- Dieses Thema hat 92 Antworten sowie 9 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 6 Monaten von
Jaja aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
19. Mai 2013 um 19:15 Uhr #728918
Grr, hab das doch in Sekundenschnelle editiert und trotzdem merkt es der KV. Wäre aber ohne Krollekopp peinlich geworden. Die Ventil-Punkte standen halt auch ganz links, da hab ich die einfach dazuaddiert. Wunschdenken….
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
19. Mai 2013 um 19:20 Uhr #728919Quote:Original von Jaja
Grr, hab das doch in Sekundenschnelle editiert und trotzdem merkt es der KV. Wäre aber ohne Krollekopp peinlich geworden. Die Ventil-Punkte standen halt auch ganz links, da hab ich die einfach dazuaddiert. Wunschdenken….Reflexartig hätte ich die Ventilpunkte abgezogen…
Piensé, mientes bastardo
25. Mai 2013 um 15:18 Uhr #728912Vorausgesetzt es gibt morgen keine Verschiebungen mehr:
Jaja…..Lapebie…………………Krollekopp………..Pepetil
Nibali (15) ….Kruijswijk (0) …Hesjedal (Out)…..Wiggins (Out)
Sanchez (1)……………………..Scarponi (9) …….Pozzovivo (3)
Gesink (Out)…………………………Evans (10)………Intxausti (5)
Uran (12)…………………………Betancur (……Kelderman (0)
Henao (0)………………………..Cobo (0)…………Machado (0)
Danielson (0)……………Jaja 28
Krollekopp 27
Pepetil 8
Lapébie 0Girosieger! Forza Uran! Ein guter Start in die Forumswett-Saison, aber Krollekopp ist für mich jetzt der Favorit auf den Gesamtsieg.
25. Mai 2013 um 15:28 Uhr #728913War er doch schon von Anfang an
Blöder blöder Evans…
Leitplanke
26. Mai 2013 um 8:23 Uhr #728911Jupp, ein guter Start in die Forumswettensaison. Sehe mich dadurch aber nicht so als Favorit. Habe ja schon ein etwas girolastiges Team. Gerade Vuelta ist ja ganz dünn und bei Dauphine/Suisse sehe ich mich auch nicht soweit vorne. Kommt jetzt halt auch drauf an, ob Hesjedal, Betancur, Evans und Basso (obwohl der wohl kaum) woanders noch was reissen.
Sehe Jaja mindestens auf gleichem Niveau. Für den Rest der Saisson werden aber Lappi und das Ventil die Toppunktesammler sein. Von daher schon mal ganz wichtig, dass Wiggins hier in den Sack gehauen hat.
Den Vorsprung werden wir brauchen.
30. Mai 2013 um 19:37 Uhr #728920Dauphiné-Kader nach bisheriger Startliste. Lappi wird die Dauphiné wohl gewinnen, ich hoffe einfach mal auf Sanchez. Der könnte die zu wenig errungenen Punkte beim Giro hier ausgleichen.
Jaja………………..Lapébie……………Krollekopp…..Pepetil
Slagter…………….Van Den Broeck…Froome……….Cunego
Sanchez…………..Talansky………….Kwiatkowski…Valverde
Rodriguez………..Moreno………………………………..Rolland
………………………Nieve…………………………………..De Gendt
………………………Contador
30. Mai 2013 um 21:55 Uhr #728921Luftraum für Lappi
Willkommen !
102
30. Mai 2013 um 22:01 Uhr #728922Ja
Sanchez denkt .. AContador wird die TdF säbeln.
Denke schon, dass Jaja mit Samuel ‚viele‘ Punkt-wertvolle hier bekommt.
102
31. Mai 2013 um 18:47 Uhr #728923Wiggos Totalausfall natürlich erstmal gut für Pepetils Gegner.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
31. Mai 2013 um 21:52 Uhr #728924Seit wann trägst du einen Helm zum ‚Radfahren‘ ?
102
6. Juni 2013 um 20:14 Uhr #728925Ist zwar etwas übertrieben, aber auch hier mal ein Zwischenstand:
Jaja: 0
Krollekopp 9 (8+1)
Pepetil 3
Lapébie: 11 (7+4)Gesamt:
Jaja 28
Krollekopp 36
Pepetil 11
Lapébie 11Lappi wird wohl mit Moreno noch was gut machen, Porte sollte Platz 2 halten. Bei mir wird der Kwiatkowskipunkt noch wegfallen.
