Vuelta a Espana 2011, dritte Woche

Home Foren Vuelta a España Vuelta a Espana 2011, dritte Woche

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #568440
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
      • Beiträge: 21968
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      3. Woche

      GK:

      1 61 COBO, Juan José GEO 59h 57′ 16”
      2 183 FROOME, Christopher SKY + 20”
      3 188 WIGGINS, Bradley SKY + 46”
      4 157 MOLLEMA, Bauke RAB + 1′ 36”
      5 104 MONFORT, Maxime LEO + 2′ 37”
      6 65 MENCHOV, Denis GEO + 3′ 01”
      7 103 FUGLSANG, Jakob LEO + 3′ 06”
      8 1 NIBALI, Vincenzo LIQ + 3′ 27”
      9 127 VAN DEN BROECK, Jurgen OLO + 3′ 58”
      10 217 POELS, Wouter VCD + 4′ 13”
      11 85 MORENO, Daniel KAT + 4′ 32”
      12 54 NIEVE, Mikel EUS + 4′ 50”
      13 81 RODRIGUEZ, Joaquin KAT + 5′ 17”
      14 117 PARDILLA, Sergio MOV + 5′ 56”
      15 161 SÖRENSEN, Chris SBS + 6′ 08”
      16 196 MARTIN, Daniel GRM + 6′ 42”
      17 215 LAGUTIN, Sergey VCD + 7′ 50”
      18 148 SEELDRAYERS, Kevin QST + 8′ 02”
      19 118 BRUSEGHIN, Marzio MOV + 9′ 13”
      20 11 ROCHE, Nicolas ALM + 9′ 16′


      Leitplanke

      #707275
      Kanarienvogel
      Teilnehmer
        • Beiträge: 21968
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Chinaboy und Coolman zusammen… und liegen beide falsch.

        So schön die Rechnung, er macht Tempo, alles was er da verliert hätte er nicht verloren wenn er kein Tempo gemacht hätte… :D

        Ihr Bürschchen wisst schon dass “vorne fahren” bei so 8% nicht wirklich so viel ausmacht?

        Was sein könnte ist höchstens dass Froome da nach dem ZF zurückfallen musste Weil ja Bradley nr 1 sein sollte.

        Egal….gleich eine kurze Kanalyse, obwohl das ganze abartig ist doch einige interessante Aufschlüsse findet der KV.

        Cobo wieder da. Leicht nervig, ist ja nicht im Wettteam. 2010 und 11 bis Burgos ja nichts, gar nichts, etwas ein Rätsel der Mann. Freut den KV, dachte aber würde sich mehr freuen… wohl weil einfach die halbe Vuelta abartig ist. Anton, Nibali, Scarponi, Rodriguez, Menchov, alle GK Favoriten kacken ab. Irgendwie weiss man jetzt gar nicht wie gut Cobo eigentlich ist. Eigentlich. Menchov der erste der weg war, jetzt klar der beste. Aber ok, Cobo wieder da wo er 2008 eigentlich schon mal war, vielleicht eben. Was ist eigentlich sein Problem genau? Ja ja Doping kommt gleich auf, vom schlechten Verlierer Ventil, nur….. warum sollte bei Caisse so viel sauberer gefahren werden? Und Cobo ja auch 11 bei Geox unterirdisch, bis Burgos, ab da gut.

        Froome überraschend, aber gab schon überraschendere Dinger. Wiggins 2009 TdF z.B. Riis 93. Wie Cobo im Prinzip, vor 3 Jahren hätte die Aussage Froome kämpft 2011 um den Vueltasieg nicht sooo überrascht. Froome 08, jetzt hat der KV doch kontrolliert ok, 09 auch noch, 10 nichts… so 08-09 war er einer von vielen die was werden können, Jahrgang 85, kein Supertalent wie Nibali-Kreuziger und so, aber durchaus einer wie Van den Broeck oder De Greef, einer der mal was werden kann, der vielleicht aber auch gar nichts, resp. Karrierehelfer wird. Siehe Augustyn, der ist doch genau dasselbe. Sah evtl sogar noch etwas stärker als aus Froome irgendwann, jetzt eigentlich nichts mehr… plötzlich 2012 top, überraschung, keine Sensation, 2012 wie 2011, keine Enttäuschung mehr. Froome hatte der KV natürlich jetzt abgeschrieben, jetzt doch da.. und besser als erwartet auch noch, aber eine absolute Supersensation wie wenn Toribio jetzt da vorne wäre ist es nicht.

