Was passiert mit dem Tour-Tipp?
-
Marth
Kapitän
- ★★★★★★★★
im alten Forum wurde ein Vorstand von 5 Personen gewählt, der dann in absoluten Streitfragen abgestimmt hat. Das kam zwar nicht so oft vor, aber immerhin wusste man, dass man so ein „Gremium“ hatte, das im Zweifel entscheiden könnte. Hat geklappt… und bei 5 Personen hat man auch immer ne Mehrheit… Enthaltungen sind verboten!
Coolman
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
mag stimmen, aber hier kann man ja einfach ne abstimmung machen, die man zugegebenermaßen mit doppelaccounts manipulieren kann. aber abstimmungsergebnisse interessieren ja anscheinend nicht weiter. das einzige, was aus meiner sicht noch zu diskutieren wäre, ob man das verfahren abwartet oder gleich ändert.
T-Moby
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Quote:
Original von Marth
im alten Forum wurde ein Vorstand von 5 Personen gewählt, der dann in absoluten Streitfragen abgestimmt hat. Das kam zwar nicht so oft vor, aber immerhin wusste man, dass man so ein „Gremium“ hatte, das im Zweifel entscheiden könnte. Hat geklappt… und bei 5 Personen hat man auch immer ne Mehrheit… Enthaltungen sind verboten!
Warum machen wir es dann nicht wieder so?? Wenn damit alle zufrieden wären und die Entscheidungen auch akzeptiert werden…weil so wie bisher scheinen wir ja auf keinen wirklich grünen Ast zu kommen…
Offizieller Mari Holden Fan!!
Marth
Kapitän
- ★★★★★★★★
irgendwie hatte sich das mit dem neuen Forum verlaufen…
Ne hat auch im alten schlussendlich nicht funktioniert.
T-Moby
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Quote:
Original von Kanarienvogel
Ne hat auch im alten schlussendlich nicht funktioniert.
Das sagst du nur, weil du nie in dem Rat warst…
Offizieller Mari Holden Fan!!
Also ich würde den KV selbstverständlich in den Rat wählen!
Ich nicht, schau Dir mal seine Avatare an. Vollkommen gespaltene Persönlichkeit.
Bah! Das einzig lustige an einem Rat wäre der Wahlkampf…… funktioniert hatte es nämlich wirklich nicht.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.