VIVE LA FRANCE!!! Auch in der 3. Woche wird geradelt und diskutiert

Home Foren Tour de France VIVE LA FRANCE!!! Auch in der 3. Woche wird geradelt und diskutiert

Ansicht von 25 Beiträgen – 76 bis 100 (von insgesamt 391)
  • Autor
    Ventil
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

t-moby

haben wir doch schon gelobt, aber wenns du nochmal hören willst :
      ohne t-mobile wäre die tour de france 05 wirklich nur noch langweilig, und ullrich ist ein wahrer champion, er hat wirklich gekämpft !!!

aber das er am berg, naja, unsere diskussion war auf der ebene, das wir drüber diskutierten das ullrich ja die tour gewinnne soll, und da hat er nun am berg nicht der hauch einer chance gegen armstrong. wie schon gesagt, man sollte ullrich am berg jetzt nicht an landis oder leipheimer messen, sondern an armstrong und den restlichen bergfahrern die leider nur noch einen schatten ihrer selbst sind. freut uns aber riesig das ullrich dem grossmaul vinokourov zeigte wer der chef ist !!!!

102

Coolman
      Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★
        Quote:
        Original von opera
        hey Hetzer,
        die teamleitung kann ja sagen, dass basso da ist um zu gewinnen. wenn er selbst aber sich einen toursieg noch nicht zutraut, dann ist der zweite platz ein lohnendes ziel!

so ein quatsch. ein lohnendes ziel, so ein quark. wer so fährt der will doch eigentlich auch gewinnen, oder? er hätte es doch zumindest drauf. wer so fährt, der kann es schaffen und wenn ich mir das dann nicht zutraue bin ich saublöd. denke ich auch, ich glaube eher er probiert heute nochmal armi abzuhängen. er sollte aber lieber mehr mit ulle arbeiten. ansonsten wird das tempo immer rausgenommen und er wird am ende vielleicht nur vierter. ulle kann nämlich schon zwei minuten gut machen im zf gegenüber basso. wir sind nicht am giro und die zf sind lang.

T-Moby
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

@ Ventil: Du solltes was zu Vino sagen

Offizieller Mari Holden Fan!!

Ventil
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

hm…basso ist vielleicht auf den zuschauer ein bisschen ein komisch wirkender fahrer. bei ihm sieht es ziemlich locker aus alles, kann auch brachial cool angreiffen, und dann ein hohes tempo fahren ohne grosses grimassenschneiden. und dann plötzlich, am nächsten tag ist er hopps !!
            er wirkt obwohl er offensiv fährt nicht angreiferisch, dass irritiert manchmal ein wenig. wir glauben kaum dass basso gestern oder bei courchevel irgendwie für armstrong gefahren ist. basso fährt sein rennen. und sein rennen fahren heisst, dass auch basso im tiefroten bereich fährt und sein bestes gibt, ansonsten wäre er nicht auf den letzten metern von armstrong distanziert worden.

102

Ventil
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

t-moby

du meinst, weil du als t-mobilefan vinokourov nicht runtermachen kannst/darfst, sollten wir diesen job für dich übernehmen ?

102

fensterscheibe
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

Ziemlich dumm seine Aktion gestern am Beginn des Anstieges. Vl hat da wie bei Ármstrong der Funk nicht funktioniert und deshalb sind Vino und Klöden verschiedene Taktiken gefahren.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

Ventil
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

fensterscheibe

glauben wir kaum. vinokourov kämpft sich als letzter dieser gruppe wieder heran. wurde vorher distanziert in folge schwäche. also, er kämpft sich wieder ran und kurz darauf beginnt die schlussteigung. und vinokourov fährt wie von affe gebissen aus der gruppe ? hä ? für was ? es war doch ihm selber auch klar, das er kein saft mehr hat, wieso dann diese aktion ? was sollte das bezwecken ? wir denken, das war absichtliche boshaftigkeit gegenüber t-mobile oder ullrich ( weil ullrich ihm am vorberg nachgefahren ist ), keine ahnung was die inntern für probleme haben, aber so idiotisch kann auch vinokourov nicht sein, was er da zusammen fuhr.

102

Veloce stanco
                  Teilnehmer
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

Kasachischer Cornuto !!

