Virtuel Cycling Simulation

Home Foren Off Topic Virtuel Cycling Simulation

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #567903
    VCS
    • Beiträge: 1
    • Anfänger

    Was ist das reizende am Radsport? Was ist es, was so viele begeistert?:
    Richtig, es ist die Spannung, die packenden Kämpfe, wenn es die Berge hoch oder auf die Zielgerade geht. Der Radsport lebt von der Spannung, ohne diese würde er vielleicht gar nicht bestehen. Auf jeden Fall gäbe es deutlich weniger Anhänger.
    Eben dieser enge Wettkampf wird ab jetzt in dieser Sim noch weiter verstärkt, denn: Es gibt nun vier neue Continentalteams. Nicht irgendwelche Teams, sondern vier Mannschaften, die mit den drei Ligakrösussen mithalten können. Sie setzten sich zusammen aus den acht Teams, die in dieser Hinsicht wohl kaum eine Chance gehabt hätten:
    Acqua & Sapone + Amica Chips Knauf –> Acqua & Sapone – Amica Chips mit
    Seeldrayers,Samoilau,Kiserlovsky,Golcer,F.Masciarelli uvm.
    CSF Navigare + ISD –> CSF Navigare – ISD mit Uran,Maxi und Mauro Richeze,Grivko,Llorente,Gatto,Rui Costa uvm.
    Rock Racing + Vacansoleil –> Rock Vacansoleil mit Sevilla,Bozic,Carrara,Cooke,Mancebo,Leukemans,L`Hotellerie uvm.
    Barloworld + Xacobeo Galicia –> Barloworld – Xacobeo (schon besetzt)
    So entstehen vier neue, großartige Mannschaften, die alle etwas besonderes in sich tragen. Das italienische Topteam Acqua & Sapone – Amica Chips, die hoffnungsvolle CSF Navigare – ISD-Equipe, das exzentrische Rock Vacansoleil-Team und die mit vielen jungen Fahrern besetzte Barloworld – Xacobeo-Mannschaft. Die Neuerschaffung dieser Mannschaften soll dabei helfen, die Continentaltour für Neuankömmlinge interessanter zu machen, weil nun jedes Team eine reele Chance auf den Aufstieg besitzt.
    Um die alten Mannschaften nicht zu benachteiligen, werden sowohl Geld als auch bisher gesammelte Continentaltourpunkte halbiert. Da die neuen Teams zusammen viel zu viele Fahrer gestellt hätten, haben wir bei allen so viele aussortiert, dass noch 32 verbleiben. Die aussortierten Fahrer können bei Interesse als FA’s wieder versteigert werden!
    Neben diesen neu zusammengestellten Teams sind auch noch Mannschaften in der World Tour zu haben, und zwar:
    BBox Bouygues Telecom –> mit Rolland,Fedrigo,Casper,Voeckler,Sinkewitz
    BBox Bouygues Telecom –> mit Rolland,Fedrigo,Casper,Voeckler,Sinkewitz uvm.
    Cofidis ->mit Duque,Moncoutie,Usov,Moinard,El Fares uvm.
    Ag2r La Moindaile–>mit Van Avermaet,Van den Broeck,Noccentini,Valjavec uvm.
    Also schnappt euch ein solches Top Team und startet noch bei Tirreno – Adritatico und Paris Nizza! Wir würden uns freuen den ein oder anderen von euch bei uns wiederzusehen!

    MfG
    euer VCS TEAM

    Hier der link:
    http://virtuelcyclismesimulation.kosten … portal.php

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.