Home › Foren › Tippspiel – Diskussionen › Welche Vuelta-Etappen sollen wir tippen?
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 8 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 7 Monaten von
Radsportverrückt aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
24. August 2007 um 13:08 Uhr #567591
So, wird ja höchste Zeit! Ventoux scheint ja wegzufahren. Muss dann halt auf Verdacht tippen, aber wichtiger dürften ihm eh die Eintagesrennen sein.
Man hätte einige Hügeletappen mehr nehmen können, aber da das hier ohnehin nie auch nur in die engere Wahl gekommen ist, hab ich diese gleich rausgelassen. Avila ist drin, weils einfach schön ist! Tolle Bilder, tolle Ankunft! Also schön reinwählen!
ICH HABE ABGESTIMMT MUSS ANGEKREUZT WERDEN!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
29. August 2007 um 10:50 Uhr #657140Im Augenblick sind sogar die Etappen 5 und 15 drin. Das heißt dann, dass mal wieder 9 Etappen zu tippen sind. Die (Flach-)Sprintfreunde kommen wie immer nicht zum Zug. Statt Madrid wäre vielleicht die 1. Etappe besser gewesen, hier ist die Sprintspannung doch größer. Beschwert sich zwar immer jemand, dass alle dann dasselbe tippen, aber nen Versuch wärs wert gewesen.
Schön, dass wenigstens die Zeitfahren reinkommen.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
29. August 2007 um 11:34 Uhr #657141Ich find es sind mal wieder zuviele Etappen.
Aber so ist eben die Demokratie
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
29. August 2007 um 17:50 Uhr #657142Auf die 5.Etappe hätte man verzichten können, aber die 15. halte ich schon für sehr wichtig! 8 Etappen hätten dann aber auch gereicht! Aber noch ist ja nicht Schluss der Umfrage!
Lapebie: Bei der nächsten Umfrage (sollte ich sie denn wieder machen) werd ich dran denken und statt Mailand dann die erste Sprintetappe reinnehmen, aber ich kann dir eigentlich schon jetzt versichern, dass sie sowieso nicht gewählt wird! Mit den ganzen Bergetappen (auf die man ja wirklich ungern verzichtet) und den ZF ist man halt schnell bei 8 oder sogar 9 und mehr will ja doch keiner.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
30. August 2007 um 5:48 Uhr #657143Da hast du Recht, Jaja. Ich würd mir die erste Etappe einer Rundfahrt trotzdem mal im Tippspiel wünschen, schlimmer als bei Prologen werden die Reaktionen nicht ausfallen.
Gibt Wichtigeres.
30. August 2007 um 5:54 Uhr #657144Der KV hätte sehr gerne auf Avila verzichtet…
Leitplanke
30. August 2007 um 6:00 Uhr #657145Ich habs nicht angekreuzt.
30. August 2007 um 15:47 Uhr #657146einspruch! 9, in worten NEUN etappen für dieses bauernrennen in dopingland zu tippen grenzt schon an wahnsinn, das ist sogar eine etappe mehr als bei der tour, und da war’s auch schon zu bunt.
kann nicht einer der ältesten weisen hier mal ein machtwort sprechen?
:evil:
31. August 2007 um 11:34 Uhr #657147Ich hab nur fünf gewählt. Beim Giro und bei der Tour war das ja noch ok. ABer diese Dopingtour? X(
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
31. August 2007 um 13:33 Uhr #657148ja und? die vuelta ist ja auch die beste gt des jahres. da dürfen auch schon mal mehr etappen getippt werden. aber die tour ist ja so sauber. hallo! aufwachen!
31. August 2007 um 13:51 Uhr #657149Avila verspricht zwar schöne Bilder, hätts aber tipptechnisch nicht gebraucht, ebensowenig wie die 5. Die anderen aber schon (verstehe nicht wieso die Monachil-Etappe vgl.weise wenige Stimmen hat, hier wurde zuletzt zwei Mal das Podium entscheidend bestimmt.)
1. September 2007 um 10:16 Uhr #657150Endlich haben mal alle es geschafft ich habe abgestimmt angekreuzt. Immerhin ein Fortschritt.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.