Home › Foren › Aktuelle Rennen › Tour de Suisse
- Dieses Thema hat 570 Antworten sowie 40 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 10 Monaten von
Lapébie aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. Juni 2006 um 15:45 Uhr #627744
Na siehste, der Coolman weiß doch auch nüscht und gibt seinen Senf ungefragt dazu.
So, und jetzt frage ich DICH.
50% der Bundesliga war gedopt.
15. Juni 2006 um 15:45 Uhr #627745Quote:Original von Coolman
ulle war gut. mit gil hätte er nicht mitgekonnt, denke ich. aber es könnte ja trotzdem zum sieg reichen.Ich denke es WIRD…
Gerdemann übrigens auch erstaunlich gut, vielleicht wird es noch was mit ner Etappe…
Offizieller Mari Holden Fan!!
15. Juni 2006 um 15:50 Uhr #627746Quote:Original von Christophe Moreau
Na siehste, der Coolman weiß doch auch nüscht und gibt seinen Senf ungefragt dazu.So, und jetzt frage ich DICH.
Jo was soll ich sagen?? Ich sag einfach mal zu jedem T-Mobler was:
Klöden: Scheint jeden Tag besser zu gehen, sage ich einfach mal so, glaube ich auch, wird auch so sein
Rogers: Gearbeitet bis zu Berg, mehr muss er auch nicht machen, auch bei der Tour nicht
Bernucci: Wird wohl im Flachen gearbeitet haben und Ulle aus dem Wind gehalten haben
Stinki: Hat heute für mich sein Tourticket verbockt
Ulle: …
Gerdemann: Gaaanz stark, übernahm das Tempo und die Gruppe war gleich extreeem klein, ich glaube auch, dass er die entscheidende attacke eingeleitet hat…
Kirchen: Hat mich nicht überzeugt…
Beppe: Ich finde diesen Fahrer nur geil…wird wohl aber sein letztes Jahr bei Mob sein…
15. Juni 2006 um 15:50 Uhr #627747so wie es aussieht wird kein schweizer am ende der rundfahrt in den top ten sein. kann mich nicht erinnern dass es das schon mal gab….
karpets so lala. wenn er in den pässen bei der tour gleich fährt wie heute, hat er sich nicht verbessert am berg gegenüber letztes jahr. schade.
vielleicht kann gil übermorgen noch was rausholen am gotthardpass. zeit in der abfahrt hat er heute mal keine eingebüsst, wie man hätte befürchten müssen. ich denke, er braucht 2 min. reserve auf ullrich und das zeitfahren am sonntag. er wird es sicher versuchen am gotthard.
rasmussen eine riesen enttäuschung. ich hoffe, er ist jetzt wieder auf dem boden der realität zurück.
102
15. Juni 2006 um 15:53 Uhr #627748Quote:Original von Ventil
rasmussen eine riesen enttäuschung. ich hoffe, er ist jetzt wieder auf dem boden der realität zurück.aber DU warst es doch der ihn in solche höhen gehoben hat (zumindest für die heutige etappe).
der ist nicht in form der junge. oder letztes jahr tour war ein ausrutscher nach oben, was ich eher glaube. kann von mir aus auch das gepunktete in der tour holen. darf dann auch ein gepunktetes rad fahren.
15. Juni 2006 um 15:54 Uhr #627749ich verstehe einfach immer noch nicht, wie man von einem team fan sein kann….
ullrich hätte sicher nicht mit gil mitgehen können. das ist nicht seine fahrweise. finde eh, dass der immer grössere gänge am berg tritt, dass ist ja erschreckend !
gil selber kam dann aber auch sehr schnell zum anschlag. seinen vorsprung konnte er gegen ende der steigung nicht mehr ausbauen.
102
15. Juni 2006 um 15:56 Uhr #627750Quote:Original von Ventil
ich verstehe einfach immer noch nicht, wie man von einem team fan sein kann….Warum??
15. Juni 2006 um 15:57 Uhr #627751rücup
du verstehst einfach rein gar nichts !!
ich habe ihn nicht in irgendeine bekackte höhe gehoben, ich habe nur gesagt, dass er heute was am albula versuchen wird !!!!
kapierts du den unterschied der aussagen ?
102
15. Juni 2006 um 15:58 Uhr #627752t.moby
schrieb ich doch. ich verstehe es nicht. wir sind hier ja nicht beim fussball, oder ?
