Home › Foren › Tour de France › Wer gewinnt die Tour de France 2005 ?
- Dieses Thema hat 160 Antworten sowie 30 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 9 Monaten von
Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
9. Juni 2005 um 18:11 Uhr #578323
Ich glaube nicht das Fahrer , welche bei der Dauphine
abgehängt werden um den Tour Sieg mitfahren .Anderseits muss der Dauphine – Sieger nicht zwangsläufig bei der Tour vorne dabei sein , siehe letztes Jahr .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
9. Juni 2005 um 20:04 Uhr #578324Wenn Jan sich keine Krankheit aufgabelt hat er dieses Jahr sehr gute Chancen. Die Tour de Suisse wir sein Leistungsvermögen offenbaren. Ich hoffe Jan packt es wieder mal.
9. Juni 2005 um 21:19 Uhr #578325Quote:Original von Mecklenburger
Ich hoffe Jan packt es wieder mal.Was soll er packen, TdF oder TdS, beides geht nicht, also wahrscheinlichTdF oder?
Gut gedopt ist halb gewonnen!
9. Juni 2005 um 21:37 Uhr #578326aha und wieso geht beides nicht? armi hat auch schon dauphiné und tour gewonnen, warum dann nicht ulle tour und tour de suisse? die liegen doch viel kürzer hintereinander.
9. Juni 2005 um 21:47 Uhr #578327Zum einem, weil er es selbst gesagt, was aber eh nix wert ist, zum anderen weil ich glaube, dass er die TdS nur gewinnen kann, wenn er wirklich alles gibt und sich voll verausgabt, denn die anderen sind ja keine Flaschen. Und voll verausgaben will er sich ja noch nicht.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
9. Juni 2005 um 21:57 Uhr #578328Der KV ist ein merkwürdiger Zeitgenosse.
Zurück zu Thema Wurst. Oder besser zu salchichón.
Hätte ein Ullrich an diesem Berg heute 11 min eingeschenkt bekommen dann wäre er vom KV zu Wurst verarbeitet worden.
Heras? Keine Bedenken!! Double möglich!!
Kanarienvogel, Du bist ein Provokateur !!!
Wir sind doch unter uns. Wir wissen, das Du enttäuscht bist. Verschliess Dich doch nicht immer so,hmmmmm!
pompa pneumatica
10. Juni 2005 um 4:52 Uhr #578329Ehrlich, das Rennen interessiert mich dieses Jahr mysteriöserweise gar nicht. Natürlich wäre es in Ullrichs Fall was anderes, der hat aber eben auch die Vorgeschichte…. Heras. Weiss nicht, nehme aber einfach an der ist nur zu Trainingszwecken dort, letztes Jahr hat er ja brutal versagt, an der TdF, denke schon dass er dieses Jahr ALLES auf die TdF setzt. Was interessiert ihn die Dauphine? Gar nicht. Nehme ich an, evtl. irre ich mich, wäre zwar das erste Mal in meinem Leben dass ich nicht Recht habe, aber ma foi, könnte ja sein, bin ja nicht perfekt (evlt. zwar schon, doch doch, ich bin schon perfekt) Glaube auch mal irgendwas in der Richtung gelesen zu haben (nicht was meine Perfektion angeht, sondern Heras) Wenn er nicht mehr konnte, ja dann ist das sehr bedenklich. Aber denke er wollte nicht mehr. Und Basso hat ja letztes Jahr gezeigt dass man in der Dauphine Stunden verlieren , aber dann im Juli trotzdem als einziger immer mit Armstrong den Berg hoch kommen kann. Basso hat letztes Jahr eine Etappe als Test benutzt, sonst rollte er einfach mit.
Und noch zu Ullrich, nein, nein, der hätte so viel verlieren können wie er will, meine Meinung ist und bleibt: Der gewinnt die TdF nie mehr und wird dieses Jahr auch nicht bester T-Mobilist und kommt auch nicht aufs Podium.
Leitplanke
10. Juni 2005 um 4:59 Uhr #578330Ab morgen kann Herr Ullrich die entsprechenden Antworten geben.
Will hoffen, dass Du nicht Recht behälst mit deiner These bezüglich Herrn Ullrich. (Na ja, nationales Interesse, du weisst schon)
Wie ist das Wetter in Japan?
pompa pneumatica
10. Juni 2005 um 5:08 Uhr #578331Es regnet, alle meine Kipperetten werden nass, skandalös so was!
Leitplanke
10. Juni 2005 um 5:33 Uhr #578332Quote:Original von Kanarienvogel
Es regnet, alle meine Kipperetten werden nass, skandalös so was!Wohnst wohl in so einer traditionellen Papier/Holz Hütte?
