Umfrage Radsport und Werbung

Home Foren Off Topic Umfrage Radsport und Werbung

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #568672
    Taxi_Driver
      • Beiträge: 3
      • Anfänger

      Hallo Radsportfreunde!

      Mein Name ist Sascha Pöhlmann.
      Für ein fiktives Projekt im Rahmen meines Masterstudienganges Medien und Kommunikationsforschung am Institut für Kommunikations- und Medienforschung an der Deutschen Sporthochschule Köln brauche ich Eure Unterstützung. Ich habe einen Fragebogen erstellt, der sich mit einem (in der Radsportszene bekannten) Radsportler als Werbefigur beschäftigt.
      Eine aussagekräftige Anzahl an Datensätzen zu erreichen, erweist sich für mich in der momentanen Erhebungsphase als sehr ressourcenerschöpfend. Viele Freunde und Bekannte unterstützen mein Anliegen, doch darüber hinaus tendiert die Resonanz zumindest über die Social Media gen Null. Daher erhoffe ich mir über diesen Weg Menschen zu finden, die mich mit ein paar Minuten ihrer Zeit unterstützen möchten und sich unter folgendem Link

      https://www.soscisurvey.de/image-fit_mkf/

      an der Erhebung beteiligen wollen. Eine Verlinkung in einer facebook-Statusmeldung oder das weiterleiten an interessierte Freunde und Kollegen würden mir zusätzlich sehr weiterhelfen, die Zahl der verwertbaren Fragebögen zu erhöhen.
      Falls Ihr Interesse an den Ergebnissen der Studie haben, kann ich euch diese gern zukommen lassen. Ein Artikel für einen Blog ist u.a. auch angedacht.
      Ich danke Euch im Voraus. :)

      mit sportlichen Grüßen

      Sascha Pöhlmann

      #725334
      Jaja
      Moderator
        • Beiträge: 10244
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Hab mitgemacht. Aber finds zum Teil doch recht merkwürdig formuliert. Woher soll ich wissen ob Andy Schleck neugierig ist? Und als Sportler sollte er doch “sportlich” sein:D Wäre zumindest vorteilhaft.

        Noch lustiger fast: Sportler die dopen finde ich… erfolgreich/erfolglos; hoffnungsvoll/hoffnungslos; wertlos/wertvoll. ?(

        Ich verschieb das mal ins Off-Topic, da es nichts direkt mit Radsport zu tun hat.


        Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

        #725335
        Taxi_Driver
          • Beiträge: 3
          • Anfänger
          Quote:
          Original von Jaja
          Hab mitgemacht. Aber finds zum Teil doch recht merkw�rdig formuliert. Woher soll ich wissen ob Andy Schleck neugierig ist? Und als Sportler sollte er doch “sportlich” sein:D W�re zumindest vorteilhaft.

          Erstmal danke!

          Ja, “sportlich” ist ja jetzt nicht eindeutig zu interpretieren. je nach Schemata, die beim Befragten bei dem Adjektivpaar auftreten, setzt sich sportlich und die individuelle Bewertung des begriffes vielleicht anders zusammen. Vor allem im Bezug zum Thema “Doping”.

          Quote:
          Original von Jaja
          Noch lustiger fast: Sportler die dopen finde ich… erfolgreich/erfolglos; hoffnungsvoll/hoffnungslos; wertlos/wertvoll. ?(

          Immerhin hast du als einer der wenigen bisher es über die Bilderfrage hinaus geschafft. Aber das sollte ja in einem Radsportforum leichter sein, als in anderen Foren.

          Quote:
          Original von Jaja
          Ich verschieb das mal ins Off-Topic, da es nichts direkt mit Radsport zu tun hat.
          #725336
          Rindfleisch
            • Beiträge: 1809
            • Kapitän
            • ★★★★★★★★

            Hab auch ausgefüllt. Gibts hier noch eine Antwort auf die letzte Frage oder bleibt das Ende offen?

            #725337
            Ventil
              • Beiträge: 35248
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              Mach auch mit.


              102

              #725338
              Taxi_Driver
                • Beiträge: 3
                • Anfänger
                Quote:
                Original von Rindfleisch
                Hab auch ausgefüllt. Gibts hier noch eine Antwort auf die letzte Frage oder bleibt das Ende offen?

                Danke !
                Welche letzte Frage? Auf Seite 5 oder Seite 12?

                Quote:
                Original von Ventil
                Mach auch mit.

                Danke!

                #725339
                Jaja
                Moderator
                  • Beiträge: 10244
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  Na warum du uns diese Fragen nun gestellt hast!?


                  Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                  #725340
                  Feige
                    • Beiträge: 3129
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    Bevor ich daran teilnehme, würde ich gern alle Fragen wissen. Auch will ich mir vorbehalten, auf bestimmte Fragen nicht zu antworten. :D


                    Piensé, mientes bastardo

                    #725341
                    Ventil
                      • Beiträge: 35248
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      Die letzte Frage hat das Ventil auch nicht kapiert :D


                      102

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.