- Dieses Thema hat 126 Antworten sowie 24 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 5 Monaten von
Marillenknödel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
2. Oktober 2005 um 13:33 Uhr #566877
glgnfz lebt! – aber er scheint uns untreu geworden zu sein…
(T-Moby, warum hast du nicht gesagt, dass glgnfz bei cycling4fans untergeschlüpft ist?)2. Oktober 2005 um 13:54 Uhr #606781Er kam erst von cycling4fans hierher. Er war ja nur kurz hier, aber er war schon ewig bei cycling4fans.
Offizieller Mari Holden Fan!!
2. Oktober 2005 um 13:59 Uhr #606782kenn ihn schon aus einem früheren radsportforum. das war aber über ein spiel. eurotour cycling, wenn ihr es wissen wollt.
2. Oktober 2005 um 14:05 Uhr #606783@T-Moby
so kurz war das aber gar nicht, fast ein halbes jahr. und er steht mit seinen 286 posts immer noch auf der ersten seite der mitglieder…2. Oktober 2005 um 14:10 Uhr #606784Quote:Original von opera
@T-Moby
und er steht mit seinen 286 posts immer noch auf der ersten seite der mitglieder…Nicht mehr lange
!!!
Offizieller Mari Holden Fan!!
3. Oktober 2005 um 17:00 Uhr #606785weiss jemand wo sergej rachmaninov ist ?
102
3. Oktober 2005 um 19:11 Uhr #606786ja der ist auf ner bisher unbekannten insel gestrandet.
3. Oktober 2005 um 20:44 Uhr #606787das kann überhaupt nicht sein! habe ihn vor drei tagen noch gesehen – und zwar zusammen mit dem armenier…
12. Oktober 2005 um 1:08 Uhr #606788Retendo???
20. Oktober 2005 um 10:21 Uhr #606789WO IST EIGENTLICH COOLMANS EX NAMENS T-MOBY ABGEBLIEBEN ?
T-MOOOOOOOOBY
pompa pneumatica
20. Oktober 2005 um 14:07 Uhr #606790Hat T-Moby eigentlich eine Wette verloren?n Oder etwas versprochen? Seit Zabels Paris-Tours Sieg hat unser Mobynämlich nur noch einmal gepostet!!!!
Falls er aber nur Angst vor der Reaktion nach Zabels Sieg hat…… dann, ja dann wird das Duo im Röckchen (ich und Lügibuäb) gnadenlos zuschlagen wenn er zurückkommt!!!!!!!!!
Leitplanke
20. Oktober 2005 um 14:14 Uhr #606791@KV
T-Moby hat seit zürich nicht mehr gepostet – es muss also andere gründe für sein fernbleiben geben…20. Oktober 2005 um 14:16 Uhr #606792aber nach paris-tours hat man auch schon nichts mehr von ihm gehört. oder ich kann mich zumindest nicht an einem beitrag zu zabels sieg erinnern.
20. Oktober 2005 um 14:19 Uhr #606793Also ich hab T-Moby in den letzten Tagen hier öfters „on“ gesehen. Möglicherweise haben ihm der Zabelsieg und dazugehörige böse Vorahnungen sein (Telekom)Weltbild so ins Wanken gebracht, das er alles erst mal überdenken muss.
20. Oktober 2005 um 16:44 Uhr #606794achtung liebe mitforscherinnen und mitforscher, achtung liebe genossinnen und genossen:
das sagenumwobene forumsmitglied t-moby ist in diesen minuten online! es bleibt abzuwarten ob es sich nach dem erfolg zabels und der zu befürchtenden schelte an seinem telekom/t-mobile-team traut einen beitrag abzugeben und sich somit einer diskussion auszusetzen!
mit forschenden und sozialistchen grüßen,
das fötchen des voigts!
DAS PERLT!