10. Juni 2005 um 5:45 Uhr #578333Die Kanarienvogelette ist eine unmögliche Frau. Die Katze darf alles machen, aber der Mann muss vor dem Haus rauchen.
Leitplanke
10. Juni 2005 um 6:07 Uhr #578334Zum Glück ist das Stahtlross kein Dampfross mehr, aber das andere kennt es auch irgendwoher…
10. Juni 2005 um 9:16 Uhr #578335deine frau hat schon recht kv. wenn man schon raucht, dann draußen.
des weiteren hast du recht, dass die dauphiné dieses jahr irgendwie kaum interessiert. mich auch nicht.
10. Juni 2005 um 9:47 Uhr #578336das ventil interessiert eh die katze vom kanarienvogel.
angenommen ullrich und armstrong haben nun doch zuviel substanz gelassen
in all den jahren und fallen schon früh dieses jahr zurück.und angenommen heras hat heuer sein absolut bestes jahr. mit zwei killer-bergetapppen könnte er es schaffen. dann wäre der weg frei für das double ( also TourVuelta – das Hofnarr-Double und nicht das Killer Elvis-Double, GiroTour ). ist aber sehr sehr fraglich das ganze. immerhin sind da noch die zeitfahren und das mannschaftszeitfahren. und savoldelli ist ja auch noch hier.
vinokorouv, da geh ich jede wette, ist zu früh in form….und sonst ? dem ventil gehts gut.
102
10. Juni 2005 um 10:57 Uhr #578337Obwohl Vino ein Fahrer ist, der relativ lange eine gute Form halten kann. Dennoch reicht eine nur gute Form fürn Toursieg wohl nicht. Leider ….. . Wäre doch was, alle schauen wieder auf Armi und Ulle und ein anderer macht das Rennen. Wäre wirklich was.
10. Juni 2005 um 11:01 Uhr #578338Ich glaube kaum, das Heras sein bestes Jahr hat, wenn er JETZT 11 Minuten auf den Sieger am Ventoux verliert. Und somit wird er bei der Tour wohl kaum die entscheidende Rolle spielen. Übrigens kam Klöden noch nach Heras ins Ziel. Von dem glaubt ja hier auch keiner mehr, dass der noch was reißen kann.
10. Juni 2005 um 11:47 Uhr #578339jo. wäre wirklich was….
für das ventil wird der faktor *substanz eh immer wichtiger im radsport, im leben selber auch…
für das ventil war vor dem giro ganz klar der kanarienvogel der grosse favorit für das double im forum. keiner hatte so viele posts wie er, auch keiner hatte so eine grosse klappe wie er, dem ventil wurde fast schwindlig beim lesen der kvp ( kanarienvogelposting ).
ABER !! das war vor dem giro, muss noch anmerken das es hier nur um die postingsubstanz geht, und nicht um das recht haben, hatten die kvp eh nie ! nach dem giro, was war nach dem giro ? der kanarienvogel war nur noch ein häufchen elend, jammerte schon beim kleinsten post in irgend einem piccolorace, er könne nicht mehr, fühle sich leer, der giro habe ihn ausgesaugt. da kann das ventil nur lachen, so ein elektronischer säurebasewirtschaftshaushaltiger forumsprofessor will behaupten das double girotour sei noch möglich ?auf jeden fall war/ist dann die substanz vom kanarienvogel so krass im eimer, das nun für das ventil der coolman der grosse favorit für das double im forum ist. coolman scheint den giro ganz gut überstanden zu haben, und schrieb in der ersten woche nach ende giro nicht so wirres zeugs wie der kanarienvogel. ein weiterer vorteil von coolman ist, das es bei ihm kein unterschied macht, ob er jetzt wirres oder erklärliches zeug schreibt, er liest sich immer gleich.
daher tippt das ventil für das double im forum folgender tipp :1. ventil
2. coolman
3. hannes ( hatte eine ganz gute woche jetzt mit seinem meistergegrüsse ).27. kanarienvogel ( vielleicht hat er auch das miauische kistchenstinkifieber ).
man wird sehen….
das ventil hat die doubleantwort nicht vergessen, kommt noch, und WIE !!!
