Wer gewinnt den Giro d’Italia 2007?

Home Foren Giro d’Italia Wer gewinnt den Giro d’Italia 2007?

Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #567478
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Servus, grüezi und hallo.

    Die Killerumfrage ist dieses Jahr freilich nur ein lauwarmer Aufguss, aber da sich keiner von den 24:12 oder anderen G.-Experten aufmacht, die Umfrage aufzumachen, mache ich das jetzt.

    Die 13 Optionen sind im Großen und Ganzen an unseren Tipps orientiert. Junge Fahrer haben eher einen Vorzug gegenüber älteren erhalten. Die Jungs bei „anderer Fahrer“ wurden zwar auch recht viel getippt, aber nie mehr als 3 Sterne. Im Prinzip dürften – außer von vereinzelten Spinnern, die aus Prinzip auf Pellizotti oder Perez Cuapio setzen könnten – nur Cunego, di Luca, Savoldelli und Simoni Stimmen erhalten, aber hier muss es ja immer perfekt zugehen und wenn mal einer nach Gemütlichkeit schreit, kommt C. und macht sie wieder zunichte.

    3 Tage Zeit – jeder nur 1 Stimme.
    Da es schon kurz vor ultimo ist, kann ruhig bis nach dem MZF getippt werden, das wird schon nicht so viel ausmachen.

    Für die Option „Ich vermisse Ulle. Und ein bisschen auch diesen anderen da von Fuentes, wie hieß er noch, Ivan glaub ich.“ hat leider nicht mehr reingepasst.

    Übermorgen ist Giro, Kinder. Und ob er spannend wird oder nicht, überall spürt man doch ein bisschen Unlust der Fans wegen dem ganzen Dopingkram. Was habt ihr denn anderes erwartet? Und seid euch ja im Klaren, auch 2007 wird noch an den meisten Stellen reingepfiffen, was da ist. Ich guck mir das Radsportspektakel aber trotzdem weiter an und ärgere mich schon jetzt, dass ich am Pfingstsonntag nicht gucken kann.


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #650930
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Der KV ist begeistert! Viva Lappi, schöne Umfrage und der KV muss erwähnen dass diese Saison eine der besten überhaupt werden könnte. KEIN Ueberfahrer, Giro offen, Tour auch, Vuelta sowieso. Was will man mehr? Doping, bah, egal!


    Leitplanke

    #650931
    RüCup
    • Beiträge: 1641
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    darf hier auch diskutiert werden ?! egal. mach ich einfach mal. bin ja jetzt lang genug hier um mir sowas erlaube zu dürfen.

    cunego also DER topfavorit. dahinter wurstelli und simoni. könnte richtig spannend werden, wenn delli gut drauf ist. dann wird das endlich mal wieder eine

    ZEITFAHRER VS. BERGFAHRER

    GT…

    schade das honschar nicht startet…

    #650932
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    egal ist es insofern, als wenn sich während und nach der gts kein fahrer als doper erweist. ansonsten wars ja die letzten jahre auch nicht anders und wir fanden es auch spannend. ich freue mich auf den giro und auf den rennverlauf. und vor allem auf die harten bergetappen.

    #650933
    hannes
    • Beiträge: 624
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    popo
    weil zu wenig bergetappen, ein mzf, dass dsc gewinnen wird und beide restl. zf gwinnt er auch. aber das könnte natürlich auch auf savoldelli zutreffen


    flamerouge.blogspot.com[/URL]

    #650934
    enfant terrible
    • Beiträge: 1076
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Ich würde wetten, dass der Popo kein ZF gewinnt, vielleicht mal abgesehen vom MZF.


    „Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

    #650935
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Popo gewinnt kein Zeitfahren beim diesjährigen Giro!


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

    #650936
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ventilini!

    Hat der KV die Erlaubnis in den Tipps während des geilsten Rennens der Welt „D. Cunego“ zu schreiben, oder muss er da auch „mentaler Knirps“ schreiben?

    Und darf er den mentalen Knirps manchmal abkürzen? Also Menti oder Knirps, oder Mentalo oder so irgendwas?

    Der KV bereitet sich jedenfalls schon intensivst vor, Giro, endlich, super! Viele Blätter Papier um den Compi, damit er sofort alles kanalysieren kann, die Frau wird langsam darauf vorbereitet dass sie 3 Wochen in den Schrank muss, die Katze fühlt sich ja sonst einsam. Aber wehe der verdammte live-stream funkioniert nicht wie er soll… jedes Jahr das gleiche, KV hat Panik!

    Dabei gewinnt doch Pellizotti!!!! OBwohl der KV dummerweise für Di Luca gestimmt hat. Oder hätte er doch Marzano sein vertrauen schenken sollen?


    Leitplanke

    #650937
    Retendo
    • Beiträge: 810
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    WETTANGEBOT:

    Nibali vor Ricco im GK, wer wettet dagegen?

