Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Wechselbörse im Jahr 2006
- Dieses Thema hat 924 Antworten sowie 46 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 1 Monat von
der deutsche baske aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
24. August 2006 um 7:54 Uhr #614928Quote:Original von WaJsEk
Als Helfer sicher Top … aber wie ich den ganzen artikel dort verstehe wechselt er weil er bei T-Mobile wieder auf eigene kappe fahren kann :rolleyes:Quote:Niet Quick Step, niet Cofidis, maar T-Mobile zal volgend jaar de ploeg zijn van de Nederlander Servais Knaven. De 35-jarige Knaven was niet langer tevreden meer met de rol die hij had bij Quick Step. De winnaar van Parijs-Roubaix 2001 tekende een contract voor twee seizoenen bij T-Mobile, waar hij voor eigen kans zal mogen gaan in de koersen die hem liggen .Meine meinung dazu ist das Wese und/oder Klier wohl gehen und T-Mobile jetzt auf Teufelkommraus noch einen halbwegsguten Klassikerfahren zu hollen versucht. :rolleyes:
omg…mehr fällt mir dazu nicht ein…
Offizieller Mari Holden Fan!!
24. August 2006 um 8:57 Uhr #614929Bleibt Mayo oder bleibt er nicht? Das Team würde wohl gern, das er bleibt und Mayo auch (das ist meine Meinung). Aber er hat sich diesbezüglich noch nicht konkret geäussert, ob er bleiben möchte. Man wartet auf ein klärendes Wort von Iban.
24. August 2006 um 10:39 Uhr #614930Hier sieht das ganze mit Knaven doch wieder ein bisschen anders aus. Das würde das ganze dann doch schon ein bisschen ansehlicher gestalten…
24. August 2006 um 18:14 Uhr #614931Quote:Original von T-Moby
Das würde das ganze dann doch schon ein bisschen ansehlicher gestalten…Jap, vor allem dieser Satz:
„Außerdem treffe ich dort mit Andreas Klier…“
Gut gedopt ist halb gewonnen!
24. August 2006 um 19:48 Uhr #614932Ob sie PvP dann auch noch holen falls Wesemann gehen sollte?…
24. August 2006 um 20:30 Uhr #61493325. August 2006 um 9:14 Uhr #614934Garzelli zu Wasser&Seife. Die scheinen sich mit Macht die Giroteilnahme einkaufen zu wollen, blöd nur, dass Garzelli inzwischen ein besserer Eintagesfahrer ist. Fährt eigentlich auch eine prima Saison, wird aber wohl einen ziemlich guten Vertrag haben, vielleicht lässt Liquigas ihn deshalb gehen.
25. August 2006 um 9:21 Uhr #614935Quote:Original von Escartin
Garzelli zu Wasser&Seife. Die scheinen sich mit Macht die Giroteilnahme einkaufen zu wollen, blöd nur, dass Garzelli inzwischen ein besserer Eintagesfahrer ist. Fährt eigentlich auch eine prima Saison, wird aber wohl einen ziemlich guten Vertrag haben, vielleicht lässt Liquigas ihn deshalb gehen.Tja, die Klassiker kann er alle fahren bei Wasser und Seife, daher eine günstige Situation für ihn, weil er keinen Kapitän mehr vor der Nase hat. Ob er wirklich nochmal den Giro fahren will? Höchstens als Etappenjäger.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
25. August 2006 um 11:09 Uhr #614936Die hätten sich eine Giroteilnahme aber auch verdient, die Saubermänner. 07 Selle Italia eher nicht mehr. Kein Rujano mehr, und was die Sättel können kann ein Tonti auch.
Leitplanke
25. August 2006 um 11:58 Uhr #614937Quote:kann ein Tonti auchder aber wo anders unterschrieben hat (wars Quick Step?! weiß es nicht mehr genau)
25. August 2006 um 14:54 Uhr #614938azevedo verlässt disney und wechselt 2007 zum neuen portugiesischen team benfica.
25. August 2006 um 20:19 Uhr #614941Klöden und Kessler zu Astana
BERLIN 25.08.06 (rsn) – Andreas Klöden und Matthias Kessler wechseln am Saisonende von T-Mobile zum kasachischen Astana-Rennstall.