Ab anerober Schwelle kein Kontakt zwischen Muskulatur und Hirnmasse.

pompa pneumatica

Coolman
                    Teilnehmer
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

denke vino ist heute vl etwas blöd gefahren, aber was solls? als ivanov bei nem klassiker antrat, war das okay, wenn das vino macht, ist es dumm. den fehler heute mmn ullrich gemacht. der hat einfach überdreht. deswegen hat er am ende auch noch so viel verloren. sevilla konnte ihm quasi gar nicht mehr helfen.

Veloce stanco
                      Teilnehmer
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

Nee nee, Ivanov war nicht für alle ok. Nicht alle über einen Kamm scheren.

Vinokourov ist gestern und heute sehr merkwürdig gefahren.

pompa pneumatica

Coolman
                        Teilnehmer
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

oh mann ey kannst du mal deinen avatar ändern. muss sagen, der macht mich echt aggressiv. bald kann ich für gar nix mehr garantieren.

T-Moby
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

@ Ventil: Ich meinte eher das du Vino loben solltest weil er gestern wirklich alles versucht hat, und dann eben mit fliegenden Fahnen unterging. Ich finde es ist der irrste Fahrer den ich je gesehen habe ;) , der attackiert sogar wenn er eigentlich gar nicht mehr kann. Wirklich super.

Offizieller Mari Holden Fan!!

opera
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

langsam kann ich mir vorstellen, dass rasmussen auf dem podium bleibt. basso wird wohl zweiter werden – glaube nicht, dass er beim zeitfahren so viel auf ullrich verliert. der ist heute ja beinahe geplatzt. mancebo ist gut gefahren und ich hoffe mal sehr, dass er sich leipheimer und landis doch noch vom leib halten kann.
                              vinokourov verstehe ich nicht mehr wirklich; dachte, er sei ein intelligenter fahrer. das hat er weder gestern noch heute gezeigt.

Marth
                              Teilnehmer
                                • Kapitän
                                • ★★★★★★★★

rasmussen hat auf der 1. etappe 2:06 auf ullrich verloren. das ezf war deutlich kürzer und ullrich „leicht“ gehandicapt (also ca. 20-30s mehr hätten es sein können)

Coolman
                                Teilnehmer
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

ja man darf keinesfalls sicher sein, dass ulle am ende nicht wieder vierter wird. er muss immerhin drei minuten gutmachen. so leicht ist das auch wieder nicht. rasmussen wird super motiviert sein und das zf ist auch nicht so leicht.

Veloce stanco
                                  Teilnehmer
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★
                                    Quote:
                                    Original von Coolman
                                    oh mann ey kannst du mal deinen avatar ändern. muss sagen, der macht mich echt aggressiv. bald kann ich für gar nix mehr garantieren.

Demnächst !!

pompa pneumatica

KlausAngermann
                                      • Edeldomestik
                                      • ★★★★★★

evtl will vino ja werbung in eigener sache machen und sich für dsc empfehlen, ich sage er wechselt dahin, binmir sehr sehr sicher!!
                                      zu heute: jan hat überdreht, aber vergesst den grund nicht, er KÄMPFT immer wie ein löwe, dass darf man nciht vergessen, also ich sage, dsa er es ruhig mal in den näcshten tagen verscuhen soll an nem 3er berg zu gehen um ne etappe zu gewinnen, warum nicht, denke das sogar lance ihn dann ziehen lässt.
                                      aber ich bin mir auf der anderen seite auch sciher, dass wenn basso = ullrich gewesen wäre, heute im finale, wäre er weg gesprungen, basso mag er halt und lässt ihn, s. 2004. aber ulli jantsch hat heute paar besipiele für den „mensch“ armstrong gebracht „der die herzen erobern will“…ich sag nur vasseur…
                                      aber mal zu hincapie, is das möglich?! ok, er traniiert viel im gebirge, aber ein erik zabel oder wesemann würde das nie schaffen…ich finds unheimlich..und außerdem hat george heute so gut wie keien führungsarbeit getan und ist somit nicht der verdiente sieger..ach egal..is halt die dsc / lance-mentalität

Breukink
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

@ Veloce
                                        Bitte jetzt!