Bei den anderen halt die Frage, ob von den eigentlichen GK Leuten (Valverde und so), noch welche vorne reinfahren, bzw. eben sich noch einige von vorne verabschieden.
Danke Jaja.
7. Juni 2013 um 6:15 Uhr #728926Hast Navarro vergessen, würde momentan 3 Punkte für Pepetil bringen.
9. Juni 2013 um 15:24 Uhr #728927Dauphiné:
Krollekopp: 8
Lappi: 7+6=13
Pepetil: 5+4+2=11
Jaja: 0Damit Stand jetzt:
Krollekopp 35
Jaja 28
Pepetil 19
Lapébie 13Blöd gelaufen für mich, Froome OK das musste man einkalkulieren, dafür lässt sich Rodriguez lieber von Stürzen aufhalten und Sanchez gibt sich mit ner Etappe zufrieden. Navarro und Fuglsang die Überraschungsmomente die das Pepetil wieder ins Spiel bringen.
9. Juni 2013 um 15:37 Uhr #728928Und noch die TdS-Kader:
Jaja…………Lapébie……Krollekopp….Pepetil
A.Schleck….Anton………Hesjedal…….Rui Costa
Mollema……Peraud……Scarponi…….Pozzovivo
Pinot……….Monfort……Brajkovic……Van Garderen
Ulissi………D.Martin……Roche……….Kelderman
……………..Kruijswijk….Kreuziger….P.Velits (2.Ersatzfahrer)
………………………………Spilak(1.Ersatzfahrer)Mollema und Pinot fangen schon mal gut an, das macht doch etwas Hoffnung.
10. Juni 2013 um 18:39 Uhr #728929Ahrrrrg! Erst Hesjedal und dann noch Scarponi. Gut bei Scarponi hätte es wohl nicht für ganz vorne gereicht, aber gut gepunktet schon möglich. Hesjedal natürlich ganz bitter.
Hoffe, dass zumindest Kreuziger das ganze jetzt gewinnt.
16. Juni 2013 um 18:19 Uhr #728930Jaja: 7+5 (Mollema, Pinot) = 12
Pepetil: 8+2 (Costa, Van Garderen) = 10
Krollekopp: 6 (Kreuziger) = 6
Lapébie: 1 (Martin) = 1Damit:
Krollekopp 41
Jaja 40
Pepetil 29
Lapébie 14
30. Juni 2013 um 15:44 Uhr #728931Die Tour-Kader:
Jaja………………Lapébie………… Krollekopp……….Ventil
Rodriguez……..Contador………..Froome…………..Valverde
A.Schleck……….Vd Broeck………Hesjedal…………Quintana
Gesink…………..Anton……………Evans……………..Rolland
Mollema…………Moreno………….Cunego…………..Costa
Gadret………….Talansky…………Brajkovic…………Navarro
Pinot……………Peraud……………Roche…………….De Gendt
Danielson……..Nieve…………….Kwiatkowski…….Fuglsang
…………………..Monfort………….Kreuziger………..Van Garderen
…………………..D.Martin
Bardet………………………………………………………..P.VelitsHmm, jetzt find ich Krollekopp gar nicht mal so übermächtig hier. Froome, aber dann auch viele Fragezeichen. Bei mir aber eben auch. Lappi sollte die Tour gewinnen.
6. Juli 2013 um 19:48 Uhr #728932Jaja hat in seiner Liste noch Porte bei mir vergessen. Der wird nun vielleicht die Contadorrolle einnehmen.
Talansky, Martin, Nieve, Anton liegen auf den Plätzen 12-15 jetzt. Das könnten problemlos noch alles Nuller werden. :rolleyes: VDB ist ja schon mal raus, Monfort und Moreno werden auch keine Punkte holen.