        Wiggins: Besser als erwartet. Gerade Angliru. Und Lagos de Somiedo. Aber wie bei Cobo etwas… diese “Stars” die einfach einer nach dem anderen abkacken, man weiss einfach nicht wirklich was das alles heisst schlussendlich. TdF 2012 aber sieht nach KV schlecht aus. Hier ist eigentlich Generalproble für Olympia, GT voll, dann ZF an der WM, irgendwie sieht der oben jedesmal sooo tot aus dass der KV sich nicht vorstellen kann dass er das WM ZF gewinnt. An Martin kommt er doch nicht vorbei. Und Martin wird wohl 2012 nach dem grossen TdF ERfolg 2011 seine riesigen GK Chancen fliegen lassen und die ZFs dominieren. Inkl. Olympia. Ausser Fabiana erholt sich. Aber die Giraffe überzeugt, wie gesagt, Angliru stark. Lagos de Somiedo auch. Der Rest auch, aber weniger überraschend. Die Frage einfach wie das ganze einzuschätzen ist.. die der KV nicht wirklich beantworten kann.

        Mollema: Gut, bestätigt seinen Giro 10, verbessert, ganz nach oben fehlt noch was, aber mit Kruijswijk Gesink und ihm hat jetzt Rabo 3 Fahrer die Top 5 als realistisches Ziel angeben können erstmal. Bleibt zu hoffen sie versteifen sich nicht alle 3 auf die TdF.

        Monfort… wieder so einer.. man kann nicht genau einschätzen wie viel das Wert ist. Aber andererseits endlich mal einer der nicht sooo sensationell ist. Nicht ganz vorne, aber gut dabei, Potential da war nicht unbekannt.

        Menchov bleibt ein Enigma… mies los, wohl wirklich mechanisches Problem da am Anfang, dann immer besser, die letzten 2 Tage klar einer der allerbesten. Fährt für Cobo, nicht auszuschliessen dass er sonst weiter vorne gelandet wäre am Wochenende. Depp.

        Fuglsang: Der KV hasst den. Feindbild nr 1. So was von überschätzt, dazu hat er immer Cancellara der ihn vor den Bergen nach vorne fährt, Himmel, für einen minderwertigen GK FAhrer wie Köbi fährt Cancellara Berglein von vorne? GEHT’S NOCH? Hält sich leider besser als erwartet, immer noch Top 10, der KV hoffte der sei nach dem Angliru raus. Nerv. Ist und bleibt aber hoffnungslos überschätzt, verliert bei jedem Berg immer etwas. Profitiert halt davon dass immer ein anderer auch wieder abkackt. Platz 7 bis 10 wird’s am Schluss, hier klar, ein Vuelta top 10 Platz der halt Giro 15, Tour 20 wäre. Evtl wird er ja irgendwann mal was, jetzt ist er jedenfalls nichts.

        Nibali: Kackt ab. Ein Idiot.

        Van den Broeck. Kackt ab. Der TdF Form Van den Broeck würde X x Minuten abnehmen, pah, auch leicht überschätzt natürlich. Hat gezeigt dass er gut ist, aber nie dass er wirklich zu den Topstars gehört. Hier abkacken aber etwas hart, halt TdF Sturz, Wiggins vollkommen erholt wohl, J Dupont wohl doch nicht ganz. Kämpft, das ganze sagt schlussendlich aber über ihn nicht so viel aus.

        Poels, das neuste Hassobjekt des Ventils offenbar. Nur weil man sein neustes Lieblingsteam ab und zu kritisiert (wo sind Lövkvist, Cioni, Possoni und Zandio???? Grottenschlecht alles hinter den Giraffen). Nö, Poels ist nicht sensationell. Sogar fast eins der normalsten Resultate hier. Erwartet? Nein, niemand hätte wohl gesagt, Poels wird 2. am Angliru und ist konstant einer der besten, bis auf ein paar Tage wo er abkackt. Aber niemand hätte es wohl ausgeschlossen. 1 GT gleich so stark natürlich unerwartet, trotzdem, das Talent da. Diese Holländer.. die Rabojungs, der da und die Kreders da, oder nur einer? sollen ja auch gut sein. Wenn man bedenkt dass die “Stars” alle abkacken, nicht sensationell. Gut, stark, bestätigt das Talent. Wäre ohne die dummen Verluste in der ersten Woche sogar auf Platz 5 momentan, ok 6 weil Menchov da ja auch verloren hat, andere evtl auch. Die Leistung aber Top 5ig. Zeitfahren noch nciht wirklich top, aber besser als andere.

