großen Überraschungen vorne, Moos vielleicht ein bißchen enttäuschend
Ullrich übrigens sehr positiv in meinen Augen
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
26. April 2006 um 12:12 Uhr #627077naja, es war nur ein 3,4km kurzer prolog. da gehts ja nun fast ausschließlich ums risiko.
valjavec würde mich sehr freuen, dabei hat er bei lbl ja eig nichts gezeigt. odr?
DAS PERLT!
26. April 2006 um 15:20 Uhr #627078Wieviel Bonisecs gibts heute für den Tagessieg?
Kann RMCE heute ins Gelbe fahren?
pompa pneumatica
26. April 2006 um 16:00 Uhr #627079Des bonifications en temps (reportées uniquement
au classement général individuel)
sont attribuées dans les étapes suivantes
(art. 2.6.019):
1èr étape Payerne–Payerne
2e étape Porrentruy–Porrentruy
3e étape Biel/Bienne–Leysin
4e étape Sion–Sion
Elles concernent les sprints intermédiaires
PMU ROMAND et l’arrivée. L’attribution
de ces bonifications est la suivante:
1. A chaque sprint intermédiaire PMU ROMAND
il est attribué respectivement 3″,
2″ et 1″ aux 3 premiers coureurs classés.
2. A l’arrivée des étapes, il est attribué respectivement
10″, 6″ et 4″ aux 3 premiers
coureurs classés.
Le leader du classement général individuel
au temps porte un maillot jaune BCV.Bitte schön!
26. April 2006 um 16:00 Uhr #627080Taktik von Liquigas heute??
Meiner Meinung nach hätten sie den einen aus ihrem Team fahren lassen müssen, als er shcon en bissl weg war. Wäre nur bissl mehr als 1 km gewesen und es waren nur die Kapitäne vorne. Der hätte das gewonnen. Denke ich
Offizieller Mari Holden Fan!!
26. April 2006 um 16:00 Uhr #627081McEwen hat im Massensprint gewonnen. Hier die Top 10.
1.McEwen
2.Lorenzotto
3.Bennati
4.Gasperotto
5.De Groot
6.Ongarato
7.Horillo
8.Gerard
9.Duque
10.Guidi
26. April 2006 um 16:10 Uhr #627082was war denn da?
und was war mit bennatI?? gegen lorenzetto zu verlieren ist ja wohl das letzte!
DAS PERLT!
26. April 2006 um 16:11 Uhr #627083Bennati ist doch auch eher der Sprintertyp, der eine kontrollierte Anfahrt in einem Zug bevorzugt. Das war nicht gegeben, sondern alles durcheinander auf dem letzten km.
26. April 2006 um 16:12 Uhr #627084mehr! ich habs nich gesehen.
DAS PERLT!
26. April 2006 um 16:13 Uhr #627085habe nur die letzten kilometer gesehen.
ist valverde ausgestiegen oder sonst etwas? der kommentator sagte, dass mcgee anscheinend den transponder nicht ausgelöst hat und deshalb im provisorischen gk fehlt, aber valverde lag doch noch vor dem australier…26. April 2006 um 16:14 Uhr #627086fensterscheibe weiss so gut bescheid über bennati ?
102
26. April 2006 um 16:17 Uhr #627087Naja, sogenau habe ich nicht darauf geachtet. Auf jeden Fall hatte Lorenzotto eine der höchsten Endgeschwindigkeiten, wohl sogar höher als McEwen. Das einzige Sprinterteam um McEwen ging auf jeden Fall während der Verfolgung kaputt, sodass McEwen schon 2km vor dem Ziel niemanden mehr bei sich hatte.
26. April 2006 um 16:17 Uhr #627088Was ein Langweiler heute! Aber zum Glück die einzige Sprintetappe! Letzter Kilometer viel Chaos, Peter Kohl hat den Überblick verloren, Wegmann hat nix gesagt und ich hab überlegt, wer denn der Milram-Fahrer sein könnte…
Ergo, ich druck mir erstmal ne Startliste aus! Für Migels und Janschi braucht man sowas ja nicht, fürs DSF aber schon eher!
War aber ziemlich früh klar, dass McEwen wohl gewinnen wird. Hatte zwar keine Hilfe, aber war so in fünfter, sechster Position lange und ohne Hilfe gewinnen, kann McEwen wie kein anderer! Die Konkurrenz ist aber natürlich auch schwach hier.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
26. April 2006 um 16:23 Uhr #627089Tja, Fachkenntnis hat der Moderator nicht gerade. Als die Fahrer über eine kurze Pflasterpassage fuhren, meinte der, dass Fabian Wegmann von seinen Rennen im Frühjahr, z.B. AGR schlimmeres Pflaster gewöhnt sein muss. Dann sehen wir ihn wohl bald in Flandern.
26. April 2006 um 16:26 Uhr #627090Quote:Original von Ventil
fensterscheibe weiss so gut bescheid über bennati ?War doc hnur eine Vermutung. Seine drei Siege bei der D-Tour fuhr er aus einem Zug heraus und bei Paris-Tours wurde er in einer „hektischen“ Anfahrt „nur“ Zweiter.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.