102
10. Juni 2005 um 12:17 Uhr #578340Quote:Original von Ventil
das ventil interessiert eh die katze vom kanarienvogel.angenommen ullrich und armstrong haben nun doch zuviel substanz gelassen
und angenommen heras hat heuer sein absolut bestes jahr. mit zwei killer-bergetapppen könnte er es schaffen. dann wäre der weg frei für das double ( also TourVuelta – das Hofnarr-Double und nicht das Killer Elvis-Double, GiroTour ). ist aber sehr sehr fraglich das ganze. immerhin sind da noch die zeitfahren und das mannschaftszeitfahren. und savoldelli ist ja auch noch hier.
vinokorouv, da geh ich jede wette, ist zu früh in form….und sonst ? dem ventil gehts gut.
Wozu wäre dann Sawurstelli noch da?
10. Juni 2005 um 12:56 Uhr #578341Quote:Original von Ventil
coolman scheint den giro ganz gut überstanden zu haben, und schrieb in der ersten woche nach ende giro nicht so wirres zeugs wie der kanarienvogel. ein weiterer vorteil von coolman ist, das es bei ihm kein unterschied macht, ob er jetzt wirres oder erklärliches zeug schreibt, er liest sich immer gleich.Man sollte bedenken, dass um das Double zu schaffen, eine gewisse Erholungsphase zwischen Giro und Tour liegen muss, die nimmt sich der KV wohl gerade um dann bei der Tour richtig zuzuschlagen, während Coolman seine Form bis zur Tour nie im Leben halten können wird…
@Stahlross: Hehe, für das Double wäre Sawurstelli noch da. Er ist nämlich der einzige der das Tour-Giro-Double noch schaffen kann und das Giro-Vuelta-Double kann in diesem Jahr auch niemand ausser ihm schaffen.10. Juni 2005 um 13:01 Uhr #578342@ Pinarella: Das hiesse ja, er könnte wenn nur einige seiner Konkurrenten schwächeln, das Mega Triple holen. Nicht auszuhalten. Ein Jahr KV mit Sawurstelli Avatar!!!
10. Juni 2005 um 13:33 Uhr #578343sawurstelli ?
herr rossi und der pin
bitte nicht immer auf dem savoldelli rumhacken, das gefällt dem ventil ganz und gar nicht.
sonst, sonst…das ventil hat noch viel härtere urinlassen-thesen auf lager.
wer war das mit dem triple ? wer hat das gesagt ?
pinarella
der kanarienvogel bricht spätestens nach dem 9 post im double-thread ein. das wort erholungsphase kennt der gar nicht.
102
10. Juni 2005 um 13:52 Uhr #578344Hab ich nichts von gesagt von Triple. Wobei das wär ja auch mal was.
Ich hab nicht auf Savolilein rumgehackt. Würd ich nie tun. Irgendwie hab ich gar keine Meinung zu dem, aber egal.Tja, der KV braucht einfach einen Edelhelfer um nicht einzubrechen. Wer stellt sich zur Verfügung?
10. Juni 2005 um 15:07 Uhr #578345Quote:Original von Pinarella
Ich glaube kaum, das Heras sein bestes Jahr hat, wenn er JETZT 11 Minuten auf den Sieger am Ventoux verliert. Und somit wird er bei der Tour wohl kaum die entscheidende Rolle spielen. Übrigens kam Klöden noch nach Heras ins Ziel. Von dem glaubt ja hier auch keiner mehr, dass der noch was reißen kann.ich weiß nicht, aber über heras kann man nie urteilen. der kommt irgendwie immer in form. im frühjahr war er schon ganz okay und jetzt wieder schlecht? ich trau dem ganzen nicht, vl ist er krank oder hat keine lust. keine ahnung. bin nur vorsichtig. top oder flopp heißts bei ihm wohl.
pinarella wieso hast du eigentlich nen basso-avatar?
und ventil: glaubst du der kv oder du lesen sich anders, oder gar der t-moby? mir ist es jedoch klar, dass ich natürlich immer die selbe meinung hab, daher wirds vl langweilig, weil ich auch dazu steh. bin halt nicht der große charismatiker kv.10. Juni 2005 um 15:07 Uhr #578346freiwillig wird das eh keiner machen…
das ventil ist selber kapitän
coolman zu teuer
el chaba wäre eine zumutung
t-moby versteht nur deutschfür diesen job kommt nur einer in frage : Pythagoras !
102
10. Juni 2005 um 15:10 Uhr #578347und der fährt grad noch bei nem professional team, weil er immer noch davon überzeugt ist, dass die protour wieder abgeschafft wird. wirklich verzweifelnd für den kv.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.