        11 Moreno: Bestätigt sowohl sein Talent als auch seine Limiten. Top 5 Vuelta kann er, mehr aber wohl nicht. D.h. top 10 Giro, Tour liegen drin. Hier katastrophales Zeitfahren, am Berg halt lange mehr Kwalitätsidekick als Co-Leader. Wäre wohl sinnvoll gewesen ihm von Anfang an mehr Freiheiten zu geben, also wenn Rodriguez da an der Covatilla kackt, soll Moreno einfach sein Tempo durchziehen.

        12 Mieser als 10 und am Giro schlussendlich, ganz top nie, oft einigermassen dabei, nichts mehr. Mal sehen was im Baskenland so kommt, da werden die orangenen wild, da muss eine Etappe kommen. Egal durch wen.

        Rodriguez… na ja, ein Rätsel. Mit dem ZF für ihn direkt gut, und den Abkackaktionen der anderen hätte er diese Vuelta gewinnen müssen. Punkt. Aber er kackt ja begeistert selbst jeden 2. Tag ab. Die Chance diese Vuelta irgendwie, aber… macht nichts draus.

        Pardilla,gut, dabei bester Movistar, hält gut mit, aber nichts mehr.

        Sörensen. Am Berg meistens besser als Fuglfick, gut, aber etwas enttäuschend für den KV, bei all den Abkackern Top 10 hätte es sein müssen.

        Martin, gut dabei, kämpft, wie Poels manchmal etwas komisch offensiv, aber anders als Poels kann er’s nicht immer halten. Trotzdem gut, für die Zukunft top. 2012 Tour? Leider ja wohl…

        Lagutin, YEAH, der KV jetzt Fan, top

        Seeldrayers, da, aber nichts mehr schlussendlich. Gut so. Weissklauer der, war für Masciarelli damals.

        Bruseghin, zeigt sich, offensiv in den besten Eselmomenten. Aber während die anderen “Zeitfahrer” wie Zubeldia, Brajkovic abkacken hält er sich doch noch irgendwo im nicht peinlichen Bereich. Gute Vuelta, aber mehr kann der unterdessen halt nicht mehr.

        Roche: Schlecht. Damit ist die 10 eroberte Leaderposition weg. Tour 12 startet er nicht mit mehr Hilfe als Kadri, Dupont.


        Leitplanke

        #707276
        Kanarienvogel
        Teilnehmer
          • Beiträge: 21968
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Interessant aber fast die weiter hinten

          Brajkovic: Ja, TdF war das Ziel, er zeigt hier aber doch einfach dass er kein Superstar ist. Top 10 irgendwann irgendwo immer noch nicht auszuschliessen. Aber ein Star ist er nicht.

          Kessiakoff, gut dabei bis der Magen oder was auch immer nicht wollte.

          Bonnafond, offensiv, kämpft. Kommt dann a la Knees hinten ins Ziel, weiter hinten als Knees, zeigt aber dass er doch auch mal eine Art Dupont werden könnte. Zeigt Potential, schön. Regelmässig hinten, aber dazu noch offensiv, sehr gut.

          Majka: Vollkommen unbekannt bisher, fährt gut mit, wer ist das?


          Leitplanke

          #707277
          Ventil
            • Beiträge: 35248
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            gestern ..bester vom team möwenstar, pardilla .. 16. ha ha ha ! herrlich !

            so, das ventil wird dann auch noch rückschlüssigen, aber erst geht’s ans eingemachte. kanarienvogel, ich habe dir durchschaut. der zweck dieses thread’s dient rein als ablenkungsmanöver. hast eine bühne gebraucht um fuglsang in den dreck zu ziehen. somit wolltest du das ventil auf eine falsche fährte führen. ha ha ha !! nicht mir mir !! bekommst sicher keinen idiotengesang-avatar. müsste sich ja das ventil selbster übergeben. mh ..weiss eben nicht so recht was basteln ..habe n’kleine baisse. das ventil will dich leiden sehen ..yes !

            ich denke majka ist einfach da wo er ist weil der, befehl von oben immer voll fährt. hingegen die anderen die in seiner nähe sind das eben nicht machen. gibt immer welche an einer grand tour die sich mit dem trick nach vorne schmuggeln. anderen ist so eine klassierung schnuppe..


