Vorabstimmung: Aussi-Meisterschaften + Tour Down Under

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Vorabstimmung: Aussi-Meisterschaften + Tour Down Under

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #567634
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Eine chaotische Umfrage zum Jahresschluss. Zwei Rennen aus zwei verschiedenen Tippspielen stehen zur Abstimmung.

    Da der Januar schon sehr naht und diese Rennen bereits am 13.Januar (Straßenrennen) bzw. 22.Januar (TdU) stattfinden, sollten wir hier schnell eine Entscheidung haben. Jetzt schon die großen Umfragen zu starten wäre wohl zu früh, daher diese beiden in einer separaten Umfrage! „Ich habe abgestimmt“ muss angekreuzt werden! 50% oder mehr werden benötigt.

    Der KV als scharfer Aufpasser wird evtl. jetzt sagen, die Aussie-Meisterschaften haben doch erst eine Nominierung zur Abwahl, aber ich hab sie sicherheitshalber mal aufgenommen, falls doch noch zwei Abwähler ankommen.

    7 Tage Zeit, 3 Optionen!

    Guten Rutsch, bzw. für den KV der wohl schon in 08 ist, Frohes neues Jahr!

    *edit* 08 ist ja ein ganz blödes Jahr! Darf man wohl garkeine Klammern mehr setzen, hat man gleich nen 8) da stehen…


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #657996
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Der KV denkt eine Nomination reicht dieses Jahr…. 3/4 der Members sind im Winterschlaf….

    Häppi Rutschi auch! Noch 15 MIn und ihr Lahmärsche seid ein Jahr hinter dem KV… der fängt dann schon mit dem Tippkalender 09 evtl…

    Bis wann dauert diese nicht-perfekte Umfrage?


    Leitplanke

    #657997
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ankreuzen bedeutet also Pro, nur falls es wieder Fragen gibt.

    Guten Rutsch und ein gesundes Neues!

    Na, das wars. 7 Tage sind rum und beide Rennen im Tippkalender

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.