Tour de Suisse

Home Foren Aktuelle Rennen Tour de Suisse

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Kaum schreibt der KV was kommt schon die Antwort. Hörig.

Leitplanke

Kanarienvogel
      Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Nicht dass das Ding bei mir laufen würde…

Leitplanke

Ventil
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

innerschweizer freundlichkeit, nicht hörig du zürcher schaf !!!

total langweilig bis jetzt, voigt 20 sekunden weg nun holen sie den sekunde um sekunde..

102

Kanarienvogel
          Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Ja, der KV verfolgt das alles im Ticker… scheint zum einschlafen zu sein.

Leitplanke

Kanarienvogel
            Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Und wie kommen die Deppen darauf die Bergwertung 2 Km vors ZIel zu stellen?

Leitplanke

Jaja
              Moderator
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

Gute Streamqualität! Zwar kein Ton, aber doch recht scharfes Bild.

Hat ja schonmal gut sortiert dieser Berg. Klöden mit etwas Rückstand, Dekker über ne Minute! Von A.Schleck nix zu sehen, dafür ein Gerolsteiner (Frank?) und ein Liquigaser (Kreuziger?) stark.

Ahh, da wird das Resultat eingeblendet. Nicht Frank wars, sondern Zaugg!! A.Schleck und Klöden mit 30s auf Anton.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Ventil
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

Rang Name Team Ergebnis

1. Igor Anton EUS 5h01’25“
                  2. Kim Kirchen THR +0’06“
                  3. Damiano Cunego LAM +0’06“
                  4. Frank Schleck CSC +0’06“
                  5. Oliver Zaugg GST +0’08“
                  6. Roman Kreuziger LIQ +0’08“
                  7. Stijn Devolder QST +0’08“
                  8. Thomas Lövkvist THR +0’15“
                  9. Andy Schleck CSC +0’30“
                  10. Andreas Klöden AST +0’30“

naja naja..

ich sag euch eins ; schleck macht einen auf kasperlitheater ! dieser riis und csc sind eine ausgefuxte kapelle !!

ansonsten ; irgendwie langweilig, irgendwie voll langweilig. ja, da kommt einfach wirklich keiner so wirklich eben in wirklichkeit weg.

der rest der nun kommt ist geschichte ;

verbier könnte für grössere abstände sorgen. muss aber nicht. das zeitfahren durch das wunderschöne schächental zum klausenpass hinauf wird diese tds entscheiden. wenn nicht eine entengruppe 10 minuten flach rausfährt.

schleck immer noch mein topochse !! klöden wenn der verbier übersteht, dann alles möglich.

kirchen, wo kommt dann der her ? ein absoluter multikulti, sicher zu beachten ..mh.

den asino habe ich gar nicht mitbekommen, da kein ton, optisch halt immer noch ein zwerg.

hopp igor !!!

102

Ventil
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

unglaublich die sind ja immer noch unterwegs…

und der stream geht auch nicht weil er sich eine dänische ip-nummer wünscht. wieso kam ich dann gestern rein ? doof…

ich tippe auf rast ..mh .. :)

102

Ventil
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

Etappe 3 (16.06.2008, Flums – Gossau SG)

1. Robbie Mcewen SIL 3h50’05“
                      2. Oscar Freire RAB +0’00“
                      3. Gerald Ciolek THR +0’00“
                      4. Robert Förster GST +0’00“
                      5. Danilo Napolitano LAM +0’00“
                      6. Alexandre Usov ALM +0’00“

das kann sich doch wirklich sehen lassen wenn ich auch nichts gesehen habe…

hehe ..versuchte ein live-bild rein zu schmuggeln, geht aber nicht !! ho !

102

Ventil
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

Rennsituation um 18:55:43 Uhr (Letzte Änderung: 18:41:32) Anmerkungen zur Rennsituation inoffizielle virtuelle Rangliste
                        ACHTUNG: Gegenwärtig besteht keine Verbindung zum RadioTour Fahrzeug. Die Rennsituation kann sich also in der Zwischenzeit geändert haben – oder das Rennen ist beendet!

ist es wirklich beendet ?

102

roadie
                          • Amateur
                          • ★★★

Hab nichts gesehen, aber im Ticker stand: McEwen früh im Wind… Erstaunlich, dass dann Freire oder Ciolek nicht mehr vorbei kamen. Er scheint also doch noch in Form zu kommen dieses Jahr. Find ich gut.