Wer versteht das jetzt ??
pompa pneumatica
25. August 2006 um 22:36 Uhr #614942Klöden – Rominger, so wird das wohl sein.
Oder beide hängen noch an Ullrich und wer weiß, vielleicht seinem Dopingsystem oder wenigstens an der alten Mentalität. Vielleicht mussten sie ja auch gehen.
T-Mobile entwickelt sich jedenfalls vom professionellen und harten Radteam zum Kindergartenverein mit Märchenwelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Richtung im Sinne des Sponsors ist. Man macht sich einfach lächerlich, wenn man in Zukunft auf Rogers und Gerdemann setzt.
Falscher Thread, ich weiß. Sorry.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
25. August 2006 um 22:49 Uhr #614943http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_40278.htm
Rast und Haselbacher wechseln ebenfalls zu Astana 8o …
25. August 2006 um 23:34 Uhr #614944kurz gesagt : trottel-mobile ist im arsch.
wen verwunderts ? diesem team fehlte es seit je her an herzblut. ulllrich ist raus, und alles zerbröckelt. das gleiche bei dc mit armstrong. beide sponsoren waren extrem auf einen “ werbeträger“ fixiert.
kann nicht verstehen, wie man von so einer geldmaschine „fan“ sein kann.
102
26. August 2006 um 0:17 Uhr #614945kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass das jetzt wirklich alles ist von t-mobile. okay, die wollen sich vl aus dem geschäft zurückziehen. aber wollen sie das ganze einfach nur abflachen lassen? kann ich mir schlecht vorstellen.
26. August 2006 um 5:38 Uhr #614946Was um Himmels Willen will der Klöden denn bei Astana. Den Edelhelfer von Vino spielen? Kapitän ist doch eindeutig Vino, irgendwann dann Kashechkin, oder sehe ich das falsch?
Klöden war doch nach Ullrichs Rauswurf die unbestrittene Nummer eins bei TM und hätte für die nächsten Jahre ein Team für Toursiege beisammen gehabt. Ich verstehe das wirklich nicht. Vielleicht ist er charakterlich auch nicht für Aufgaben jenseits der Helferrolle geeignet.
26. August 2006 um 6:43 Uhr #614947Tja jetzt hat TMO echt verschissen. Und Astana hat sich wohl das perfekt „team“ zusammengestellt!
Na ja, ich glaub nicht das der Sponsor das auf Dauer noch mitmacht! Wollen die jetzt mit Sinkewitz angreifen. Na ja soll mir doch egal sein, hab ja schon immer gesagt Gerolsteiner ist eh viel besser!
Gerolsteiner und Markus Fothen- Ihr seid die besten!!8)
26. August 2006 um 7:20 Uhr #614948Wozu braucht die Telekom im nächsten Jahr eine PT Lizenz, wenn ihr die Fahrer dazu fehlen werden? Mal ganz gemein gefragt.
26. August 2006 um 8:08 Uhr #614949Weil sonst T-Moby seinen Nick ändern muss. T-Asty!
Leitplanke
26. August 2006 um 8:20 Uhr #614950die bekommen kalte füße, weil man bei tmo möglicherweise tatsächlich demnächst die fahrer nicht mehr aufladen will.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
26. August 2006 um 8:21 Uhr #614951Quote:Original von Ventilkann nicht verstehen, wie man von so einer geldmaschine „fan“ sein kann.
Witzbold!
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
26. August 2006 um 8:43 Uhr #614952Wird Kessler eigentlich auch von Rominger beraten?
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass T Mobile Klöden nicht mehr haben wollte, weil er zu eng mit Ulle befreundet ist und vielleicht auch noch in der Fuentes Affaire mit verwickelt ist. Sonst hätten sie doch von der Kohle her mit Astana mithalten können. Und das Klöden Kapitän bei der Tour wird glaube ich auch eher nicht.
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich26. August 2006 um 8:50 Uhr #614953Kessler ist auch Rominger-Schützling und hatte bisher noch kein Angebot von den Rosanen.
Sagt doch schon alles. Die wollten Kessler entsorgen.
pompa pneumatica
26. August 2006 um 10:58 Uhr #614954Finde Raumcollagen`s Theorie interessant. Dann dürfte T-Mob theoretisch (ok vielleicht rund um köln) gewinnen.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.