20. Oktober 2005 um 17:14 Uhr #606795genossen? willst du mich beleidigen, oder wie?
20. Oktober 2005 um 19:01 Uhr #606796Quote:Original von Coolman
aber nach paris-tours hat man auch schon nichts mehr von ihm gehört. oder ich kann mich zumindest nicht an einem beitrag zu zabels sieg erinnern.zürich war eine woche vor paris-tours!!!
edit: vielleicht sind es aber auch eher unnötige bemerkungen zum verhältnis zabel/T-Moby, die ihm den spaß genommen haben, hier zu schreiben… (will jetzt hier bestimmt nicht moralisch werden, aber vielleicht geht’s auch manchmal etwas weniger sarkastisch?!? – wenn ich solche beiträge wie den von VF lesen würde, hätte ich als T-Moby vermutlich auch keine lust, wieder mitzumachen…)
20. Oktober 2005 um 22:21 Uhr #606797@opera: Ja schon, aber T-Moby ist doch zumindest streitlustig, das vergeht nicht von heute auf morgen. Vielleicht hat er sich nur selbst ne Postsperre auferlegt. Kann was mit dem Radsport zu tun haben, kann aber auch privat sein. Ich bin ja ohnehin der Meinung, hier (wie praktisch überall) sollte jeder seine Meinung äußern dürfen und sie auch nicht äußern dürfen dürfen. Gehört doch alles zur Meinungsfreiheit dazu. Ausgenommen davon sind das Ventli und der Kanarienvogel. Die haben eine pädagogische Verpflichtung und Verantwortung.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
20. Oktober 2005 um 22:30 Uhr #606798@Lapébie
prinzipiell d’accore!
aber wenn man einen grund vermutet – welchen auch immer – muss man doch nicht noch in der wunde bohren…20. Oktober 2005 um 22:36 Uhr #606799Stimmt auch wieder, aber wenns wirklich am Zabelsieg liegt, hätte er auch einfach schreiben können: „Zabel ist trotzdem ne Flasche, nächstes Jahr reißt der nix mehr, ihr werdet schon sehen.“ und dann Coolmans Antwort als Beleidigung auffassen können und ihn wiederum anpöbeln.
Schließlich soll ja der KV, wenn er die Sastrewette verloren hat nächstes Jahr eine Woche lang bei Coolman vs. T-Moby mitmischen.
So, ich geh jetzt aber ins Bettchen, sonst ist das Ventil auch noch auf mich sauer. Das kann ich nicht gebrauchen.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
21. Oktober 2005 um 0:37 Uhr #606800ähm dazu möchte ich sagen, dass ich mich glaub ich in dieser hinsicht gar nicht geäußert habe. das waren eher andere hier. na ja irgendwo muss man das auch einstecken können, wenn man vorher so draufhaut. ich glaube auch, dass das nicht der grund war. der wird schon wieder auftauchen. oder meint ihr, der ist so lange untergetaucht bis keiner mehr was vom zabelsieg weiß?
21. Oktober 2005 um 1:11 Uhr #606801Quote:Original von Coolman
ähm dazu möchte ich sagen, dass ich mich glaub ich in dieser hinsicht gar nicht geäußert habe. das waren eher andere hier. na ja irgendwo muss man das auch einstecken können, wenn man vorher so draufhaut. ich glaube auch, dass das nicht der grund war. der wird schon wieder auftauchen. oder meint ihr, der ist so lange untergetaucht bis keiner mehr was vom zabelsieg weiß?das mit dem bohren in der wunde habe ich nicht auf dich bezogen – du hattest dich nur im datum geirrt…
es bleibt aber die frage, wieviel man einstecken muss und kann!
(vermutlich wird T-Moby solange warten, bis wir seine meinung nicht mehr ständig lächerlich machen…)21. Oktober 2005 um 5:32 Uhr #606802Ich hab angefangen!!! Dachte wirklich sei nach Paris-Tours gewesen, war aber offensichtlich wirklich schon vorher. Einen Post hat er aber wieder gelöscht, während der Lombardeirundfahrt meinte er mal Zabel würde gewinnen..
Wir wollen den T-Moby jedenfalls wieder, sonst sucht sich Coolman ja ein neues Opfer, wir zittern alle schon vor Angst!!!! Und Lapebie, pah, träum weiter, die Wette gewinne ich!!!
viva T-Moby, komm zurück oder ich schicke das Ventil nach Bayern!!!!
Leitplanke
21. Oktober 2005 um 12:08 Uhr #606803Quote:…aber wenns wirklich am Zabelsieg liegt, hätte er auch einfach schreiben können: „Zabel ist trotzdem ne Flasche, nächstes Jahr reißt der nix mehr, ihr werdet schon sehen.“ und dann Coolmans Antwort als Beleidigung auffassen können und ihn wiederum anpöbeln.Ja genau, so lief das doch immer – ganz wie in einer guten Ehe
So wie´s aussieht ist T-Moby allerdings grade mal kurz Zigaretten holen gegangen :rolleyes:21. Oktober 2005 um 13:27 Uhr #606804 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.