102
15. Juni 2006 um 16:01 Uhr #627753Ullrich Zweiter auf dem Albulapass klingt schön und gut, aber er hat auch wirklich keine erstklassigen Gegner hier an der Tour de Suisse. Nichts gegen einen Gil oder Marchante oder auch Rasmussen, die können an einem guten Tag auch dem Form-Ullrich wegfahren, aber ich finde doch, dass man an Jörg Jaksche, der doch ziemlich konstant fährt über die Jahre, ablesen kann, dass diese Bergleistungen gar nicht so viel wert sind. Bei der Dauphiné waren ja auch eher mittelmäßige Leute mit vorne (auch heute wieder so ein AG2R sehr überzeugend, na na!).
Ich verstehe nicht, warum Ullrich diese Rundfahrt unbedingt gewinnen will und nicht einem seiner gut aufgelegten Teamkameraden die Favoritenrolle zutraut und sich für den vorspannt.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
15. Juni 2006 um 16:01 Uhr #627754Quote:Original von Ventil
t.mobyschrieb ich doch. ich verstehe es nicht. wir sind hier ja nicht beim fussball, oder ?
Du schriebst aber keine Begründung
. Ich wollte es ja nur wissen, musst dich ja nicht gleich ans Bein gepinkelt fühlen…
Ich hab gleich ne Frage an dich, kann sein, dass ihr darüber schon gerdet habt: wie schwer ist morgen der Gotthart und glaubst du Ulle wird dort abgehängt??
15. Juni 2006 um 16:05 Uhr #627755t.moby
ich fühle mich doch nicht ans bein gepunkelt. und die begründung habe ich geschrieben…..fussball.
der gotthard ist nicht morgen, der ist übermorgen. und über den gotthard rede ich mit dem kanarienvogel alle 5 jahre mal was.
von der steigung her sollte ullrich dort keine probleme haben. entscheidend wird einfach sein, wer an diesem schweren tag noch die bessten reserven hat am gotthard.
102
15. Juni 2006 um 16:25 Uhr #627756Ich fand, dass Ullrich heute nicht am Limit war, und zwar genau Aufgrund der Monstergänge, es war halt Training, wenn er am Berg am Limit fährt, fährt er halt kraftvoll, aber auf keinen Fall Sowas. Das waren ja zum teil 40 Umdrehungen. Nein, seine 60-70 wird er schon fahren, wartet mal ab, ev. schon übermorgen, wenn er mal richtige Attacke probiert.
15. Juni 2006 um 16:30 Uhr #627757Das war echt eine klasse Etappe heute. Gil war am Berg bärenstark und hat verdient gewonnen. Ullrich hat gezeigt, dass die Vorbereitung richtig war. Klar, in Topform ist er noch nicht, aber das wird noch. Kirchen und Gerdemann haben am Berg super gearbeitet und erstgenannter könnte wohl noch auf den Tourzug aufspringen.
Es ist doch das letzte, wenn man sagt, dass man die Leistungen nicht überbewerten kann. Soll man denn erwarten, dass die Fahrer, die sich für die Tour vorbereiten, bei der TdS oder der Dauphine diejenigen, die jetzt ihre Topform haben in Grund und Boden fahren? Klar, ein Ullrich oder ein Vinokourov sind in Topform stärker als ein Gil oder ein Moreau, diese Topform haben weder Ulle noch Vino zu diesem Zeitpunkt. Aber ein Koldo Gil ist jetzt sicher in Topform und fährt die TdS auf Sieg, da er sich nicht sorgen muss, erst in 2 oder drei Wochen in Topform zu sein.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
15. Juni 2006 um 16:34 Uhr #627758klan
40 umdrehungen fährt kein strassenprofi an einem berg mit diesen steigungsprozenten.
ich finde es überheblich von training zu sprechen bei ullrich in dieser schlusssteigung heute. er war ganz klar auch am limit ! wäre es heute alpe dhuez gewesen, dann hätte er vielleicht noch 2 – 3 prozent mehr aus sich rausholen können. war aber nicht nötig, weil er gil eh im zeitfahren abfangen wird. und zu dem, hätte ullrich diese etappe heute sicher auch gerne gewonnen. viel fehlte nicht dazu. und wenn er nur zum training da nach oben fuhr, hätte er so kurz vor dem ziel vom training auf das renngeschehen umgeschaltet, für den etappensieg.