Coolman
                                        Teilnehmer
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★
                                          Quote:
                                          Original von Breukink
                                          @ Veloce
                                          Bitte jetzt!

ja aber hopp!!!

Breukink
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

Ich denke, daß rasmussen eine reale Chance hat. Bei seinem Solosieg hate er sich auf den flachen Kilometern sehr gut gegen Voigt und Moreau gehalten.
                                            Das erste Zeitfahren würde ich nicht als Ma“stab nehmen, damals war das nur eine Pflichtübung für ihn.
                                            Jetzt hat er was zu veteidigen, und daß er kämpfen kann, hat er heute gezeigt.

Veloce stanco
                                            Teilnehmer
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

Ja, mag sein. Aber ich glaube ein Ullrich hat auch was zum Kämpfen. Und das er sich hängen lässt kann sich ja hier keiner vorstellen.

Mein Tip: Falls dieser Abstand, der heute gezeigt wird, so bleibt wie er ist, holt sich Ulle die dänische Feder.

pompa pneumatica

opera
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

möchte heute mal ludewig loben – der fährt eine prima tour. heute lag er nur eine halbe minute hinter jaksche. da die mannschaft keinen kapitän mehr hat, darf er endlich mal auf eigene rechnung fahren. und das macht er gut.
                                                und daniel becke kann dann heute doch seine „pariserreichprognose“ vornehmen!

Marth
                                                Teilnehmer
                                                  • Kapitän
                                                  • ★★★★★★★★

Ludewig ist inzwischen in der Gesamtwertung bester Domina-Vacanze-Fahrer. Nicht schlecht.

na ja… bei dem Team… ok, ganz ok

Hetzer
                                                    • Amateur
                                                    • ★★★
                                                    Quote:
                                                    Original von KlausAngermann
                                                    also ich sage, dsa er es ruhig mal in den näcshten tagen verscuhen soll an nem 3er berg zu gehen um ne etappe zu gewinnen, warum nicht, denke das sogar lance ihn dann ziehen lässt.

rabobank und csc wohl kaum

zu ulle: gut gekämpft, aber er ist einfach nicht mehr gut genug. Fürs Podium wird es wohl auch nicht mehr reichen. 3 Minuten sind viel, Rasmussen hochmotiviert und der Kurs zudem wellig (gut für den Dänen)…man denke zudem an Pantani 98 (jaja, der hatte auch noch was andres im blut;)

zu vino: der fährt nur noch für sich selbst und damit indirekt gegen TMO….der is da nicht mehr lang

zu hincapie: hab mich für ihn gefreut nach all den helferdiensten. Verstehe auch das rumgehacke auf ihn nicht…wenn Pereiro so dumm is. Zudem war es doch verständlich, dass er nicht mitgeführt hat.

DerHetzer

MaxiHaberl
                                                    Teilnehmer
                                                      • Kapitän
                                                      • ★★★★★★★★

also ich glaube schon, dass Ullrich die Zeit auf Rasmussen im Zeitfahren aufholen kann.
                                                      zu Vino: ich glaube er wollte gestern noch mal richtig das Tempo anziehen sowie Popo in den Alpen, nur dass Ullrich und Klöden da einfach nicht dranbleiben konnten, das ganze also wenig gebracht hat. Glaub nicht, dass er nur noch eigennützig fährt. Hat sich so wie ich es gesehen habe auch in der Abfahrt als er nach vorne fuhr noch mal mit Ullrich und Klöden unterhalten, wahrscheinlich haben die ihm gesagt er soll richtig tempo machen. Heute konnte ich leider nicht schauen, kann mal jemand erklären, was da genau war ?
                                                      zu Hincapie: ich gönne ihm den Erfolg voll und finde es auch normal, dass er bei dieser Situation nicht mitführt, aber wie kommt es dass ein Hincapie auf einmal die Königsetappe in den Pyrenäen bei der Tour gewinnnt ? finde das auch fast unheimlich. aber ist ja oft so, dass sich Fahrer bei DC sehr stark verbessern (siehe Landis.)

Ansicht von 25 Beiträgen – 76 bis 100 (von insgesamt 391)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.