6. Juli 2013 um 19:55 Uhr #728933Porte vergessen, stimmt. Macht dich ja noch stärker. Wirst die Tour haushoch gewinnen, wir haben ja auch alle so unsere Problemfälle dabei.
Für die Gesamtwertung vielleicht gar nicht mal schlecht, Krollekopp hat doch schon ein paar herbe Verluste (Evans, Hesjedal, Cunego, Brajkovic).
Ich mach nach dem Zeitfahren mal einen Zwischenstand, jetzt ist mir das noch zu wenig aussagekräftig.
7. Juli 2013 um 14:16 Uhr #728934Wenn das, was Porte heute passiert, Froome passiert wäre, dann wäre das ein schönes Tippspiel geworden.
Diese Tour wird ein Desaster für mein Tippteam.
7. Juli 2013 um 16:15 Uhr #728935Jetzt doch vorher mal ein Zwischenstand, bin neugierig!
Rodriguez (7)……..Contador (10)………..Froome (20)…………..Valverde (16)
A.Schleck (1)……….Vd Broeck………Hesjedal…………Quintana (9)
Gesink…………..Anton……………Evans……………..Rolland
Mollema (14)…………Moreno………….Cunego…………..Costa (6)
Gadret………….Talansky…………Brajkovic…………Navarro
Pinot……………Peraud (2)……………Roche…………….De Gendt
Danielson……..Nieve (5)…………….Kwiatkowski (3)…….Fuglsang (4)
…………………..Monfort………….Kreuziger (11)………..Van Garderen
…………………..Porte
…………………..D.Martin (
Bardet………………………………………………………..P.VelitsJaja 22
Lappi 25
Krollekopp 34
Pepetil 35Hmm, doch nicht so rosig, blöde Überbewertung der Tour. Kreuziger zwar sympathisch, aber 5. der Tour muss er auch nicht werden (wird er denk ich mal auch nicht). Andy hoffentlich noch auf dem Vormarsch.
7. Juli 2013 um 20:12 Uhr #728936Hmm sieht bis jetzt trotz einiger Ausfälle ganz ok aus. Wobei sind ja auch fast alle Teams irgendwie betroffen sind.
Mal schauen welche Entwicklung zu erwarten ist:
Jaja: Mollema wohl eher am oberen Limit, wird wohl noch was verlieren. Rodriguez, hmm könnte an den Bergen noch was gut machen, wird aber in der aktuellen Form bei den ZF (zumindest beim ersten) wohl gebügelt. Berge wiegen etwas schwerer, sagen wir mal bleibt ungefähr so. Andy Schleck noch Luft nach oben. Der Rest wird wohl nix mehr (Außer über ne Flucht). Tendenz also ganz leicht nach unten.
Lappi: Contador sollte sich noch verbessern. Martin, Nieve und Peraud sollten im Mittel ungefähr so bleiben. Moreno und vielleicht auch Anton könnten noch ein paar kleine Pünktchen holen. Also Aufwärtsdendenz. Porte bitter.
Krolle: Froome wird sich eher nicht mehr verbessern.
Sollte das aber auch halten. Kreuziger gehts noch nach unten. Kwiatkowski passt schon so. Evans vielleicht noch ein bischen was, aber so richtig glaube ich nicht dran. Rest wird nix mehr. Tendenz nach unten, stärker als bei Jaja.
Pepetil: Valverde könnte das halten. Ist natürlich viel zu früh um da was zu sagen. Und da es nach oben nicht geht und es dahinter noch eher offen ist, könnte er schon noch was verlieren. Quintana sicher Luft nach oben. Costa glaube ich nicht so richtig dran; zwar das ganze Team gut drauf (Sky-Light?), aber wird wohl auch noch helfen müssen. Verliert eher. Fuglsang fliegt noch aus den Punkten.
Navarro, Rolland nicht völlig auszuschließen, dass die noch ein paar Pünktchen holen, aber viel wirds nicht. Der Rest sicher nix. Tendenz stabil.