            102

            #707278
            Ventil
              • Beiträge: 35248
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              nein, er wurde sogar nur 19.

              bester movistar im gesamtklassement nun .. 14. pardilla
              letzter jahr im endklassement bester caisse d’epargne ( movistar ) ll sanchez 10. da bröckelt es aber gewaltig. lappi ist doch auch mal für dieses team gefahren..


              102

              #707279
              Jaja
              Moderator
                • Beiträge: 10244
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                Cobo erzählt nun was von Depressionen und einem beschlossenen Karriereende. Das Team habe ihn überzeugt bis Saisonende zu fahren und dann habe es einen Tag gegeben, der plötzlich alles veränderte. Warum sagt er nicht?!

                http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_71663.htm

                Trotzdem alles merkwürdig. Klar dass Depressionen ein Leistungshindernis sind, aber ob nun alles vom Kopf abhängt? Sprich mit Depressionen nur Oberwurst-Ergebnisse (er fuhr ja nicht mal ansatzweise solide mit) und ohne dann ein GT-Sieg. Dass er in Form ein starker Bergfahrer ist, hat er schon öfter gezeigt, daher Cobo jetzt keine Sensation. Nur halt eine komische Durststrecke.


                Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                #707280
                Kanarienvogel
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 21968
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  Avatar? Mmh, der KV hat Ideen.

                  Eine Möve!
                  Evans
                  Wiggins
                  Cancellara der auf Vino kackt
                  Zürcher Flagge mit Ventil in der Mitte (achtung Til, Trickvorschlag)
                  Oss mit “Das Ventil ist der wahre Oss-Entdecker”
                  Cancellara “Ich trinke nur innerschweizer Milch”
                  Walliser Flagge ” Walliser sind zivilisierte Berner”
                  Ein Herz als Avatar, in “a” form falls das geht: “Ich vermisse mein Schatzi”
                  Contador in einer Gummizelle: Ich habe einen mentalen Schaden

                  Oder was retro

                  Sidney Olympia Resultat als Avatar, Vino hervorgehoben, Sig “Held? Bin nur ein kleiner Pinscher”
                  Savoldelli: Ivan Gotti, nichts als Falkenfutter
                  Virenque: Dufaux ist ein toller Sidekick


                  Leitplanke

                  #707281
                  Ventil
                    • Beiträge: 35248
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    nette sachen dabei, danke. :D ..mal überlegen.

                    die spinner vom angliru


                    102

                    #707282
                    Ventil
                      • Beiträge: 35248
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      wiggins spricht von der härtesten grande tour die er jemals gefahren ist. härter als der giro meint er. der brite sagt aber auch dass die rundfahrt noch nicht verloren sei. er und froome werden nicht locker lassen, die letzte woche bietet viele möglichkeiten für einen umsturz, die zeitabstände seien minimal.

                      der kerl hat einfach charisma und ist ein kämpfer.


                      102

                      #707283
                      Marillenknödel
                        • Beiträge: 1277
                        • Kapitän
                        • ★★★★★★★★
                        Quote:
                        Original von Jaja
                        Cobo erzählt nun was von Depressionen und einem beschlossenen Karriereende. Das Team habe ihn überzeugt bis Saisonende zu fahren und dann habe es einen Tag gegeben, der plötzlich alles veränderte. Warum sagt er nicht?!

                        http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_71663.htm

                        Trotzdem alles merkwürdig. Klar dass Depressionen ein Leistungshindernis sind, aber ob nun alles vom Kopf abhängt? Sprich mit Depressionen nur Oberwurst-Ergebnisse (er fuhr ja nicht mal ansatzweise solide mit) und ohne dann ein GT-Sieg. Dass er in Form ein starker Bergfahrer ist, hat er schon öfter gezeigt, daher Cobo jetzt keine Sensation. Nur halt eine komische Durststrecke.

                        Ich finde schon, dass Depressionen eine Erklärung für die Durchhängerphase sind. Mit Depressionen gehen Symptome und Beschwerden wie innere Unruhe, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, gestörtes Wärme – und Kälteempfinden, Hitzewallungen und Spannungskopfschmerzen einher. Kann mir schon vorstellen, dass diese Dinge einen sehr großen negativen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit haben können.

