Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Welche Neos schlagen ein…
- Dieses Thema hat 36 Antworten sowie 16 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 8 Monaten von Glgnfz aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
24. November 2004 um 16:08 Uhr #571063
Midas
Grillo, ja der Name ist cool, der KV ist schon fast ein Fan. Wird den sicher etwas genauer verfolgen. Der Mexikaner der auch zu Panaria geht, hat auch viel gewonnen.
12 GAVAZZI MATTIA
11 NIBALI VINCENZO
10 RIGOTTO ELIA
10 VISCONTI GIOVANNI
9 NAPOLITANO DANILO (in attesa)
8 ALDAPE CHAVEZ MOISES
7 ALLEGRINI MIRKO
7 ERMETI GIAIRO
7 GASPAROTTO ENRICO
7 GHISALBERTI SERGIO
7 GRILLO PARIDE
7 RICHEZE MASSIMILIANO
7 STEVIC IVANProblem ist nur: Wo und was haben die gewonnen…. Normalerweise deuten viele Siege eher auf einen Sprinter hin. Grillo scheint auch einer zu sein, 4. Platz in der letzten Babygiroetappe. Sonst dort nicht zu finden.
Genau, ein Mori war’s!!! Manuele wird schon stimmen! Was war mit dem los? Gut angefangen, dann aufgegeben oder nachgelassen?
Leitplanke
24. November 2004 um 16:44 Uhr #571064LINUS GERDEMANN- wenn ihn der BDR endlich läßt…
3. Dezember 2004 um 12:55 Uhr #571065Kein Neo, aber jung, deshalb hier. Weiss jemand was mit Contador los ist? Musste der seine Karriere jetzt beenden oder nicht? Auf cyclingnews ist er nämlich 2005 auch dabei. Operiert? Auf dem Weg zum Comeback? Oder was?
Leitplanke
3. Dezember 2004 um 18:27 Uhr #571066@ KV: Meinst du den von Liberty? (Mir fällt jedenfalls grad kein andrer ein) Sofern du den meinst, der ist von Glgnfz (richtig geschrieben?) als Starter bei der Tour Down Under geführt, somit wird er wohl weiterfahren.
8. März 2005 um 16:14 Uhr #571067um diesen thread nochmal wiederzubeleben…
die beiden die nicht in der abstimmung dabei waren, haben bisher am meisten gezeigt. nämlich paride grillo und vinzenzo nibali der mir sehr gut gefällt…bisher bei allen rennen die ich so mitbekommen habe weit vorne dabei.
R.I.P. Piti
8. März 2005 um 17:51 Uhr #571068Paride Grillo hat mich auch schon voll überzeugt. Nibali sagt mir bis jetzt nicht, vielleicht habe ich ihn auch nur üebrsehen, weil ich nicht wusste, dass er ein Neo ist. Muss ich mal drauf achten. Wo ist er denn bis jetzt ganz gut gefahren?
8. März 2005 um 17:56 Uhr #571069Der Themaname hat mich erst etwas irritiert. Für mich ist er etwas doppeldeutig, aber egal.
Hab leider von vielen (fast allen) noch nix gehört, finde aber den Arkaitz Aroca ganz interessant. Basken mag ich schon immer . Fährt der bei Euskaltel? Mal schauen…
Erst spammen, dann denken.
8. März 2005 um 18:10 Uhr #571070von den etwas merkwürdig gewählten auf der liste könnte es glatt noch hernandez mit seinem guten rennen in malaysia sein…
Niveau ist keine Handcreme!
6. April 2005 um 17:52 Uhr #571071Ja, wie gesagt… also du hast die falsche Wahl getroffen…
Es fehlen eindeutig Nose, Visconti, Nibali, Gasparotto, Pozzovivo, Di Gregorio, Gerdeman, Sioutsou und ganz sicher Matti Breschel und Mads Kristensen die beiden Dänen.
Den Beppo habe ich selbst auf der WM gesehen ud der ist nicht schlecht… schohn alleine da alles jungen die Discovery Channel nimmt etwas werden. Heinrich Häussler ist ein guter Sprinter und sehr zu beachten.
Brajkovic ist ein sehr guter Fahrer, der wird auch was. Ich war auf der WM im selben Hotel als Nose und Brajkovic und die haben mich echt beeindruckt.
Und dann zum Luxemburger Andy Schleck. Das ist meiner Meinung nach das größte Talent im Radsport außer Thomas Lövkuist und Thomas Dekker. Der ist 1985 geboren, und hat sich in vielen Rennen mit Nose, Brajkovic, Häussler und allen anderen duelliert… und mitgehalten. Wurde ja jetzt schohn 12ter. bei Rund um Köln. und sein Saisonhöhepunkt soll die Tour de Suisse sein…
Gruß aus Luxemburg
Ich liebe Pinarella
T-Moby-dick ist nur ein Nachahmer :D8. April 2005 um 17:16 Uhr #571072interessant zu beobachten, dass von den jungs von der liste noch keiner so richtig einen hat blicken lassen!
vielleicht am ehesten hernandez in malaysia und heini h. mit seinen letzten guten sprintergebnissen…
8. April 2005 um 17:17 Uhr #571073Corioni
Leitplanke
8. April 2005 um 17:26 Uhr #571074kann sein – aber für die italiener habe ich irgendwie kein händchen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.