    Einsatz: Avatar und Signatur 3 Wochen nach dem Giro


    R.I.P. Piti

    #650938
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Kann ich nicht, glaube ich ja selbst.


    pompa pneumatica

    #650939
    enfant terrible
    • Beiträge: 1076
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Denke kaum, dass da einer drauf einsteigt. Aussichtslos…


    „Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

    #650940
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Retendo
    WETTANGEBOT:

    Nibali vor Ricco im GK, wer wettet dagegen?

    Einsatz: Avatar und Signatur 3 Wochen nach dem Giro

    OK! Nibali wird schon etwas stärker einbrechen als Ricco.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #650941
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Jaja der Wetter der Nation!
    Aber diesmal wird er verlieren!


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

    #650942
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Radsportverrückt
    Jaja der Wetter der Nation!
    Aber diesmal wird er verlieren!

    Na da gabs hier vor zwei? Jahren aber mal ganz andere, die es dann auch geschafft haben, fast alle (oder sogar alle?) Wetten zu verlieren, um bis in den nächsten Giro hinein Wettschulden zu haben.

    Wir wollen aber hier mal keinen Namen nennen. :D


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #650943
    Breukink
    • Beiträge: 3114
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Sollte da jemand gewettet haben, dass Pellizotti gewinnt?

    #650944
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Heute fängt der Giro an, jaaa!

    Wo ist Chinaboy, wo ist das Ventil?

    Der mentale Knirps wird vor Savoldelli landen, das ist klar. Wo bleiben die Eier der Savoldellisten?


    Leitplanke

    #650945
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Die Savoldellisten haben Heuschnupfen !

    Ach ja, der Kinobub. Seit dem Karriereende Ullrichs ist der komplett abgetaucht. Hmmm.


    pompa pneumatica

    #650946
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    he !! was soll das ? !! die ventile können ja gar nicht mehr abstimmen ! so ein mist aber auch !!

    cancellara fehlt in der umfrage, der mentale knirps die meisten stimmen und die ventile dürfen nicht abstimmen !! dämlichste umfrage des ganzen jahrhunderts ! bää..

    kanarienvogel wenn du den mentalen knirps auch nur ein einziges mal menti, menthol oder regenschirm nennst, steige ich ins nächste flugzeug und schliesse deine frau aus dem schrank. lassen wir die katze mal aus dem spiel…. nein ..nein nein nein er wird jetzt drei wochen lang als mentaler knirps betitelt. ordnung muss sein. moral, aufrichtigkeit und ethik sowieso. darum wird der mentale knirps von den ventilen auch ausserhalb des giro`s mentaler knirps genannt…

    also lieber kanarienvogel halten sie sich bitte an die abmachung..ansonsten schaue ich dafür das katzenweitwurf 2008 olympisch ist…


    102

    #650947
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ja ja, ok. War ja nur eine Frage. WEnn der KV den mentalen Knirps etwas abkürzen könnte wäre es halt einfacher gewesen. Savoldelli ist ja auch eine Wurst. Nicht ein Filet im Teig. Oder wie wär’s mit Asino? Oder Coolman? Oder m. Knirps. Oder Knirps M. Muss der arme KV wirklich IMMER diese 2 Wörter ausschreiben? Aber ok, der KV wird’s versuchen.

    Heute: Bettini genial,Petacchi ist wie erwartet nicht ganz auf der Höhe. McEwen als Sieger sicher auch keine Ueberraschung.

    Sella zeigt sich, aber dass er da nicht durchkommt war klar. Tinkoff gefällt dem KV aber. Dieser Brutt hielt dann tatsächlich Sellas HInterrad (wobei der natürlich auch nicht mehr so supertoll rauffuhr da.) Und Petrovs Angriff war auch schön.

    Negativ: Tonti, mit der Ambulanz weg, d.h. er ist out, Oder haben sich die Raiknilche getäuscht?

    Rai: Bei der Gazzetta funktioniert’s cool! Bei Rai nicht, keine Ahnung warum. Letztes Jahr ging’s, vorletztes auch, dieses Jahr friert immer alles ein, Firefox wenn der KV es mit dem macht, IE wenn der dran ist. Nix läuft mehr. Frage an die Spezialisten: Warum?

    Bei diesem TV Ants Euro Sports kam zuerst Tennis dann Fussball, überzeugt den KV also noch nicht ganz.

    Frage an Hughou: LInk für Gazzetta? Vor 2 Jahren hatte Hughou da einen Link, da konnte man dann reinschauen bevor der Link angezeigt wurde. Ja, der KV ist etwas unfähig, er gibt’s zu….


    Leitplanke

    #650948
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    von mir aus kannst du ihn abwechseln mentaler knirps und mentaler asino nennen…

    bää..

    falscher thread im fall ..hier dürfen wir nichts mehr reinschreiben !!


    102

    #650949
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Auf Radsportnews führt Cunego in der Umfrage „Wer gewinnt den Giro?“:

    Cunego: 32.60%
    Savoldelli: 19.81%
    Anderer: 19.34%
    Simoni: 15.35%
    Di Luca: 12.90%


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.