                        #707284
                        Ventil
                          • Beiträge: 35248
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          bist du jetzt auch ein ferndiagnose-experte ? :D


                          102

                          #707285
                          Marillenknödel
                            • Beiträge: 1277
                            • Kapitän
                            • ★★★★★★★★
                            Quote:
                            Original von Ventil
                            wiggins spricht von der härtesten grande tour die er jemals gefahren ist. härter als der giro meint er. der brite sagt aber auch dass die rundfahrt noch nicht verloren sei. er und froome werden nicht locker lassen, die letzte woche bietet viele möglichkeiten für einen umsturz, die zeitabstände seien minimal.

                            der kerl hat einfach charisma und ist ein kämpfer.

                            Ein wahrer Held eben :D

                            #707286
                            Marillenknödel
                              • Beiträge: 1277
                              • Kapitän
                              • ★★★★★★★★
                              Quote:
                              Original von Ventil
                              bist du jetzt auch ein ferndiagnose-experte ? :D

                              Ich erhebe Anspruch auf das Amt des Forenpsychologen! Forenkoch bin ich ja auch, aber so einen brauchen wir hier nicht. Einen Forenpsychologen aber schon :D

                              #707287
                              Ventil
                                • Beiträge: 35248
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                sorry, aber ich bekomme ab deinem avatar noch einen schreikrampf. :D


                                102

                                #707288
                                Marillenknödel
                                  • Beiträge: 1277
                                  • Kapitän
                                  • ★★★★★★★★

                                  Das ist der geilste Avatar aller Zeiten! :D :P

                                  #707289
                                  Kanarienvogel
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 21968
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Der KV findet den vom Ventil schöner.


                                    Leitplanke

                                    #707290
                                    midas
                                    Moderator
                                      • Beiträge: 5905
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      Cobo, kommt mir so ähnlich vor wie damals Aitor Gonzalez. Nicht von der Fahrweise her, der mehr ZF, aber da dachte man auch immer dass es der eigentlich kann, richtig konstant hat ers nur an der einen Vuelta da gebracht. TdS auch noch irgendwann danach glaub ich. Zu hoffen natürlich dass es Juanjo besser in Zukunft macht.

                                      #707291
                                      Coolman
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 7479
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        gonzalez war für mich überhaupt nicht großartig überraschend. in gewisser weise ja, aber dann auch wieder nicht. war am gleichen jahr am giro schon richtig stark. hatte da sogar schon den sieg vor augen, ist dann aber an der letzten bergetappe mehr oder weniger eingebrochen. dass danach dann nichts mehr kam, war für mich viel mehr enttäuschender bei seinem riesentalent. war sehr schade.

                                        @kv: klar, froome hat deshalb auch nicht so viel zeit verloren, weil er nur am berg führen musste, das ist mir auch klar. führt er auf der fläche bekommt er mehrere minuten. meine mich aber zu erinnern, dass das eher ein “flacherer” berg war, von daher macht das schon etwas aus. ob gegenwind war, weiß ich jetzt nicht mehr.

                                        #707292
                                        Ventil
                                          • Beiträge: 35248
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

                                          miguel war zu besuch, wohl der einzige spanische rundfahrtenspezialist der die vuelta nie gewann. cobo schüttelte gab ihm voller ehrfurcht die hand.

                                          e504b704c9b0362e7e4edeaaf5c3cb70-getty-505491699.jpg


                                          102

                                          #707293
                                          Jaja
                                          Moderator
                                            • Beiträge: 10244
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            http://www.cqranking.com/men/asp/gen/race.asp?raceid=19355

                                            Letztes Jahr doch recht große Abstände da, aber ob man das so vergleichen kann? Letztes Jahr hat man sich allgemein auf den Bergetappen ziemlich zerfleischt. Da gabs 5-8 Fahrer die sich deutlich von der breiten Masse absetzen konnten. Dieses Jahr konnte sich einzig Cobo mal mit einer Attacke absetzen. Sonst nur komisches Ausscheidungsfahren. Also wohl heute auch eher geringe Abstände.

                                            Man hat tatsächlich die Abstände gestern so gelassen. Cobo machte damit 2” gut. Aber warum gleicht sich das nicht mit den Sprint-Sekunden von Froome aus?

