Vote for Ulle

Home Foren Off Topic Vote for Ulle

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #567273
    Maurice
    • Beiträge: 2
    • Anfänger

    Hey Radsportfreaks,

    es besteht seit längerem eine Webseite, die sich mit Jan Ullrich befasst! Zuerst war das Motto „Auf zum Toursieg 2006“, wir alle wissen wie es geendet ist!

    Seit dem Tourausschluss heisst es einfach nur „Deine Stimme für Ulle“! Mit dem Vote-Book wollöen wir einfach zeigen, dass wir diese Schmierenkampagne gegen Ulle nicht tolerieren und dulden, wir wollen Partei für Jan ergreifen und hoffen auf viele Beteiligungen…

    http://www.vote-for-ulle.de.tt

    #642401
    Maurice
    • Beiträge: 2
    • Anfänger

    P.S Bitte weitersagen und Ulle weiter unterstützen!!!

    #642402
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Gott sei dank im Off Bereich. Danke!

    #642403
    Pinarella
    • Beiträge: 1899
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Nö, unterstütze ich ganz und gar nicht!

    Ausserdem: Gegen die Medien ist eh kein Kraut gewachsen.

    #642404
    Plattfuß
    • Beiträge: 1032
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Bin zwar auch dagegen, daß dopende Sportler wie Schwerstkriminelle behandelt werden, aber wozu soll ich ihn unterstützen? Er könnte seine Unschuld ja durch einen DNA Test beweisen. Maurice, glaubst du, daß du durch ein Fanvoting Ulles Weste reinwaschen kannst? Alles, aber auch wirklich alles spricht für ein unerlaubtes Doping durch Ulle und Konsorten in den letzten Jahren. Und wenn er das wirklich gemacht hat, verdient er die gleiche Strafe wie die vor ihm erwischten gedopten Radsportler.

    #642405
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    15.09.06 Ist es noch normal was um die Person Ullrich abgeht? Nicht nur dass die Gazetten, die es nicht wert sind genannt zu werden, seit Wochen den Tourgott zerreissen und falsche Behauptungen aufstellen, diese aus Spanien per stille Post ihren Weg nach Deutschland gefunden haben, nein, mittlerweile wird Ulles Haus von BKA Beamten durchsucht und Utensilien beschlagnahmt, nebenbei bricht Jan seine Flitterwochen mit seiner Frau Sara ab. Und das alles, weil eine Profilneurotikerin Anzeige gegen ihn erstellt hat und von dicken Männern Behauptungen aufgestellt werden, die nicht so der Tatsache entsprechen! Herr dicker Professor Von und Zu, nicht nur sie haben die Unterlagen gelesen, sondern auch wir Fans und das was sie alles auf Ullrich beziehen, ist Unrecht. In welchem Land leben wir hier eigentlich? Und diese Britta Panneburg ist jetzt wieder dick im Gespräch, toll, gratuliere Ihnen!

    Ist Jan Ullrich Sportler oder ist er etwa Schwerverbrecher, der kleinen Kindern etwas antut? All diese Politiker, Professoren, Journalisten und Menschen, die sich daran beteiligen einen Menschen zu zerstören, zeigen mir, wie gefährlich diese Gesellschaft funktionieren kann. Wo sind die Leute, die ihm zu Füssen gelegen haben und ewige Treue geschworen haben? Wo sind sie jetzt? Mit den Springerstiefeln an den Füssen und treten weiter auf dem am Bodenliegenden ein?! Krieg gegen Ullrich? Was ist, wenn die Amerikaner sich jetzt betrogen fühlen, startet dann von Rammstein ein B52 Bomber Richtung Bodensee, um der Achse des Bösen einen weiteren Schlag zu versetzen?

    Die Blutsauger versuchen jetzt davon zu profitieren, weil Ullrich ein Großer Name ist und genau das ist der Punkt, es geht schon längst nicht mehr um Dopingverdacht und Betrugsverdacht! Das Selbe hat man im übrigen in Italien mit Marco Pantani gemacht, der Pirat hatte nicht das Glück in Form eines Kindes, einer Frau und eines großen Freundeskreises.

    Ich würde mir so sehr wünschen, dass mal jemand in aller Öffentlichkeit Partei für Jan ergreift, denn er hat es einfach nicht verdient so kaputt gemacht zu werden. Ich glaube im übrigen nicht, dass Jan selbst daran zerbrechen wird, aber der Mythos Jan Ullrich wird zerstört und dazu tragen all diese Schreiberlinge und Quacksalber ihren Teil bei. Wir als Fans stehen weiter und immer weiter hinter ihm, erst recht in diesen Zeiten, ganz egal was noch kommen mag! Er allein hat uns den Radsport näher gebracht, durch ihn haben wir den Sport lieben gelernt.

    Jeder, der hier zu Wort kommen möchte, kann dies weiterhin im Vote Book tun, bleibt aber bitte sachlich und gerecht!

    Gruß Maurice

    ____________________________________________________________________

    {EECBE71B-9C63-4212-B593-9B144A0E161B}picture.jpeg

    Sehen beide irgendwie besorgt aus!


    pompa pneumatica

    #642406
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    wenn das keine ironie ist veloce stanco, dann ist das ein sehr guter post !

    zudem; wollte ich schon lange mal, habs einfach vergessen; ich lobe den kanarienvogel !!!


    102

    #642407
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Wir hatten zu Hause früher auch Kanarienvögel.

    Wie alt dieser Maurice wohl ist?


    pompa pneumatica

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.