Home › Foren › Vuelta a España › Wer gewinnt die Vuelta 2005 ?
- Dieses Thema hat 171 Antworten sowie 32 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 7 Monaten von
hannes aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
24. April 2005 um 0:24 Uhr #578078
2002 hat aitor gewonnen! heras glaube ich noch 2000. 2001 müsste dann casero vorne gewesen sein.
R.I.P. Piti
24. April 2005 um 1:31 Uhr #578079@Retendo
me siento mucho! du hast latürnich recht!!!!!!!!
(heras 2000 + 2003-4)
dementsprechend erübrigt sich das gesetz der serie, und setzt sich hoffentlich(!) nicht im sinne von heras fort…2000
1 Heras Gonzalez Roberto (Espagne)
2 Casero Moreno Angel Luis (Espagne)
3 Tonkov Pavel (Russie)
4 Gonzalez Capilla Santos (Espagne)
5 Rumsas Raimondas (Lituanie)2001
1 Casero Moreno Angel Luis (Espagne)
2 Sevilla Ribiero Oscar (Espagne)
3 Leipheimer Levy (Etats-Unis)
4 Heras Gonzalez Roberto (Espagne)
5 Mercado Martin Juan Miguel (Espagne)2002
1 Gonzalez Jimenez Aïtor (Espagne)
2 Heras Gonzalez Roberto (Espagne)
3 Beloki Dorronsoro Joseba (Espagne)
4 Sevilla Ribiero Oscar (Espagne)
5 Mayo Diez Iban (Espagne)2003
2 Nozal Vega Isidro (Espagne)
3 Valverde Belmonte Alejandro (Espagne)
4 Gonzalez de Galdeano Igor (Espagne)
5 Mancebo Perez Francisco (Espagne)2004
2 Perez Fernandez Santiago (Espagne)
3 Mancebo Perez Francisco (Espagne)
4 Valverde Belmonte Alejandro (Espagne)
5 Garcia Quesada Carlos (Espagne)erinnere mich immer noch gerne an die fragenden gesichter [die niemand sehen konnte, weil unwissende kommentatoren fragten] als Roberto Gonzalez eine etappe nach der anderen gewann (1999 oder 2000???) – das deutsche fernsehen übermittelt halt seit langem die „neuesten“ informationen…
24. April 2005 um 16:54 Uhr #578080Mann war und ist Heras bei der Vuelta stark.
Offizieller Mari Holden Fan!!
24. April 2005 um 17:36 Uhr #57808124. April 2005 um 19:12 Uhr #578082Gonzales oder Osa?
Falls Du ersteren meinst, dann heisst die Antwort nein.
Aber mal schaun, was der in der Romandie so reisst. Da scheint er als Kapitän von Euskatel anzutreten.6. Mai 2005 um 12:09 Uhr #578083ja, bitte !
Kanarienvogel, coolman wo seid ihr ?
102
6. Mai 2005 um 12:13 Uhr #578084Hier, hier!!!!
Vuelta ist ja auch ok. Also, der KV denkt Cunego wird nach dem Girosieg und dem 2. Platz hinter Heras in Frankreich hier nur den 3. Platz schaffen.
Marzano wird wohl dabei sein und als zweitbester Italiener 7. werden.
Leitplanke
6. Mai 2005 um 12:18 Uhr #578085um mal ein bisschen vom allgegenwärtigem thema abzukommen theseriere ich eine wagige behauptung.
ullrich wird top 5 bei der vuelta fahren. fährt kessler eigentlich auch ? ich hoffe nur das weseman wieder fit ist bis zum start. gespannt bin ich vorallem auf die neuen, kohl und baumann. vinokourov soll sich ullrich unterordnern, sonst wird der nicht nur intern sondern auch outern ausgebürgert.
102
6. Mai 2005 um 17:28 Uhr #578086Es fahren doch nicht, Ulle, vino, Paco, Sevilla und Kessler die Vuelta. Ich glaube auch nicht das Kohl fährt. Ich tippe auf: Hieke, Baumann, Vino/Ulle, Lara, Sevilla, Zabel und noch ein paar Überraschungen. Kohl wäre aber schon cool.
6. Mai 2005 um 23:45 Uhr #578087ich fänds cool wenn einer von klöden/ullrich/vino die vuelta voll fahren würde. das würde mir schon längst reichen.
7. Mai 2005 um 1:44 Uhr #578088@t-moby
warum eigentlich nicht? kurz vor der vuelta wird bei den tele-kommunisten torschluss-panik herrschen, weil zwei siege in einer saison doch zu wenig sind…aber nur sevilla hätte ’ne chance durchzukommen; ansonsten werden die spanischen mannschaften und fahrer barrage fahren: so etwas wie 1999 lassen die nicht so schnell wieder zu.
7. Mai 2005 um 8:22 Uhr #578089Glaube ich einfach nicht, da Sevilla ja wohl fest als Kapitän eingeplant ist, dann wir Ulle ja nicht helfen kommen. Aber vielleicht macht er nach seinem Toursieg einen auf Samariter und will jedem helfen. Wer weiß???? Freue mich schon auf die Vuelta, weil da werden im Gegensatz zum Giro sowohl Sprinter als auch Bergziegen am Start sein.
7. Mai 2005 um 8:43 Uhr #578090das ventil hat die vuelta schon von vorne bis hinten durch.
können wir nicht mit der giro 06 – diskussion anfangen ?
