Welche Rennen sollen 2021 getippt werden?

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Welche Rennen sollen 2021 getippt werden?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten von Jaja.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #569730
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9956
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Alles in einer Umfrage, sind ja kaum Rennen nominiert worden.

    14 Tage Zeit – „Ich habe abgestimmt“ muss angekreuzt werden.

    Paris-Tours hier nur für das Silberne Tippspiel! Also im Goldenen bleibt es auf jeden Fall drin, wer es im Silbernen haben will, muss es hier ankreuzen.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #752635
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Könnte habe abgestimmt vergessen haben… glaube fast…


    Leitplanke

    #752636
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2126
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    War Deutschlandtour nicht drin?


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

    #752637
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9956
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Stimmt. Und ich Depp nominiere das um es reinzuwählen. Könnte jetzt nach hinten losgehen…


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #752638
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9956
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Also Schelde, Paris-Brüssel, D-Tour und L’Ain dann drin! Tippkalender passe ich die Tage an.

    Erstmal morgen Kuurne, nächste Woche Strade Bianchi für alle zum Planen…


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #752639
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9956
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Termine im Eintageskalender jetzt bis Anfang Mai angepasst, Rest folgt. Rundfahrtkalender ist komplett. Silber-Termine folgen noch.

    Bitte auch mal drüber schauen, ob ich nix vergessen habe.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #752640
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9956
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Blöde Corona-Saison hat mir den Tippkalender für das Silberne Tippspiel zerschossen. Hab den einfach letztes Jahr überkopiert, aber denke wir kriegen das auch so wieder hin:

    Bitte hier mal prüfen, ob das so passt! Paris-Tours ja in jedem Fall rausgewählt. Sonst war das ja hauptsächlich alter Weltcup + wichtigste Rundfahrten. Fehlt hier noch ein Rennen? Nicht von den Terminen verwirren lassen, die passen hier nicht.

    07.03.-15.03.: Paris-Nizza
    20.03.: Milano – Sanremo
    04.04.: Ronde van Vlaanderen
    11.04.: Paris-Roubaix (verschoben auf den 03.10.!)
    18.04.: Amstel Gold Race
    21.04.: Flèche Wallone
    25.04.: Liège-Bastogne-Liège
    San Sebastian
    Hamburg
    Il Lombardia
    Einzelzeitfahren – WM
    Straßenrennen-WM

    Weitere Rundfahrten:

    08.05.30.05.: Giro d´Italia
    30.05.-06.06.: Criterium du Dauphiné
    06.06.-13.06.: Tour de Suisse
    26.06.-18.07.: Tour de France
    14.08.-05.09.: Vuelta


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.