Wer gewinnt die Forumswette 2025?

Home Foren Off Topic Wer gewinnt die Forumswette 2025?

Wer gewinnt die Forumswette 2025?

You must be logged in to participate.
  • Titelverteidiger Lappi
  • Rekordsieger Krolle
  • "Kindergärtner" Pepe
  • Newcomer Nebbi
Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

meine Kanalyse:

zu viel Giro bei mir . Aber Tour auch wenig Gute frei (Pogi, Vinge, CRod, Remco, Skjelmose).
      Wie im Chat geschrieben, Gee und De Plus schnappte jeweils Krolle nachdem ich vorher laange genau die überlegt hatte. Carapaz vor Gee genommen und Ciccone vor De Plus. Stand jetzt meine Entschiedungen aber wohl zum Glück nicht soo schlecht.

Rogla/Almeida war quasi 50-50
      Bei Roglic kann die Gefahr sein, Giro 1. oder 2. und dann bei der Tour die Luft raus. Aber eigtl fährt GT nie nicht auf GK. Worst case wohl eine GT raus, die andere nicht superb. Best case Giro 1. und Tour 4.
      Almeida scheint mir seit der Suisse letztes Jahr einen Step gemacht zu haben und bestätigte das auch dieses Frühjahr.
      Best case so ca.: Suisse 1., TDF 4. Vuelta 4.
      aber kann auch Worst case sowas wie Suisse 2., Tour nicht platziert, Vuelta 6.

A. Yates wäre bei mir wegen diesjährigen Programm nicht so früh gekommen. Giro liegt ihm laut mir am wenigsten und zwei GTs hintereinander nicht so sein Ding. Dafür seine größte Stärke DL/Suisse nicht dabei.

Pidcock im Nachhinein wohl zu wenig wertgeschätzt. Hatte ihn ja lange und da eher enttäuschend. Aber bei Q36 nun und mit Giro+Vuelta da hinten keine schlechte Wahl.

Geraint Thomas kann natürlich als Tourist unterwegs sein in seinen letzten Rennen. Aber kann sich auch mal wieder zielgerichtet vorbereiten und entweder hoch punkten bei Suisse oder noch ne Tour-Top10 rausfahren. Auch wohl keine schlechte Wahl da unten.

Torres war meine Antwort auf Seixas. Riccitello schon talentiert, aber bin ich nicht vollends überzeugt von.

Morgado mal Impulse am Berg gezeigt, aber hätte ich eher nicht genommen. Harper hatte ich gar nicht auf der Liste. keine dumme Wahl. Steinhauser: da drängen sich einige mehr auf für mich.

Gregoire hmm mehr Puncheur. JP Lopez hmm hätte ich nicht genommen

Eetvelt heuer mit Tour und Vuelta. Hätte ihn gerne bei der Suisse gehabt. Er lässt leider die Vorbereitungsrennen für Tour aus.

Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

Teilnehmer
        • Jungprofi
        • ★★★★

Zwischenstand am 2. Ruhetag:

Lappi:
        Pepe: 10+9+6+1 = 26
        Krolle: 15+8 = 23
        Nebtune:12+5+4+3 = 24

Lappi hat noch Chance auf Punkte mit Rubio, vorne hat pepe an Dominanz verloren, jetzt unfassbar knapp. Wenn bei mir noch Bernal und Roglic (in der Hoffnung dass er nicht aussteigt) kommen, dann könnte das zumindest hier was werden

Teilnehmer
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

Ja erfreuliche Entwicklung. :good:
          Bei mir könnten noch Yates und Piganzoli in die niedrigen Punkte rutschen, dafür die beiden anderen aber oberen Limit, hoffe del Toro hält das, Gee rutscht eher ab als das er was gut macht. Hoffe bleibt in Summe auf dem Niveau, dann bin ich hoch zufrieden.
          Bei Nebtune die Risiken Roglic Ausstieg und Yates auf 2 verliert auch eher als dass er gewinnt. An Bernal glaube ich auch nicht. Dafür Arensman noch im Rennen. Und wenn Roglic aussteigt könnte auch Pellizari noch 1-2 Pünktchen holen.
          Pepe noch einige Eisen im Feuer, denke geht eher noch nach oben.
          Lappi hält das Pulver trocken.

Teilnehmer
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

der letzte gepostete Zwischenstand schmeckte irgendwie besser.

