Wer gewinnt die Forumswette 2024?
-
Donnerstag, Freitag und Samstag gingen bei mir.
Gesucht wird ein Freiwilliger für die Radsportwette 2025
Lapébie
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Gut, wenn Pepe auch einverstanden ist, sagen wir dann Donnerstag 19 Uhr?
Jo, passt für mich
midas
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Cool dass @Nebtune jetzt dabei ist
bin ja gern Beobachter an der Wette, aber das Tipspiel reicht mir hier schon für eigene Aktivitäten. Schade dass sich @Jaja so sang und klanglos hier zurückgezogen hat.
Wird hier eigentlich um irgendwas bestimmtes gewettet oder geht es nur um Ehre und Ruhm für den Sieger
Pepe
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Gut, wenn Pepe auch einverstanden ist, sagen wir dann Donnerstag 19 Uhr?
gut. Also Freitag kann ich jedenfalls nicht.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Prima, dann Donnerstag um 7.
Ruhm und Ehre. Das muss reichen
Perfekt.Ruhm und Ehre ist mir eh deutlich lieber als Geld. Dann ist alles super und Donnerstag um 7
.
-
Diese Antwort wurde vor 4 Tage, 13 Stunden von
Nebtune geändert.
Kann mir noch jemand sagen, in welchem Chat das draften stattfindet (hatte mal was von discord gehört…)
Pepe
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
wird hier dann bestimmt gepostet. discord war es nie. irgendson chatroom. würde den vom letzten jahr vorschlagen. hat solide funktioniert.
(letztes jahr übrigens Jaja beim fleche wallonne frühjahrserwacht)
kannst du vielleicht noch was zu dir sagen. nur ganz grob, wie alt ca, seit wann radsport und grob woher, also barbare oder schweizer oder so?
Ok, alles klar. Ich bin jetzt 16 (hoffe das ist nicht irgendwie problematisch) und komme aus Deutschland. Hab Radsport das erste mal 2021 gesehen und verfolge es regelmäßig und detaillierter seit Mitte 2023 würde ich sagen.
Pepe
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
U18 ist gut zu wissen. Dann muss das Ventil sich im chat ein bisschen mit seinen Informationen (N***erp+mm*l) zurückhalten :)
Also ob 16jährige sich besser benehmen würden als 35jährige!!!
Hab gehört das Ventil wird nicht mitmachen! 19h sei ihm zu spät. Egal, ihr seid ultimative Lahmärsche, KV und Pytti sind längst durch. Pytti gewinnt wohl 25 wieder, relativ perfekt gedraftet. Auch wenn wir ein paar die man erwarten würde nicht genommen haben, beide. Nix Froome! Ok… das ja nicht so sensationell.
Also ob 16jährige sich besser benehmen würden als 35jährige!!!
Da stimme ich dem KV eindeutig zu
Woher zum Geier will der KV wissen, wie sich 35jährige benehmen, das war doch in grauer Vergangenheit…
-
Diese Antwort wurde vor 2 Tage, 15 Stunden von
Pythagoras geändert.
Er erinnert sich halt noch daran wie er mit 35 war! Die grauen Zellen haben die graue Vergangenheit noch voll im Griff. Was mit 16 war hingegen, ok, da weiss der KV ja nichts mehr wirklich, er glaubt, der war gar nie 16. Das war ein Schuss ins Blaue, getroffen, passt.
Lapébie
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
https://us29.chatzy.com/67808281754026
Den können wir dann nachher probieren. Ich hab meine Liste fertig, 75 Namen drauf.
Pepe
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
auch alle 75 Namen geränked?
Hab meine Liste auch fertig, 60 Fahrer, hoffentlich keinen doppelt. Da muss rein rechnerisch ja reichen
Lapébie
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Ranking Pogi auf 1, Vinge auf 2. Der Rest mehr oder weniger zufällig.
Pepe
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
ah gut. einen pool von fahrern hab ich auch im kopf. aber kein ranking. also macht euch auf lange nachdenkzeiten gefasst :D
Krolle letztes jahr stoned gedraftet. aber das lag glaub ich an ostern :D
Fang grade erst an mit der Liste.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.