Home › Foren › Tour de France › Wer gewinnt das weiße Trikot ?
- Dieses Thema hat 31 Antworten sowie 17 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 8 Monaten von
Ventoux aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. Juni 2005 um 0:10 Uhr #592802
@CI
habe mit ähnlichen gegenfragen gerechnet…
karpets steht im aufbau-programm von echavarri/unzue – in einer anderen mannschaft hätte er vielleicht auch schon seinen ersten ganz großen erfolg. sein zweites zeitfahren beim diesjährigen giro war zumindest nicht unüberzeugend. [vermutlich vergleichbar mit popovich?!?]meinte die körpermaße „in relation“….
cancellara wirkt im vergleich zu rogers und (erst recht zu) sinkewitz ziemlich schwer. cancellara hat – meines wissens – selbst paris-roubaix als größtes ziel benannt.groß heißt ja nicht schwer – wo findest du die höhenmaße der fahrer? – jose-maria jimenez sastre war auch über 180 cm groß und dennoch einer der sensationellsten bergfahrer…
wer ist „Tourminator“? diese kurzfristigen titel verwirren mich stets neu… armstrong?
18. Juni 2005 um 16:40 Uhr #592803auch ullrich ist sehr groß und fett und kommt trotzdem wunderbar die berge hoch. diese zwei gegenbeispiele dürften längst reichen, wobei ich cancellara selbst für zu schwach am berg halte. er müsste halt dort viel mehr trainieren. ich mein, wenn er das ordentlich macht, wird er sicher super drüber kommen.
13. Juli 2005 um 19:54 Uhr #5928041 Alejandro Valverde (Spa) Illes Balears-Caisse d’Epargne 42.03.13
2 Yaroslav Popovych (Ukr) Discovery Channel 3.09
3 Andrei Kashechkin (Kaz) Credit Agricole 3.16
4 Alberto Contador (Spa) Liberty Seguros-Würth 16.19
5 Maxim Iglinski (Kaz) Domina Vacanze 25.39
6 Vladimir Karpets (Rus) Illes Balears-Caisse d’Epargne 44.18…so der Stand nach den beiden schwierigen Alpenetappen. Damit ist Karpets nun aus dem Rennen. Popovych entspricht wohl den Erwartungen, Kasheshkin (und auch Iglinski) bislang überraschend stark.
Valverde war gestern (und heute) genial. Hoffentlich hält er durch und landet in den Pyrenäen noch einen solchen Coup.13. Juli 2005 um 20:36 Uhr #592805Wenn Vavlerde nicht einbricht, dürfte das wohl entschieden sein. Popo wird ncihts für das Weiße tun und Kashechkin schätze ich absolut nicht stärker als Valverde ein. Popo könnte höchstens im Zeitfahren am Ende ncoh richtig Zeit gut machen.
14. Juli 2005 um 5:06 Uhr #592806Wenn Valverde aber einen schwarzen Tag hat und Popo nicht, wird dem das Trikot zufallen, ob er es will oder nicht.
Es gibt kein schlechtes Wetter zum Rad fahren, nur schlechte Kleidung.
14. Juli 2005 um 7:28 Uhr #592807Quote:Original von Gretzky
Wenn Valverde aber einen schwarzen Tag hat und Popo nicht, wird dem das Trikot zufallen, ob er es will oder nicht.Ich bin mir aber nicht sicher, ob Popovych bei der Etappe zum Pla d’Adet nicht zuviel Zeit verlieren wird. Ich behaupte einfach mal, dass sich diese unglaubliche Arbeit, die DSC leistet (5 von 19 Leuten waren am Galibier ja Channels…) in den Pyrenäen bemerkbar machen wird und dass, falls am Peyressoude oder dem vorletztem Berg attackiert wird, die da nur mit zwei Helfern zum Schlussanstieg hinfahren. Und es wäre für Popovych (auch wenn ich ihm zu traue da mitzufahren) sicherlich keine gute Ausgangslage, wenn er nach viel geleitsteter Arbeit, dann am Pla d’Adet 8 oder 9 Km vorm Ziel zurückfiele.
Tipp:
1 Valverde
2 Popovych
3 KashechkinDa ändert sich nichts mehr…
DAS PERLT!
14. Juli 2005 um 22:39 Uhr #592808Außerdem strengt sich Popo halt normal auch nicht mehr richtig an, nachdem er abgehängt wurde. Scheiße formuliert, aber hoffentlich verständlich.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.