Ciccone tut natürlich sehr weh. War ja vorab bissl skeptisch. Aber er sah bis zum Unfall top aus. So jetzt wahrscheinlich ein Nuller!?

Bernal sieht doch ok aus. Gees Zeit scheint doch jetzt anzubrechen. Wenn Ayusos Knie nicht mitmacht, evtl sogart Podiumchancen für den Kanadier.

Simon Yates auf 2. optimistsiche Freude bei nebtune. der ist bisher nicht der zweitstärkste Fahrer.
            Storers Form kam wohl zu früh (ähnlich wie bei JP Lopez 2024)

Poole könnte noch was holen.

Tiberi im 2min Slowenien-Pech mit Sturzfolgen einschließlich.

Caruso habe ich immerhin im Chat erwähnt. Besser so einen, sage ich immer, als Morgados, JPs, Gregoires, Harpers, Zanas etc

Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Nach KV war Harper kein schlechter Tipp. Falls man wusste dass der der Jayco Giroleader wird. Jetzt ist er aber komplett eingangen, komisch.Und Zana ist immer besser als Caruso!!!!

Rubio rettet den Lappi!

Leitplanke

Teilnehmer
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

ok, lenke ein. Harper nicht fatal. Aber maximal holt der 1 oder 2 Punkte. Da ist ein Caruso nach starker Alps aber laut mir immer noch interessanter.

Teilnehmer
                  • Jungprofi
                  • ★★★★

Heute ja fast aussagekräftiger als Sonntag:

Lappi: 2

Krolle: 15 + 9 + 3 + 1 = 28

Pepe: 10 + 6 + 5 = 21

Nebtune: 12 + 7 + 4 = 23

Teilnehmer
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

Zwischenstand mit halbwegs aussagekräftigem GK:

Lappi: 2 = 2
                    Pepe: 10+6+5 = 21
                    Krolle: 15+9+3+1 = 28
                    Nebtune:12+7+4 = 23

Wegen mir könnte jetzt Schluss sein. Ist aber nicht und del Toro wird wohl noch verlieren, der Rest keine Ahnung.
                    Pepe weiter im Rückwärtsgang, aber dass sollte sich noch ändern zumindets mit Carapaz.
                    Nebtune mit Yates gefährdet, aber mit Pellizzari noch ein ganz heißes Eisen im Feuer.
                    Lappi in den Punkten!

Teilnehmer
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

Hindley ja fast schon vergessen.. den gabs ja auch noch.
                      Edelmann Bilbao eigentlich immer ne Bank. Heuer nicht. Aber er ist so edel, er wird dann schon noch Suisse nachsatteln oder bei Tour/Vuelta punkten… oder?
                      Tiberi, Auyso mit Sturzfolgen

Pellizzari eine weise Wahl von nebtune

Teilnehmer
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

Bilbao fährt komischerweise in den letzten Jahren nur noch eine GT. Ganz kapiert der KV den ja nicht. Eine Weile 2 GTs, die 2. dann besser, jetzt plötzlich auf eine umgesattelt, dann halt auch mit Pech, dieses Jahr auf Etappen. Der KV denkt kann gut ein Nuller werden jetzt.

Leitplanke

Teilnehmer
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

Endstand Giro:

Nebtune:15+7+6 = 28
                          Krolle: 12+9+1 = 22
                          Pepe: 10+3+2 = 15
                          Lappi: 5 = 5

Caruso und die McNulty-Wurst fehlen bei uns.

Glückwunsch an Nebtune zum Girosieg!

• Diese Antwort wurde vor 2 Tage, 20 Stunden von Avatar-FotoKrollekopp geändert.
                          Teilnehmer
                            • Jungprofi
                            • ★★★★

Yates und Pellizarri überraschen und bringen mir den Girosieg! War die letzten Tage nicht da und konnte Giro nur nebenbei verfolgen, aber freue mich auf jeden Fall und auch wichtig, da ich beim Giro schon am besten besetzt war, obwohl Roglic DNF und Arensman komplett raus aus GC. Pepe ja von ganz oben doch noch ziemlich runter. Danke für die Glückwünsche, das ist auf jeden Fall ein guter Schritt für mich dieses Jahr :yahoo:

• Diese Antwort wurde vor 2 Tage, 15 Stunden von Avatar-FotoNebtune geändert.
                          Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.