Jaja
                          Moderator
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

Dito! Ist zwar hier nicht beliebt der gute Robbie, aber ich habe eigentlich keine Antipathie ihm gegenüber. Die gute alte Sprintergarde lichtet sich ja mehr und mehr.

Stefu
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★
                              Quote:
                              Original von Jaja
                              Ist zwar hier nicht beliebt der gute Robbie, aber ich habe eigentlich keine Antipathie ihm gegenüber.

Nicht nur hier.

chinaboy
                                • Kapitän
                                • ★★★★★★★★

gestern hat Freire und Co. nicht ein Hauch von Chance gegen McEwen.
                                Hoste hat von 1000 Meter bis 500 Meter geführt, dann kommt
                                Van Avermaet, er fuhr weiter brutal schnell an, 200 Meter vor Ziel, noch bevor Van Avermaet ausschert, tritt McEwen an, ich hatte sofort gewußt, da kommt niemand mehr an.

Ciolek hat zwar auch ein schnelles Tempo, aber er lag einfach viel viel zu weit dahinter, als er begann zu sprinten.

Old Path, White Clouds

Jaja
                                Moderator
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

Wieder McEwen vor Freire und Ciolek. Scheint ja ne klare Reihenfolge der Sprinter zu werden. Und der Stream hat heute zumindest bei mir auch ohne dänische IP funktioniert (gestern hab ich es nicht gesehen).

Und Stefu: Ich weiß ja nicht, wie seriös die Zeitung „Blick“ ist, aber gerade hat McEwen im Interview in diesem Stream auf die Frage zur Schweiz gesagt, er liebt die Schweiz und ist gerne dort, alles andere wären Geschichten von einer Zeitung. Hab den Rest der Begründung nicht verstanden, weil er dauernd zwischen Französisch und wenn er nicht mehr weiter wusste Englisch gewechselt hat und ich gesprochenes Französisch nicht besonders gut verstehe. Denke aber mal es gab einen Disput zwischen ihm und Betschart und das ganze wird á la Bildzeitung schön hochgekocht.

Ventil
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

obwohl kein dänisch dynamit durfte das ventil heute auch wieder streamen. die wollen einen zeuchkle diese hornochsen !

etappe :

ja und sprint. genau, so war das.

langweilig langweilig langweilig..

morgen sollte das wetter besser werden, ab donnerstag eh, und im tessin schon am mittwoch, also morgen. das finale könnte interessant werden und der lukmanierpass sicher eine hübsche quelle zum minuten sammeln für eine fluchtgruppe. abfahrt den lukmanier hinunter nach biasca übrigens ein traum. meine zweite heimat :) lach. naja, biasca bis bellinzona flache ente, dann der monte ceneri, voll doofer hügel, aber ab vezia könnte volles brett gehen…
                                    mal schauen

102

Stefu
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★
                                      Quote:
                                      Original von Jaja
                                      Und Stefu: Ich weiß ja nicht, wie seriös die Zeitung „Blick“ ist, aber gerade hat McEwen im Interview in diesem Stream auf die Frage zur Schweiz gesagt, er liebt die Schweiz und ist gerne dort, alles andere wären Geschichten von einer Zeitung. Hab den Rest der Begründung nicht verstanden, weil er dauernd zwischen Französisch und wenn er nicht mehr weiter wusste Englisch gewechselt hat und ich gesprochenes Französisch nicht besonders gut verstehe. Denke aber mal es gab einen Disput zwischen ihm und Betschart und das ganze wird á la Bildzeitung schön hochgekocht.

Naja, ich geh‘ zwar davon aus das der Blick ein Käseblatt ist, aber ob die da z.B. dem Cancellara beliebig was in den Mund legen glaube ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt. Wird schon was dran sein das der seine Freunde im Peloton an seinen Fingern abzählen kann…

Breukink
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★
                                        Quote:
                                        Original von Jaja
                                        Hab den Rest der Begründung nicht verstanden, weil er dauernd zwischen Französisch und wenn er nicht mehr weiter wusste Englisch gewechselt hat

Warum denn? Er spricht doch ganz hervorragend niederländisch.