blödsinn sowas…
102
15. Juni 2006 um 16:35 Uhr #627759Quote:Original von fensterscheibe
Das war echt eine klasse Etappe heute. Gil war am Berg bärenstark und hat verdient gewonnen. Ullrich hat gezeigt, dass die Vorbereitung richtig war. Klar, in Topform ist er noch nicht, aber das wird noch. Kirchen und Gerdemann haben am Berg super gearbeitet und erstgenannter könnte wohl noch auf den Tourzug aufspringen.Es ist doch das letzte, wenn man sagt, dass man die Leistungen nicht überbewerten kann. Soll man denn erwarten, dass die Fahrer, die sich für die Tour vorbereiten, bei der TdS oder der Dauphine diejenigen, die jetzt ihre Topform haben in Grund und Boden fahren? Klar, ein Ullrich oder ein Vinokourov sind in Topform stärker als ein Gil oder ein Moreau, diese Topform haben weder Ulle noch Vino zu diesem Zeitpunkt. Aber ein Koldo Gil ist jetzt sicher in Topform und fährt die TdS auf Sieg, da er sich nicht sorgen muss, erst in 2 oder drei Wochen in Topform zu sein.
Also, hmm, Ullrich scheint mir etwas besser in Form zu sein als Wino…
15. Juni 2006 um 16:38 Uhr #627760OK, dann halt Mancebo oder sonst wer.
15. Juni 2006 um 16:39 Uhr #627761Quote:Original von Ventil
klan40 umdrehungen fährt kein strassenprofi an einem berg mit diesen steigungsprozenten.
ich finde es überheblich von training zu sprechen bei ullrich in dieser schlusssteigung heute. er war ganz klar auch am limit ! wäre es heute alpe dhuez gewesen, dann hätte er vielleicht noch 2 – 3 prozent mehr aus sich rausholen können. war aber nicht nötig, weil er gil eh im zeitfahren abfangen wird. und zu dem, hätte ullrich diese etappe heute sicher auch gerne gewonnen. viel fehlte nicht dazu. und wenn er nur zum training da nach oben fuhr, hätte er so kurz vor dem ziel vom training auf das renngeschehen umgeschaltet, für den etappensieg.
blödsinn sowas…
Ich habe ja gesagt: „zum teil“, das waren meistens mehr, klar, aber fast immer unter 60, dass habe ich genau studiert. Das war für ihn auch keine Spazierfahrt, das darf auch klar sein, war halt training im Roten Bereich, 90% des Pulsmaximums
15. Juni 2006 um 16:41 Uhr #627762wenn du meinst…
102
15. Juni 2006 um 16:58 Uhr #627763Wasn mit Totsch los?? Weiß da jemand was??
15. Juni 2006 um 16:58 Uhr #627764Quote:Original von T-Moby
Wo ist denn Kirchen hin?? Der war doch noch recht weit vorne am berg, hat erst relativ spät reißen lassen…Kirchen wurde 16er mit 3:37 Rückstand. Die vollen Ergebnisse kann man sich auf der TdS-HP downloaden. Auf Ergebniss in der linken Spalte klicken und dann auf „Die kompletten Ergebnislisten finden Sie hier“.
15. Juni 2006 um 17:02 Uhr #627765Hammer, manche Leute zählen die Umdrehungen der Kurbel bei ner Etappe zum Albula hoch.
Totschnig? Nix war mit dem los. Fuhr was er konnte.
Blöd die Geschichte mit Zberg.Übrigens ziemlich scheisse mit den Absperrungen und den daraus entstehenden gefährlichen Situationen. Muss die Schweizer rügen.
Zberg hats bei der Verpflegung verspult.
pompa pneumatica
15. Juni 2006 um 17:08 Uhr #627766Glaubt ihr, dass morgen en Sprinter das Rennen machen könnte??
15. Juni 2006 um 17:11 Uhr #627767Ich glaub eher an eine Ausreißergruppe, aus der dann der Sieger kommt. Wenn eine Gruppe mit Fahrern, die weit zurückligen, wegkommt, dann wird Saunier Duval, Würth und T-Mobile sie fahren lassen. Ein Sprinter wird wohl keine Chance haben, außer er kommt in die Gruppe.
15. Juni 2006 um 17:31 Uhr #627768Mmmh, denke McEwen und Davitamon wird’s morgen trotzdem versuchen. Für Evans müssen sie ja jetzt nicht mehr fahren…
Glaube aber nicht das sie es schaffen.Kirchen zur Tour!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.