                                            Also vor dem Sturz gab es doch keine Abstände, die müssen alle die gleiche Zeit bekommen?!
                                            http://www.youtube.com/watch?v=aTcCGM7jXI4


                                            Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                                            #707294
                                            Ventil
                                              • Beiträge: 35248
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              eben mal die etappen von donnerstag und freitag studiert. da hat es bei beiden strecken nette hügel am schluss. betrachte ich als brandgefährlich. die briten werden zuschlagen. das könnte brenzlig für cobo werden. froome ist der viel bessere roller als der spanier. menchov als rettungsring wäre eine variante, aber auch der ist mal leergefahren. am besten immer volles rohr geben, so können wir briten einen weiteren spanischen grand tour sieg verhindern..


                                              102

                                              #707295
                                              Krollekopp
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 2767
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Schön wärs ja, aber ich glaube nicht wirklich dran.

                                                Man muss Cobo ja erst mal abhängen und das ist im Flachen nun mal schwierig. Bergauf wohl auch; selbst wenn es Froome doch schafft, dann ist er alleine (außer Geox ist so blöd eine Armada von Sky Fahrern in ne Fluchtgruppe zu lassen), dass hilft dann auch nichts.
                                                Wenn man also Cobo nicht abhängen kann, hilft es auch nichts der bessere Roller zu sein.

                                                Bergab? Keine Ahnung, aber bisher schien Cobo nicht schlechter als Froome. Könnte natürlich sein Froome hat sich wegen Wiggins zurück gehalten. Wenn überhaupt, eine Option für den Freitag. Am Donnerstag müsste es dann Sky schon wie Liquigas machen, halte ich für ausgeschlossen.

                                                Sprints könnten noch ne Möglichkeit sein. Wenn die Sprinter in den Bergen abreissen lassen, könntem Bonussekunden erreichbar sein. Aber auch da Froome nicht unbedingt besser als Cobo.

                                                Also die Chance ist da, und Sky muss es auf jeden Fall probieren, aber ich kann mir nicht richtig vorstellen dass es reicht.

                                                #707296
                                                midas
                                                Moderator
                                                  • Beiträge: 5905
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Leider nichts gesehen, aber Pena Cabarga immer gut, sag ich doch, 6,1 % mit durchschnittlich fast 9% halt doch sehr hart.

                                                  Wumbaba hätts zwar nicht gebraucht, immerhin ist dieser Murdochfritz noch nicht vorne.

                                                  Morgen könnte sich mehr tun als am Freitag, der Urkiola ist zwar nicht leicht aber noch 40 km bis zum Ziel relativ flach, da müsste einer schon ziemlich Probleme haben um nicht wieder hinzukommen.

                                                  #707297
                                                  Coolman
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 7479
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★
                                                    Quote:
                                                    Original von Krollekopp
                                                    Schön wärs ja, aber ich glaube nicht wirklich dran.

                                                    Man muss Cobo ja erst mal abhängen und das ist im Flachen nun mal schwierig. Bergauf wohl auch; selbst wenn es Froome doch schafft, dann ist er alleine (außer Geox ist so blöd eine Armada von Sky Fahrern in ne Fluchtgruppe zu lassen), dass hilft dann auch nichts.
                                                    Wenn man also Cobo nicht abhängen kann, hilft es auch nichts der bessere Roller zu sein.

                                                    Bergab? Keine Ahnung, aber bisher schien Cobo nicht schlechter als Froome. Könnte natürlich sein Froome hat sich wegen Wiggins zurück gehalten. Wenn überhaupt, eine Option für den Freitag. Am Donnerstag müsste es dann Sky schon wie Liquigas machen, halte ich für ausgeschlossen.

                                                    Sprints könnten noch ne Möglichkeit sein. Wenn die Sprinter in den Bergen abreissen lassen, könntem Bonussekunden erreichbar sein. Aber auch da Froome nicht unbedingt besser als Cobo.

                                                    Also die Chance ist da, und Sky muss es auf jeden Fall probieren, aber ich kann mir nicht richtig vorstellen dass es reicht.

                                                    sehe ich eigentlich ganz genau so.

                                                    #707298
                                                    Ventil
                                                      • Beiträge: 35248
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Coolman mit grosseM C.

                                                      deine AB & ZU beiträge sing lachthaft.
                                                      schreib was regelmässig oder erschiess dich hier. auch gut thai-serienficken.

                                                      aber bitte nicht, da so alle monde einen brunz schreiben coolman mit grossen C.

                                                      auf das kann das ventil verzichten.


                                                      102

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 49)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.