Also damit die mathematisch bewiesene Endrangfolge bei der Tour:
Ventil
Lappi
Krolle
JajaAbstände alle ähnlich, jeweils so 4 – 5 Punkte.
11. Juli 2013 um 6:32 Uhr #728937Mach auch mal einen Zwischenstand.
Rodriguez (5)……..Contador (12)………..Froome (20)…………..Valverde (16)
A.Schleck……….Vd Broeck………Hesjedal…………Quintana (
Gesink…………..Anton……………Evans (2)………….Rolland
Mollema (14)…………Moreno………….Cunego…………..Costa (7)
Gadret………….Talansky…………Brajkovic…………Navarrol
Pinot……………Peraud (6)……………Roche…………….De Gendt
Danielson……..Nieve (1)…………….Kwiatkowski (9)…….Fuglsang (4)
…………………..Monfort………….Kreuziger (11)………..Van Garderen
…………………..Porte
…………………..D.Martin (3)
Bardet………………………………………………………..P.VelitsJaja 19
Lappi 22
Krollekopp 42
Pepetil 35So kanns bleiben.
Wird sich in den Bergen wohl noch einiges zu meinen Ungunsten verschieben.
11. Juli 2013 um 6:46 Uhr #728938Nach KV nicht unbedingt.
Evans sollte das halten oder etwas verbessern.
Kreuziger+Kwiatkowski sehen nach etwas weniger aus am Ende, aber nicht sicher… gerade Kreuziger könnte es sogar halten. Wenn man irgendwann beschliesst die Sache mit Contador habe keinen Sinn mehr.Pepe dahinter sollte eher sogar mehr verlieren… Quintana mehr möglich, ja, Fuglsang und Costa sieht der KV dafür mit weniger.
Lappi könnte böse hochkommen, ja, aber Lappi kann man ja sonst ignorieren, hihi….Däneler die Gefahr natürlich. Dazu die halbe Mannschaft in Warteposition dahinter
Jaja…. Purito sollte noch klar hoch, Mollema hingegen wohl nicht, kann Platz 3 halten, SUPERDRAFT der Mollema, der punktet ja dieses Jahr ganz wild.Sieht für den Toursieg gut aus für Krolle findet der KV. Auch Gesamtwertung damit natürlich gut, immerhin sollte Jaja ein paar weitere Punkte verlieren.
Leitplanke
14. Juli 2013 um 15:06 Uhr #728939Mal schauen wie es jetzt aussieht.
Rodriguez (8 )…..Contador (14)….Froome (20)…………..Valverde (1)
A.Schleck……….Vd Broeck………..Hesjedal…………Quintana (10)
Gesink…………..Anton………………Evans ……………Rolland
Mollema (16)…………Moreno……….Cunego…………..Costa
Gadret………….Talansky (3)……..Brajkovic…………Navarrol
Pinot……………Peraud (7)……………Roche…………….De Gendt
Danielson……..Nieve ……………….Kwiatkowski (6)…….Fuglsang (9)
…………………..Monfort (2)………Kreuziger (12)………..Van Garderen
…………………..Porte
…………………..D.Martin (5)
Bardet………………………………………………………..P.VelitsJaja 24
Lappi 31
Krollekopp 38
Pepetil 20Pepetil fällt deutlich zurück. Muss noch Windkantenfahren üben.
Tendenz könnte aber wieder etwas nach oben gehen mit Quintana und ggf. Valverde. Valverde heute zwar nicht gut drauf, aber etwas sollte ja schon noch gehen. Fuglsang müsste zwar noch durchgereicht werden, aber wenn der so weiter fährt wie bisher… X(
Ansonsten deuten sich die erwarteten Veränderungen an: Lappi startet voll durch, Jaja legt auch noch zu, bei mir gehts rückwärts.
Hoffnung jetzt, dass Kreuziger nicht verheizt wird. Kwiatkowski könnte noch etwas verlieren, sollte aber doch noch punkten, wenn er nicht komplett einbricht. Evans vielleicht ein Pünktchen oder 2, aber eher nicht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.