Home › Foren › Vuelta a España › Vuelta a Espana 2011, dritte Woche
- Dieses Thema hat 48 Antworten sowie 11 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 6 Monaten von
Lapébie aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
7. September 2011 um 23:56 Uhr #707299
hast ja was radsport-verstand..
102
8. September 2011 um 2:57 Uhr #707300Tatsächlich, war der früher nicht klein?
Aber Radsportverstand?
Ist das innerschweizer Humor?
Leitplanke
8. September 2011 um 10:19 Uhr #707301Quote:Original von midas
Morgen könnte sich mehr tun als am Freitag, der Urkiola ist zwar nicht leicht aber noch 40 km bis zum Ziel relativ flach, da müsste einer schon ziemlich Probleme haben um nicht wieder hinzukommen.Urkiola ist am Samstag. Da glaube ich auch nicht dran.
Ich meinte den Freitag mit dem wohl relativ leichten Kat. 2 Berg kurz vor Schluss. Danach halt noch Abfahrt und ein kurzes Flachstück. Für mich, wenn überhaupt, die realistischte Chance.8. September 2011 um 12:18 Uhr #707302Stellt sich hier eigentlich niemand die Frage wie es möglich ist, dass ein Froome so eine Etappe bei der Vuelta in der letzten Woche gewinnen kann. ?( ?(
Die Vuelten in den letzten Jahren werden immer merkwürdiger.
8. September 2011 um 12:28 Uhr #707303Quote:Original von Ventil
Coolman mit grosseM C.deine AB & ZU beiträge sing lachthaft.
schreib was regelmässig oder erschiess dich hier. auch gut thai-serienficken.aber bitte nicht, da so alle monde einen brunz schreiben coolman mit grossen C.
auf das kann das ventil verzichten.
die zeit, die zeit. das problem ist die zeit.
8. September 2011 um 12:30 Uhr #707304Quote:Original von KrollekoppQuote:Original von midas
Morgen könnte sich mehr tun als am Freitag, der Urkiola ist zwar nicht leicht aber noch 40 km bis zum Ziel relativ flach, da müsste einer schon ziemlich Probleme haben um nicht wieder hinzukommen.Urkiola ist am Samstag. Da glaube ich auch nicht dran.
Ich meinte den Freitag mit dem wohl relativ leichten Kat. 2 Berg kurz vor Schluss. Danach halt noch Abfahrt und ein kurzes Flachstück. Für mich, wenn überhaupt, die realistischte Chance.denke ich auch. heute wird nichts passieren und am samstag auch nicht. wenn man etwas probieren will, muss man es freitag versuchen. sonst nur eine chance, wenn vorne massenweise sky-fahrer rumturnen. erstens glaub ich da nicht dran und zweitens werden hinten die spanier dann cobo schon helfen oder vielleicht sogar die sprinter (liquigas?).
8. September 2011 um 12:32 Uhr #707305Freitag sieht doch am hoffnungslosesten aus? Ok, die Profile nicht sooo extrem studiert…
Leitplanke
8. September 2011 um 12:43 Uhr #707306Eigentlich muss doch Sky jeden Tag versuchen mindestens einen in die Gruppe zu packen. Gerade heute wäre der richtige Tag gewesen für eine heroische Wigginsaktion. Mit einer Relaisstation vorne gegen Mitte der Etappe (Puerto de Alisas, Kat1!) einfach überraschend losstiefeln. Dann soll Geox diesen irren Engländer erstmal zurückholen wenn er im Zeitfahrmodus ist. Das ist zwar wahrscheinlich nicht erfolgreich, aber man wird Wiggins ausspielen müssen um die Geoxer weichzuklopfen. Morgen ist dann der Tag für Froome.
8. September 2011 um 12:45 Uhr #707307Ok, der KV geht jetzt doch Profile studieren.
Meinte heute ein steilerer Hügel kurz vor dem Ziel.
Morgen nix erwähnenswertes, ein kleiner Kothaufen, mehr nicht.
