Home › Foren › Aktuelle Rennen › Tour de Suisse
- Dieses Thema hat 570 Antworten sowie 40 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 9 Monaten von
Lapébie aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. Juni 2006 um 15:21 Uhr #627921
radfanatiker
red doch nicht so einen mist !!
schau doch alle die an, die nach evans gestartet sind, und was für zeiten die gefahren sind !!!
102
18. Juni 2006 um 15:23 Uhr #627922Ventil,
was willst Du uns sagen?
pompa pneumatica
18. Juni 2006 um 15:24 Uhr #627923das ein gerdemann oder kirchen cancellara oder rogers nicht schlagen im zeitfahren.
102
18. Juni 2006 um 15:25 Uhr #627924Quote:Original von Ventil
radfanatikerred doch nicht so einen mist !!
schau doch alle die an, die nach evans gestartet sind, und was für zeiten die gefahren sind !!!
Also bitte, dass sind doch alles auch gute Zeitfahrer für die es heute um viel ging. Kohl redet auch gerade von Seitenwind!!!
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich18. Juni 2006 um 15:26 Uhr #627925In einem reinen Zeitfahren vl nicht, aber hier ist es ähnlich wie bei GT’s. Dort sind im letzten Zeitfahren auch oft Bergfahrer vor Zeitfahrern. Klar, der Rückenwind hat geholfen, aber trotzdem war die Leistung von allen, die vorne ankamen sehr gut.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
18. Juni 2006 um 15:27 Uhr #627926so ein kack !!
ich hab schon vor dsf bilder gesehen !!
und der wind kam sehr heftig von hinten. der wind war so stark, dass es die reklameabstrankungen zeriss.
und glaubst du wirklich, wenn ein so starker wind von der seite käme, dass dann ein radfahrer noch so schnell gerade aus fahren kann ?
total bescheuert sowas….
102
18. Juni 2006 um 15:29 Uhr #627927ich bin mir sicher, dass cancellara die absolut schlechtesten bedingungen hatte. danach kam dann nur noch rückenwind und der regen, der die straße flutschiger gemacht hat, d.h. ulle und konsorten konnten noch schneller fahren. ulle hat heute sowieso nur gewonnen, weil er so viel wiegt und deshalb nicht weggeweht wurde.
18. Juni 2006 um 15:29 Uhr #627928Ulle hat auch gerade gesagt, dass Seitenwind war.
Jan Ullrich18. Juni 2006 um 15:31 Uhr #627929radfanatiker
ja klar, ulle….dein ulle…
da kann ich nur den kopf schütteln.
bei evans kam der rückenwind auf, darum ging der auch ab wie eine rakete nach der ersten zwischenzeit.
102
18. Juni 2006 um 15:33 Uhr #627930Quote:Original von Ventil
radfanatikerja klar, ulle….dein ulle…
da kann ich nur den kopf schütteln.
bei evans kam der rückenwind auf, darum ging der auch ab wie eine rakete nach der ersten zwischenzeit.
Hey, hör doch auf zu heulen. Schon klar das Cancellara noch die Tour de Suisse gewonen hätte, wenn das Wetter stabil geblieben wäre…
Jan Ullrich18. Juni 2006 um 15:33 Uhr #627931Quote:Original von Coolman
ich bin mir sicher, dass cancellara die absolut schlechtesten bedingungen hatte. danach kam dann nur noch rückenwind und der regen, der die straße flutschiger gemacht hat, d.h. ulle und konsorten konnten noch schneller fahren. ulle hat heute sowieso nur gewonnen, weil er so viel wiegt und deshalb nicht weggeweht wurde.Ventil,
das ist ein Angriff der ganz üblen Sorte !!
Coolman war im Biergarten und hat sich ne gewisse Lockerheit in seinen Aussagen angesoffen.
pompa pneumatica
18. Juni 2006 um 15:33 Uhr #627932@ Ventil
Du hast schon recht. Cancellara hat auf nur 30 Km einem altbewährten Zeitfahrhelden wie Lövkvist locker 2 Sekunden abgenommen.
Der sitzt übrigens sehr schön auf dem Rad, der Lövkvist.
