Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Wechselbörse im Jahr 2006
- Dieses Thema hat 924 Antworten sowie 46 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 2 Monaten von
der deutsche baske aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
5. September 2006 um 12:28 Uhr #615030
Na ja der Clerc galt ja immer als ziemlich großes Talent und so alt isser ja auch noch nicht.
Aber mal ne Frage, hatte den immer als Sprinter klassifiziert, dann fuhr er aber öfters mal im Gebirge vorne(Ausreisser) mit. Was is der Aurelien denn nun? Sprinter mit Berg/Hügelqualitäten oder hab ich mir das nur zurecht fantasiert?
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
5. September 2006 um 12:31 Uhr #615031also ioch hab ihn als sprinter im hinterkopf… das mit den bergqualitäten muss ein ausrutscher gewesen sein…
5. September 2006 um 13:15 Uhr #615032Ein passender Wechsel. Wurstsprinter zu Wurstteam. Wird sich mit Pineau und Konsorten blendend verstehen. Andere reden im Trainingslage über Doping, um schneller zu werden, bei Bouyges wohl eher „He, hat jemand eine Idee wie wir noch mieser fahren könnten?“
Leitplanke
5. September 2006 um 13:30 Uhr #615033Laut tuttobici.it bleibt honchar bei T-Mobile und Nardello und Mazzoleni wechseln ( wahrscheinlich) zu …….. na wem wohl??
Astana 8o
EDIT: Nardello und Mazzoleni haben Angebote von Astana, aber mann weiss nicht ob sie dort hingehen.
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
5. September 2006 um 19:46 Uhr #615034Astana holt jungen Schweizer Neuprofi
ZÜRICH, 05.09.06 (rsn) – Der Schweizer Bergmeister Thomas Frei (21) hat beim kasachisch-schweizerischen Astana-Team einen Zweijahresvertrag als Neo-Profi unterschrieben. Der Kontakt zur Mannschaft kam durchs Freis neuen Manager Toni Rominger zustande.
frei trägt auch gerne klaviere rumher.
102
6. September 2006 um 6:49 Uhr #615035Quote:kasachisch-schweizerischen Astana-TeamHab ich da was verpasst? Fahren die mit schweizer Lizenz oder wie?
6. September 2006 um 9:25 Uhr #615036http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3824&Alias=sport&cob=246583
haselbacher zu astana… und godefroot soll laut dieser zeitung bereits überlegt haben, auch ullrich zu verpflichten
6. September 2006 um 9:30 Uhr #615037Quote:Original von RüCup
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3824&Alias=sport&cob=246583haselbacher zu astana… und godefroot soll laut dieser zeitung bereits überlegt haben, auch ullrich zu verpflichten
Ich schmeiß mich weg…1. stimmt das nie im Leben, 2. fänd ich es lustig
…
Offizieller Mari Holden Fan!!
6. September 2006 um 10:03 Uhr #615038Quote:Original von RüCup
und godefroot soll laut dieser zeitung bereits überlegt haben, auch ullrich zu verpflichtenNatürlich, der dann zusammen mit Klöden Vinos Edelhelfer sein würde. Und als Höhepunkt schlechthin holt Astana auch noch Basso.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
6. September 2006 um 10:59 Uhr #615039Warum soll Hasi nicht zu Astana und was wäre an einem Wechsel so fürchterlich lustig?
Leitplanke
6. September 2006 um 11:14 Uhr #615040Quote:Original von Kanarienvogel
Warum soll Hasi nicht zu Astana und was wäre an einem Wechsel so fürchterlich lustig?Gratulation
6. September 2006 um 15:17 Uhr #615041Quelle: wieleruitslagen.be
Grabsch, Haueisen, Knees, Poitschke, Dyudya, Rigotto und Grivko haben ihren Vertrag bei Milram verlaengert.
Keine Vertagsangebote bekommen: Den Bakker, Becke, Cadamuro, Visconti, Vanotti, Gobbi und Iglinsky.
Ich geb mal ’ne gewagte prognose ab: Iglinsky wird zu Astana wechseln
Die brüder Peter und Martin Velits (Svk- Konica Minolta) wechseln laut cycling4all zu Wiesenhof.Jalabert wechselt zu Agritubel.