Uebermorgen Urkiola gefolgt von ewigem Flachzeugs (was durchaus spannend sein könnte)
Leitplanke
8. September 2011 um 12:47 Uhr #707308Simoni! Faenza! So eine Etappe ist das doch heute!
8. September 2011 um 12:50 Uhr #707309Ok, der KV meinte heute sei Bilbao dran, meinte heute sei kurz vor Schluss ein netter Hügel. Und meinte heute sei ein kleinerer näher am Ziel… pah.
Egal, den Reinscheisst holt der KV im Teamtoto trotzdem, was der mit seinen Transfers gemacht hat, peinlich.
Leitplanke
10. September 2011 um 21:25 Uhr #707310ich finde die taktik von sky ganz schwach. man nutzt überhaupt nicht, dass wiggins noch so gut platziert ist. froome hat sich für wiggins so reingehangen und der lässt ihn einfach im stich. gestern hätte man doch versuchen können wiggins zu schicken am vorletzten berg und so geox nochmal richtig zu fordern. stattdessen ist gar nichts passiert. wie heute. die reden immer von es gibt nichts zu verlieren, wir probieren alles. sehe ich allerdings anders.
11. September 2011 um 0:42 Uhr #707314ja was dann .. himmel ?
scheisskurs.
102
11. September 2011 um 0:44 Uhr #707315diese spanier sind da 100 % krank, uriella verseucht. waren die schon immer..
102
11. September 2011 um 6:34 Uhr #707316Coolman hat Recht! Sobald Wiggins angreift, ist der Rest auch aufgestachelt und es bleiben bestimmt nicht 50 Mann zusammen. Man könnte es zumindest probieren und es besteht zwar immer auch das Risiko, da auch was dabei zu verlieren (nämlich den Anschluss, wenn richtig die post abgeht), aber man kann ja auch was gewinnen. Vielleicht wird Froome ja mal so ein Cunego, der hatte seine einzige Chance damals genutzt.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
11. September 2011 um 14:28 Uhr #707317schlussendlich war das terrain einfach zu unglück für einen umsturz. da wo man was versuchen hätte können war sky zur stelle..
gleich kommt rindfleisch und…
bin mal gespannt ob es petacchi noch drauf hat.
102
11. September 2011 um 14:42 Uhr #707318mag mich noch erinnern als dazumals der sportliche leiter frank vandenbroucke in madrid zügeln musste der alleine an der front das ganze feld am auseinandernehmen war..
da fahren sie nun ihre runden. sie sprintwertungen sollten weg sein. wer bekommt nun grün. der spanier dank etappensiegen ?
102
11. September 2011 um 14:56 Uhr #707319Ne, waren sie nicht. Team im Vergleich zu Geox zu schwach aber auch. Sonst hätten sie halt versuchen müssen mal jemanden in die berühmte Gruppe zu bringen. Nicht dass Geox da einfach zugeschaut hätte, aber.. evtl haben sie es ja sogar versucht, einfach bevor wir da sind.
Heute, langweilig. Bah.
Leitplanke
11. September 2011 um 16:49 Uhr #707311hihi Mollema schnappt sich noch Grün.
ohne dem Wagner Kreisel da vor einigen Tagen hätts aber wohl Sagan geholt, den Fetzen da.
11. September 2011 um 16:58 Uhr #707312hat sagan eigentlich zwischengesplindet ?
was ich nicht schnalle ist diese combination classivication weltung vül was die gut sein soll.
scheissi ..welchen gilbelt hast du jetzt gemeint ?
102
11. September 2011 um 17:01 Uhr #707313Die Kombi Wertung finde ich auch unnötig. Da wäre eine Nachwuchswertung wie bei Giro oder Tour besser.
12. September 2011 um 8:42 Uhr #707321http://www.cyclingnews.com/vuelta-a-espana/stage-21/photos/190391
hat cobo ein kind? oder is das ne puppe?
dachte der hat keine freundin/frau.
12. September 2011 um 14:23 Uhr #707320seit wann brauch ein Latino-Lover ne Beziehung für ein Kind?
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!12. September 2011 um 18:28 Uhr #707322Soll aber besser fürs Kind sein, hab ich gehört, besonders wenn es dann beim Vater ist, der dauernd durch aller Herren Länder fährt.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.