Von Gerdemann hat man ja nicht viel gesehen, aber ich hatte den Eindruck, daß er beim Zeitfahren nicht so rumzappelt wie sonst.Brajkovic!
18. Juni 2006 um 15:35 Uhr #627933Quote:Original von Veloce stancoQuote:Original von Coolman
ich bin mir sicher, dass cancellara die absolut schlechtesten bedingungen hatte. danach kam dann nur noch rückenwind und der regen, der die straße flutschiger gemacht hat, d.h. ulle und konsorten konnten noch schneller fahren. ulle hat heute sowieso nur gewonnen, weil er so viel wiegt und deshalb nicht weggeweht wurde.Ventil,
Coolman war im Biergarten und hat sich ne gewisse Lockerheit in seinen Aussagen angesoffen.provokateur!
18. Juni 2006 um 15:36 Uhr #627934radfanatiker
ich heul doch nicht. ich kann einfach im gegensatz zu dir das rennen im tv realistisch analysieren.
wäre wirklich seitenwind gewesen, dann wären die team-autos anders gefahren.
und wenn du selber radfährst, dann weisst du, wie sehr schneller es geht mit so gewaltigen windböen !!!
also halt doch deine klappe in bezug heulen !! und seh das ganze mal realstisch an !!!
102
18. Juni 2006 um 15:37 Uhr #627935Quote:Original von CoolmanQuote:Original von Veloce stancoQuote:Original von Coolman
Coolman war im Biergarten und hat sich ne gewisse Lockerheit in seinen Aussagen angesoffen.provokateur!
Genau!
Jetzt müssen wir uns nur noch einigen:
WER?
Du !
pompa pneumatica
18. Juni 2006 um 15:38 Uhr #627936Ach so, Regen macht die Straßen flutschiger.
Darum hat JU also die Kurven so mörderisch schnell genommen.
Und Kopfsteinpflaster wird natürlich sehr viel griffiger, wenn es naß ist, besonders in den Kurven.18. Juni 2006 um 15:39 Uhr #627937breukink
lovkvist, garzelli wie auch contador profitieren auch schon vom rückenwind !
ich weiss nicht, ich hab das gesehen am tv, ihr vielleicht nicht.
102
18. Juni 2006 um 15:39 Uhr #627938Warum sollte Ulle lügen??
Offizieller Mari Holden Fan!!
18. Juni 2006 um 15:39 Uhr #627939ullrich hat im interview gesagt, dass er auf manchen passagen (vor allem vor kurven) nur rollen lassen konnte, ohne zu treten, und das wegen dem regen.
18. Juni 2006 um 15:41 Uhr #627940der streckenabschnitt mit dem starken wind brachte all den letzten gestarteten viel mehr als die zwei, drei kurven bei regen am schluss vom rennen.
102
18. Juni 2006 um 15:41 Uhr #627941Zusammenfassung:
Die „Gewinner“ heute hatten ggü. so manch anderem einen Windvorteil.
Der von den manch anderen, um den es hier geht, hatte in den letzten Tagen den Vorteil, sich schonen zu können.
Wie wollen wir das rechnen?
pompa pneumatica
18. Juni 2006 um 15:41 Uhr #627942egal
ullrich hat verdiennt die tds gewonnen.
102
18. Juni 2006 um 15:43 Uhr #627943Quote:Original von Ventil
egalullrich hat verdiennt die tds gewonnen.
Und das war ja auch von anfang an dein Tipp…
Offizieller Mari Holden Fan!!
18. Juni 2006 um 15:43 Uhr #627944Veloce stanco
es geht mir gar nicht um cancellara. ich denke, dass er heute gegen ullrich verloren hätte, wenn auch knapp.
aber der rest ? gerdemann oder einen kirchen hier hoch zu jubeln ? dank den vorteilhaften verhälltnissen ?
nein danke !!
102
18. Juni 2006 um 15:45 Uhr #627945Quote:Original von Breukink
Ach so, Regen macht die Straßen flutschiger.
Darum hat JU also die Kurven so mörderisch schnell genommen.
Und Kopfsteinpflaster wird natürlich sehr viel griffiger, wenn es naß ist, besonders in den Kurven.wenigstens einer hat verstanden, was ich sagen wollte.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.