Jaja
                                        Moderator
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★
                                          Quote:
                                          Original von Breukink

Quote:
                                          Original von Jaja
                                          Hab den Rest der Begründung nicht verstanden, weil er dauernd zwischen Französisch und wenn er nicht mehr weiter wusste Englisch gewechselt hat

Warum denn? Er spricht doch ganz hervorragend niederländisch.

Evtl. kapiert dann der schweizer Interviewer garnix mehr?

Ventil
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

bah..
                                            zum glück er steht, dass sah übel aus für schleck..

102

Jaja
                                            Moderator
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

Scheint völlig unbeschadet davon gekommen zu sein! Gibt gerade schon wieder ein Interview und scheint sein Glück im Unglück kaum fassen zu können und küsst unentwegt seinen Glücksbringer. Einer der übelsten Stürze, die ich je gesehen habe, aber scheint ja da unten recht weich zu sein…

roadie
                                                • Amateur
                                                • ★★★

Hab nichts gesehen, aber die Schlußphase scheint ja recht spannend gewesen zu sein. F. Schleck also doch evtl. mehr motiviert oder besser in Form als A. Schleck? Oder wartet A. auf morgen? Was war mit Cunego?

Ventil
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

weiss ich doch nicht !

steigung cademario war wirklich interessant, ebenso der rest danach. der mentale zwerg hats irgendwie verblasen, keine ahnung wie wo, achte mich nicht.

devolder und ivanov mal vorne, morabito schon vorher, so mit standard-abstand 20 sekunden. noch wer ..mh ..egal.

schleck dann mit einer spritziger attacke von hinten raus die ganze gruppe getadelt ! was über 30 sekunden. dann fothen, klasse war wie er schleck einholte. doch doch, in der abfahrt. schleck fuhr dort schon beschissen runter. dann der sturz über die leitplanke, total verschätzt diese kurve, obwohl sie nicht mal eng abwürgt im auslauf. unwahrscheinliches glück hatte der !!

und fothen hat seinen versprung noch krass ausgebaut die restlichen kilometer.

1 Igor Anton ESP EUS 21h25’12“
                                                  2 Kim Kirchen LUX THR +0’06“
                                                  3 Oliver Zaugg SUI GST +0’18“
                                                  4 Roman Kreuziger CZE LIQ +0’21“
                                                  5 Stijn Devolder BEL QST +0’22“
                                                  6 Thomas Lövkvist SWE THR +0’25“
                                                  7 Markus Fothen GER GST +0’31“
                                                  8 Andy Schleck LUX CSC +0’40“
                                                  9 Sergui Ivanov RUS AST +0’50“
                                                  10 Andreas Klöden GER AST +1’00“

zaugg maust sich nach vorne, was von dem noch zu erwarten ist, keine ahnung. klöden bleibt dran. f-schleck und der zwerg raus.

der zwerg könnte aber morgen gewinnen. tippe aber eher auf schleck !!!!!!!!!!!

102

roadie
                                                    • Amateur
                                                    • ★★★

1000 Dank an die 27 Ventile (hoffentlich hab ich keins vergessen) für den tollen Bericht. Ist ja besser als selber fernsehen. Auf welchen Schleck tippst du, F. oder A.?
                                                    Für Fothen in der Form könnte im Zeitfahren noch was gehen, ist glaub ich nicht so steil oder?

Breukink
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

Fothen war heute der einzige, der zu Fschleck aufschließen konnte (wollte???), also am Berg wahrhaftig nicht schlecht, und in der Abfahrt noch besser. Ein gutes Zeitfahren sollte also drin sein, das Podium aber nicht. Immerhin schön, daß er endlich mal wieder was zeigt.
                                                      Cunego war enttäuschend, ebenso wie Gesink.
                                                      Kreuziger dagegen hervorragend, und Lövkvist war nie zu sehen, aber offensichtlich in der Spitzengruppe dabei. Der könnte noch für eine Überraschung sorgen – das hoffe ich zumindest.
                                                      Devolder stark, aber taktisch grottenschlecht.
                                                      Klöden scheint angehalten zu haben, um zu sehen, was mit Schleck los war. Chapeau!

Ich finde, da sind viel zu viele Motorräder unterwegs. Manchmal kann man die Radfahrer gar nicht dazwischen wiederfinden.

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 119)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.