102
7. Mai 2005 um 8:44 Uhr #578091bezieht sich deine letzte aussage jetzt auf t-mobile oder das gesamte feld? na ja ich glaube ja ehrlich gesagt erstmal nicht dass t-mobile bei der vuelta ein vernünftiges team starten lassen wird das dann noch in form ist. ne die tour ist alles.
7. Mai 2005 um 9:37 Uhr #578092@ Ventil: In 30 Tagen oder so, von mir aus ja. Aber erstmal will ich noch gucken wie der diesjährige ausgeht, bevo ich behaupte, dass Cunego auch den nächstjährigen gewinnt.
7. Mai 2005 um 9:43 Uhr #578093Quote:Original von opera
@t-moby
warum eigentlich nicht? kurz vor der vuelta wird bei den tele-kommunisten torschluss-panik herrschen, weil zwei siege in einer saison doch zu wenig sind…aber nur sevilla hätte ’ne chance durchzukommen; ansonsten werden die spanischen mannschaften und fahrer barrage fahren: so etwas wie 1999 lassen die nicht so schnell wieder zu.
Ah, die Mär der Allianzen. Wann ist denn das in der Neuzeit mal passiert? Die famosen Anti-Indurainallianzen in Italien, von denen im Vorfeld immer wieder gesprochen wurde. Allerdings nur in den Medien? Sehr erfolgreich…. Chiappucci der schon vor den Bergen den 2. Platz vor Chiocciolis Simoni-Faenza-mässigen Attacken verteidigt etc… (oder war’s Bugno der vor CC Agst hatte?) Für Heras und Manolito wäre es doch vollkommen egal ob jetzt Ullrich oder Mancebo am Schluss gewinnt. Evtl sogar fast lieber Ulle….. ONCE/Banesto waren ja nie besonders gute Freunde, daher Liberty/Iles wohl auch kaum.
Ventil:
Hast Recht! Simoni definitiv zu alt. Des KVs Tipp: Contador!
Leitplanke
7. Mai 2005 um 12:47 Uhr #578094Quote:Original von Coolman
bezieht sich deine letzte aussage jetzt auf t-mobile oder das gesamte feld? na ja ich glaube ja ehrlich gesagt erstmal nicht dass t-mobile bei der vuelta ein vernünftiges team starten lassen wird das dann noch in form ist. ne die tour ist ****s.War auf T-Mobile bezogen, letztes Jahr z.B. hatte man ein tolles Team am Start wie ich finde. Warum also dieses Jahr nicht auch.
7. Mai 2005 um 13:13 Uhr #578095Quote:Original von T-Moby
Glaube ich einfach nicht, da Sevilla ja wohl fest als Kapitän eingeplant ist, dann wir Ulle ja nicht helfen kommen. Aber vielleicht macht er nach seinem Toursieg einen auf Samariter und will jedem helfen. Wer weiß???? Freue mich schon auf die Vuelta, weil da werden im Gegensatz zum Giro sowohl Sprinter als auch Bergziegen am Start sein.ersbenhirn für giro
kloschüssel für ullrich
und sowieso, das wort gegensatz ganz schlimm !!
der erste satz ist eine katastrophe.
weil
ich hasse alle aussagen von wegen GTs und t-moble !!!
102
7. Mai 2005 um 15:55 Uhr #578096@KV
werde mir doch angewöhnen müssen, smilies zu benutzen: das mit der barrage war nicht ganz ernst gemeint…aber die „feindschaft“ once banesto gehört längst in die annalen; spätestens mit der sponsoren-suche 2003 wurde sie ad acta gelegt.
(das beleg-bild habe ich zwar auf dem rechner, weiß im moment aber nicht genau, wie ich es hier einstellen soll.
werde mir ‚was einfallen lassen.)11. Mai 2005 um 10:50 Uhr #578097und?
klappt das oder bist du dabei eingeschlafen opera ?
(das ventil sollte eben auch noch was jpgen ( den rominger ).
102
11. Mai 2005 um 23:02 Uhr #578098bis jetzt hatte es nicht geklappt – nun aber mit professioneller unterstützung…
das war 2003, nach der letzten vuelta-etappe.
12. Mai 2005 um 5:16 Uhr #578099ja was nun, mommt das bild aus deinem rechner oder aus dem netz ?
102
12. Mai 2005 um 12:25 Uhr #578100meine professionelle hilfe hat das bild von meinem rechner ins netz gestellt. von dort aus konnte ich es dann über url ins forum stellen.
12. Mai 2005 um 13:07 Uhr #578101dachte ich technikersau smir doch.
und zum schluss noch dies…
vom rechner ist es nicht möglich ins forum zu jpgen ?
102
12. Mai 2005 um 13:12 Uhr #578102Tippe auf einen erneuten Sieg von Heras. Außer er schafft es mal bei der Tour gut zu fahren, und da sehr weit vorne anzukommen, dann wird er bei der Vuelta nicht so stark sein. Sonst: bei Sevilla bin ich mir noch nicht so sicher, ob er wieder der Alte ist, dann natürlich Mitfavorit. Von t-mobile evtl. noch Vino, der die Vuelta wohl wieder fahren wird. Sonst Valverde, Mancebo, Mayo, usw. die Mitfavoriten.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.