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
6. September 2006 um 16:13 Uhr #615042Quote:Original von WaJsEk
Quelle: wieleruitslagen.beGrabsch, Haueisen, Knees, Poitschke, Dyudya, Rigotto und Grivko haben ihren Vertrag bei Milram verlaengert.
Keine Vertagsangebote bekommen: Den Bakker, Becke, Cadamuro, Visconti, Vanotti, Gobbi und Iglinsky.
Ich geb mal ’ne gewagte prognose ab: Iglinsky wird zu Astana wechseln
BECKE? Krass… der fährt in meinen Augen eine sehr starke Saison. Auf jeden Fall besser als Poitschke… und eigentlich auch als die anderen genannten.
6. September 2006 um 16:26 Uhr #615043Cadamuro bekommt keinen Vertrag? Unverständlich in meinen Augen! Hat zwar keine Siege, dafür aber massenhaft gute Platzierungen geholt und ist jmd., den man eigentlich gut gebrauche könnte. Aber findet sicher ein neues Team.
Zu Becke kann ich Marth nur zustimmen und WaJsEK´s Vermutung bzgl. Iglinsky scheint mir nicht abwägig
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
6. September 2006 um 18:12 Uhr #615044Ich glaube, dass Inglinsky überhaupt kein Interesse hatte, dass sein Vertrag verlängert wird, wenn es ein kasachisches Profiteam gibt.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
6. September 2006 um 19:04 Uhr #615045becke könnte doch auch zu astana wechseln. solche leute brauchen die da noch.
6. September 2006 um 20:36 Uhr #615046Quote:Original von WaJsEk
Die brüder Peter und Martin Velits (Svk- Konica Minolta) wechseln laut cycling4all zu Wiesenhof.Super cool! Da brauch ich ja doch kein neues Lieblingsteam!
7. September 2006 um 6:42 Uhr #615047http://radsportnews.net/cgi-bin/newsscript.pl?record=406
astarloa zu milram
7. September 2006 um 7:07 Uhr #615048Ist doch eigentlich nichts neues. Warum meldet rsn das noch mal?
7. September 2006 um 7:28 Uhr #615049hab ich auch nicht verstanden. ich dachte vl ist es erst jetzt offiziell geworden.
oder rsn hats mal wieder verpennt.
7. September 2006 um 8:21 Uhr #615050Quote:Aber wirklich mal ein klasse Kauf. Soviele Fahrer dieser Art hat Milram ja noch nicht…
Offizieller Mari Holden Fan!!
7. September 2006 um 8:52 Uhr #615051bleibt abzuwarten ob er die klasse nochmal findet rennen zu gewinnen. kommt von barloworld und hat diese saison auch noch nix gerissen.wm titel auch schon ein stück her.aber vielleicht kann er ja edelhelfer sein für die anderen edelhelfer.
7. September 2006 um 9:30 Uhr #615052der hat im frühjahr eins von unseren tipprennen gewonnen und war auch sonst gut dabei. hat halt leider kein protourteam.
7. September 2006 um 11:31 Uhr #615053Quote:Original von MrDMC
bleibt abzuwarten ob er die klasse nochmal findet rennen zu gewinnen. kommt von barloworld und hat diese saison auch noch nix gerissen.wm titel auch schon ein stück her.aber vielleicht kann er ja edelhelfer sein für die anderen edelhelfer.der war doch bei allen frühjahrsrennen gut dabei… versteh deine aussage nicht.
8. September 2006 um 7:10 Uhr #615054Quote:Original von RüCupQuote:Original von MrDMC
bleibt abzuwarten ob er die klasse nochmal findet rennen zu gewinnen. kommt von barloworld und hat diese saison auch noch nix gerissen.wm titel auch schon ein stück her.aber vielleicht kann er ja edelhelfer sein für die anderen edelhelfer.der war doch bei allen frühjahrsrennen gut dabei… versteh deine aussage nicht.
#
gut dabei statt mittendrin…
toll..
und ab mai trainiert er schon für die bald stattfindende wm in ösiland.da muß schon mehr kommen von einem mann seiner klasse und erfolge. meine meinung!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.